Ich bin der Meinung, dass es sowieso jeder für sich entscheiden muss, welche Art von Droge, egal in welcher Konsistenz, er sich reinzieht. Und über Statistiken welche Drogen gefährlicher bzw. ein größeres Suchtpotenzial haben, kann man sicherlich endlos diskutieren!
Sex und Drogen hat es schon immer gegeben bzw. diese Klischees liegen kanpp beinander(Rockmusik etc.)Ich für meinen Teil habe mir, div. nicht frei erhältliche Substanzen, NICHT für den Sex reingezogen, war halt damals deppressiv und hab geglaubt damit schaff ich´s. Des öfftern hat sichs dann halt ergeben, dass ich in dem Zusatnd sex hatte. Zu meinen Erfahrungen mit den "illegalen Substanzen" kann ich nur folgendes berichten: THC macht bei mir nur müde, ansonsten aber recht entspannend. Speed in geringen Dosen mit ein wenig Alk, geilt auf und ich verlier ewas die Hemmungen. Zuviel davon, auch schon passiert, geht entweder nichts mehr bzw. man fickt endlos und am nächsten Morgen glaubt man ein Schnellzug hat einem gestreift, von der Partnerin will ich jetzt gar nicht reden. Bei Cola fast die gleiche Wirkung bei mir, nur dass ich mehr aus mir herausging.
Fazit: Ein gutes Dinner mit 3-4 Achteln guten Rotwein ist allenmals jeder anderen Droge vorzuziehen. Meine Meinung....