drogen und alkohol beim sex ?

ich für meinen fall bin mit Alkohol schon sehr bedient, da er mich absolut hemmungslos und neugierig auf fast alles macht und ich mich wenigstens nicht an alle peinlichen details meiner sexbesessenheit erinnern kann *lol*

:daumen: @ladynasty
meiner Meinung ist Alk das Vernünftiger wenn man was Neues ausprobieren möchte, alles andere finde ich:mauer:

:daumen: @ladynasty
meiner Meinung ist Alk das Vernünftiger wenn man was Neues ausprobieren möchte, alles andere finde ich:mauer:

alk und vernunft?
schon mal die zigarette danach geraucht?

so wie manche hier schmerzen als zusatz genießen, so genießen manche hier nun mal drogen als zusatz.

da irrst du gewaltig. informiere dich mal über alkohol und sein sucht potential.

nina hat recht, alleine in österreich sterben mehr leute an direkten folgen von alkohol denn in der ganze eu an verbotenen drogen. :lehrer:

zumindest waren das noch die zahlen von 2003

da irrst du gewaltig. informiere dich mal über alkohol und sein sucht potential.

hallo ninasastri:winke:
is schon klar, aber wer trinkt schon keinen alk? wenn du gar nichts trinkst dann ist das auch nix:roll:
auf die menge und auf die dosis kommst an, und in welchen zeitraum, ich glaub dass wissen eh die meisten, und was dann einen selber gut tut, das spürt dann eh jeder am eigenen körper!
also, ein gläschen in ehren, kann niemand verwehren, :saufen: hiks!;)

nina hat recht, alleine in österreich sterben mehr leute an direkten folgen von alkohol denn in der ganze eu an verbotenen drogen. :lehrer:

zumindest waren das noch die zahlen von 2003

naja, ich lass mal die statistiken so stehen wie sie sind, von denen halte ich nicht viel.

cool ham ma gestern auch welt der wunder gesehen ....

mir machen alkoholisierte Menschen am meisten Angst also ich glaub eher von nem Alki verschleppt zu werden ois von am eingrauchten zachen Hund...

nur weil der alk akzeptiert wird heißt es nicht dass er weniger anrichtet als andere Drogen und im vergleich zu THC ist es eine Harte Droge!!
Und durch die Gesellschaftsfähigkeit und der leichte (öffentliche)Zugang für mich eine der schlimmsten!

Und wirklich Angst macht mir nur der Alkohol -- weil i ihn viel zu gerne mag und man viel zu schnell wieder an gusta griagt!

Und wirklich Angst macht mir nur der Alkohol -- weil i ihn viel zu gerne mag und man viel zu schnell wieder an gusta griagt!

bei mir ist das anders, mir schmeckt er zwar schon, aber grundsätzlich trinke ich keine harten sachen, und ich kann auch längere zeit ohne, ohne das es mir dabei nicht gut gehen würde!

bei mir ist das anders, mir schmeckt er zwar schon, aber grundsätzlich trinke ich keine harten sachen, und ich kann auch längere zeit ohne, ohne das es mir dabei nicht gut gehen würde!

i trink bier und wodka manchmal auch whisky aber ich hab so phasen ein paar tage hintereinander wo i a voll übertreib dann wieder monate nix aber in letzter zeit trink i meine 2-3 bier und mi schreckts weils scho so gwohnheit is... und beim harten zeug hau i a scho mehr eini tststs gott sei dank passen gute geister auf mich auf!!

i trink bier und wodka manchmal auch whisky aber ich hab so phasen ein paar tage hintereinander wo i a voll übertreib dann wieder monate nix aber in letzter zeit trink i meine 2-3 bier und mi schreckts weils scho so gwohnheit is... und beim harten zeug hau i a scho mehr eini tststs gott sei dank passen gute geister auf mich auf!!

vodka und whisky trinke ich überhaupt nie, manchmal an bacardi, aber net bei uns, nur in den südlichen ländern, da schmeckt er viel besser.
mit deinen geistern darfst es dir nicht vertun, damits immer gut aufpassen auf dich!

Ich bin der Meinung, dass es sowieso jeder für sich entscheiden muss, welche Art von Droge, egal in welcher Konsistenz, er sich reinzieht. Und über Statistiken welche Drogen gefährlicher bzw. ein größeres Suchtpotenzial haben, kann man sicherlich endlos diskutieren!
Sex und Drogen hat es schon immer gegeben bzw. diese Klischees liegen kanpp beinander(Rockmusik etc.)Ich für meinen Teil habe mir, div. nicht frei erhältliche Substanzen, NICHT für den Sex reingezogen, war halt damals deppressiv und hab geglaubt damit schaff ich´s. Des öfftern hat sichs dann halt ergeben, dass ich in dem Zusatnd sex hatte. Zu meinen Erfahrungen mit den "illegalen Substanzen" kann ich nur folgendes berichten: THC macht bei mir nur müde, ansonsten aber recht entspannend. Speed in geringen Dosen mit ein wenig Alk, geilt auf und ich verlier ewas die Hemmungen. Zuviel davon, auch schon passiert, geht entweder nichts mehr bzw. man fickt endlos und am nächsten Morgen glaubt man ein Schnellzug hat einem gestreift, von der Partnerin will ich jetzt gar nicht reden. Bei Cola fast die gleiche Wirkung bei mir, nur dass ich mehr aus mir herausging.
Fazit: Ein gutes Dinner mit 3-4 Achteln guten Rotwein ist allenmals jeder anderen Droge vorzuziehen. Meine Meinung....

Ich finde witzig wie hier manche über Drogen reden!
So Sätze wie:" Was ist denn an Drogen positiv?" sind sehr sinnvoll.

Natürlich haben Dorgne etwas positives. Legale so wie illegale.
Hätten sie nur negative Eigenschaften würde sie glaube ich keiner nehmen. Obwohl.. sicherlich würden sich dann trotzdem welche finden :roll:

Damit will ich bestimmt keine werbung machen.
Aber ich finde es schon lustig hier anzusehen, wie Blinde über Farben reden...

Wenn man das Zeug noch nicht genommen hat, dann sollte man auch nicht drüber reden. Und ob einem das "Erlebnis" nicht bereichert , dass weiß man doch gar nicht. Ob man es nicht haben will, ist eine andere Seite

Das wäre so, als ob man ne Jungfrau fragt, was man beim Sex für Erlebnisse hat und ob er sie vermisst?

probieren geht über studieren :) und macht in diesem fall auch mehr sinn. lassts euch bitte nicht von wirtschaft, massenmedien und co blenden !!! hatt sich noch keiner von euch gefragt wieso cannabis seit geraumer zeit bei uns verboten ist? und warumm kann sich noch heute ein 8 jähriger im supermarkt ohne probleme mit alkohol eindecken und sich bewusstlos saufen?
entspannten abend noch !!!

Drogen --> NEIN DANKE!

Alkohol:​
Hier wäre interessant, wie ihr Alkohol definiert (Whiskey vs. Rot- oder Weißwein?) und vor allem, von welcher Menge ihr sprecht (vom leichten bis zum übermäßigen Genuss).

Grundsätzlich halte ich nichts davon, sich vor dem Sex volllaufen zu lassen oder sich zu bekiffen. Wobei die Frage nach dem "Warum" zwangläufig mit auftaucht...
Es gibt zwar Leute, die sich ihr Gegenüber schön trinken oder kiffen wollen oder müssen, doch dann würde ich eher von dem geplanten Stelldichein absehen.
Viel schöner finde ich das gemütliche "Weinen" danach! :daumen:

LG L.A.

Hallo Atomic,

meine Antwort: Ich stehe null auf Drugs und ein jedesmal wenn bei Sex zu viel Alkohol im spiel war, war es ein riesen reinfall.
Mein Motte, drei vier Gläser OK, mehr nicht

Zurück
Oben