drogen und alkohol beim sex ?

also wenn meine holde und ich ein wenig über den durst getrunken haben gehts dann schon heftiger zu...

aber das tolle ist - es nicht zur gewohnheit verkommen zu lassen ist das besondere:!:

Muss zugeben....mit einem kleinen Weißweinschwipps ist es auch was geiles.

:hmm:....Schnelle Jugend, schnelles wohnen, schnelles fahren, schnelle Drogen, schneller ficken, schneller sterben.:lehrer:

illegale drogen nehm ich nicht - alkohol trinke ich schon. ein gläschen wein davor - dagegen gibt's nichts einzuwenden, ein zweites ist auch o.k. von betrunken miteinander schlafen halt ich persönlich nichts. das kann vielleicht eine lustige aktion werden, aber danach nicht mehr viel davon zu wissen ist nicht das wahre für mich!

Ich finde auch, das gegen ein Glas Wein oder Sekt nix einzuwenden ist, aber mehr sollte es auch nicht sein Immerhin will ich ja schon noch wissen was ich gemacht habe:hmm:

einmal ein kleines tütchen geraucht vorher. war nicht mehr viel zu machen mit mir. bin einfach eingeschlafen. *gg* also: no more drugs!!!

hi,

einwenig alkoholtrinken ist ja ok, löst die stimmung oder nach einer party kommt es dazu... extra für den sex betrinken oder drogen nehmen, naja ist bestimmt nicht so sinnvoll...... zu viel alkohol und dann klappt es natürlich auch nicht mehr ....

naja nach selbigem genuss kommts immer zum sex ^^
aber extra dafür... nicht meins!

...das video is ja ärgstens

Hab mal gehört das die Frau voll abgeht wenn man:down: sich etwas Koks auf den Pimmel tut. Obs stimmt weiß ich aber nicht.

beschreibe es mir mit einfachen worten. was empfindest du beim anblick meiner fotos? du kannst mir alles erzählen! keiner wird dir böse sein.

Zurück
Oben