drogen und alkohol beim sex ?

beschreibe es mir mit einfachen worten. was empfindest du beim anblick meiner fotos? du kannst mir alles erzählen! keiner wird dir böse sein.

also,... die Schwanzfotos, wo nur Schwänze zum Sehen sind, kannst dir sparen, das war schon oft das Thema und das ist nicht so gut angekommen, ob Männlein oder Weiblein, gefragt sind in erster Linie erotische Fotos, bei dir ist nur dein Zipferl zum Sehen,... naja, was zuviel ist ist zuviel, für mich zumindest:!:

das ist nicht richtig. ich hab nicht nur zumpfifotos in meiner gallerie. schau mal genau. ich versteh ja den standpunkt mit den zumpffotos. mir selbst gefallen solche fotos auch nicht. ich hab das keine ahnung warum gemacht. was solls.

das ist nicht richtig. ich hab nicht nur zumpfifotos in meiner gallerie. schau mal genau. ich versteh ja den standpunkt mit den zumpffotos. mir selbst gefallen solche fotos auch nicht. ich hab das keine ahnung warum gemacht. was solls.

hoffentlich verstehtst dann, wenn ich z.b. die HP öffne und zufällig nur deine Fotos zum Sehen sind!

Na so a "Turbozuckerl" kan do' ned schadn?
Aber welches ???

De ganzn Sportler doppen ja ah!!!

Warum also ka Doping im Schlafzimma :lol:

suptile eigenwerbung... natürlich hob i glei schaun geh miassn.. fescha bursch du

ich vermisse das ironieicon neben dem "fescher bursch du". was isn los? oder hast du lust dich mal so richtig zu entspannen:)?

Spät, aber doch möchte ich mich noch zu diesem IMHO interessanten Thema äußern.
Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Drogen (egal ob staatlich erlaubt oder verboten), brauche aber keine (außer Kaffee, der manchmal auf mich wie Speed wirkt) da mein Gehirn scheinbar "etwas" von der Norm abweicht.
1-2 Bier (nicht ex 'runtergekippt, sondern eher genossen) machen mich eher noch enthemmter, als ich eh' schon bin, über diese Menge hinaus ist Sex nicht mehr so toll, da mich zuviel Alk sehr müde macht.
Erfahrungen mit chemischen Drogen (sprich LSD) hatte ich nur "zufällig" bei einer DnB-Party, als jemand scheinbar "unabsichtlich" 'nen Trip in meinen Drink getan hat. War weder schlimm, noch besonders "wow"...aber Sex wäre in dieser Situation eher "surreal" gewordem. :lol:
Als Hobbyasthmatiker und in Folge Nichtraucher (natürlich schon passiv) kann ich nichts aktiv zu MJ&Sex sagen, aber viele meiner Freunde, die entweder früher (viel) geraucht haben bzw. noch immer rauchen, sagen, dass das kaum einen körperlichen Unterschied macht, allerdings oft die Athmosphäre lockert.
Kokain (wäre nie auf die Idee gekommen es zu probieren) und Sex stelle ich mir sehr zweischneidig vor. Als kurzzeitiger Stimmungsaufheller und Egobooster sicher für manche anregend, aber für das (cleane) Gegenüber eher eine Zumutung.
Anphetamine und manche Anabolika sollen ja auch sehr sexuell anregend sein (wurde mir von einigen Bekannten erzählt; ich kann den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen ;) ), können aber auch bei manchen Personen genau die Gegenteilige Reaktion hervorrufen.

Fazit (?): Meine körpereigenen Drogen und Kaffee reichen mir zum Sex, wenn jemand was anderes braucht sehe ich das nicht als "Schwäche" an, solange der/die PartnerInn darunter leidet.

lG,
Don_Felipe

meiner meinung nach, gehören drogen nirgendswo im leben hin, auch nicht ins sexuelle, die erregung kommt in und von einem selbst am besten, ich muss meinen körper nicht irrealen, unecht hervorgerufenen reizen aus setzen um geil zu sein/ zu werden.
abgesehen vom körperlichen schaden, der nach regelmäßigen konsum entsteht...und damit meine ich nicht nur den psychischen sondern auch den körperlichen schaden, drogen in irgendeiner hinsicht zu verherrlichen finde ich fatal und unverantwortlich:lehrer:

bei mir geht eh nur Koffein und Zucker, aber da bin ich dann fit und wuselig und sehr gut drauf... von allem anderen wirds mir nur müd oder schlecht...

i glaub bei dem fusel würd i an alles denken ausser sex :shock:

mike dann muasst amoi an gscheiten fusel trinken, eventuell eben noned an guten gscheiten trunken!

absinth kriegt ma heitzutog schnö wo daher!
wenn i denk a boa kumpel vo mir, nähe tschechischer grenz oder ungarischer grenz die kaufen den scheiss immer in an supermarkt!

sowas kann ma ned saufen, do steht nur auf fa floschn absinth drauf owa sunst nix!

Den echten österreichischen Absinth Mata Hari ohne Anis, aber dafür mit viel Thujon und anstatt mit Wasser mit RedBull vermischen.... das verleiht nicht nur Flügel....

Schon probiert? Das musst Du unbedingt mittrinken, sonst wirds zu heftig....lach

na klar hab ichs schon probiert!

deswegen steht ja auch am bull, ja nicht mit alk mischen, deswegen schmeckts ja so geil:daumen:

aber am liebsten hab ichs normal traditionell mit wasser verdünnt, löffel, würfelzucker dann passts;)

aber am liebsten hab ichs normal traditionell mit wasser verdünnt, löffel, würfelzucker dann passts;)

ich auch, jedoch nicht viele Frauen finden Geschmack an der traditionellen Art und da ist ein Schuß RedBull oder Sprudelwein :) oft sehr hilfreich :daumen:

Zurück
Oben