Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drogen->nein, sind ja schlecht wie wir alle wissen...ALK auch--> dh. SEX ist am Besten wenn man nüchtern ist...ich brauch da nix um mich wegzudröhnen...
Drogen->nein, sind ja schlecht wie wir alle wissen...ALK auch--> dh. SEX ist am Besten wenn man nüchtern ist...ich brauch da nix um mich wegzudröhnen...
1. Alkohol ist eben so eine Droge, ich kenne da keinen Unterschied!
Alkohol wird jedoch in unserem spiessigen land sehr verharmlost, ich ionds jedoch viel schlimmer als so manch weichere drogen.
2. es wurde ja hier nicht darüber geredet das man drogen braucht um sex zuhaben!
ich weiss sehr wohl das sex im nüchteren zustand der beste sex ist, aber es kann manchmal schon recht heiss sein wenn man in einem alkoholisierten zustand is überhaupt bei einer absinthdröhnung zb.
so ende, weitermachen und merke:
alkohol ist die volksdroge nummer 1.
nicht immer sagen drogen oder alkohol
Habe lang genug Sex nur mit Alkohol durchgezogen. Seitdem ich keine Droge mehr dabei verwende, außer Poppers, ist der Sex, in allen meinen bevorzugten Varianten, intensiver, geiler, spannender und extremer geworden. Was ich mir nie hätte träumen lassen. Es lohnt sich den Alkohol wegzulassen!
hab zwei flascherln popers daheim. hab ich geschenkt bekommen und weiß aber nicht was ich damit anfangen soll, da ich es nicht nehme. es stinkt fürchterlich und bringt nichts. einmal probiert und nie wieder.
welchen sinn soll poppers machen? entweder ist man geil oder nicht. wenn man fürs geilsein was nehmen muss egal was, sollte man es bleiben lassen.
Anwedung von Poppers: Ein Nasenloch zuhalten, Fläschchen ans offene Nasenloch halten, Geruch einziehen, ca.10 Sekunden Luft anhalten und dann entsteht beschleunigte Herzfunktion...mir gibt das so einen richtigen geilen Flash, der erotische Gedanken extrem fördert und das Genießen verstärkt. Es ist so als würde der Akt in Zeitlupe und besonders vertieft in mich eindringen. Für mich einfach herrlich!
Anwedung von Poppers: Ein Nasenloch zuhalten, Fläschchen ans offene Nasenloch halten, Geruch einziehen, ca.10 Sekunden Luft anhalten und dann entsteht beschleunigte Herzfunktion...
also ich würde mal vermuten,
dass an genau DIESEM Herzbeschleuniger-effekt schon viele,
vor allem Männer ab 40, mehr oder weniger friedlich entschlafen sind.
Ein Infarkt beim Sex verläuft, laut Informationen von Ärzten,
aber durchaus nicht sanft, sondern er ist meist einher gehend mit einem ausgedehnten und oft qualvollen Ersticken.
Anwedung von Poppers: Ein Nasenloch zuhalten, Fläschchen ans offene Nasenloch halten, Geruch einziehen, ca.10 Sekunden Luft anhalten und dann entsteht beschleunigte Herzfunktion...mir gibt das so einen richtigen geilen Flash, der erotische Gedanken extrem fördert und das Genießen verstärkt. Es ist so als würde der Akt in Zeitlupe und besonders vertieft in mich eindringen. Für mich einfach herrlich!
also ich würde mal vermuten,
dass an genau DIESEM Herzbeschleuniger-effekt schon viele,
vor allem Männer ab 40, mehr oder weniger friedlich entschlafen sind.
Ein Infarkt beim Sex verläuft, laut Informationen von Ärzten,
aber durchaus nicht sanft, sondern er ist meist einher gehend mit einem ausgedehnten und oft qualvollen Ersticken.
Also zum Ersten: Mann, woher hast denn dieses Gerücht, daß da schon "viele" daran verstorben wären ???
Und zum Herzinfarkt:
Noch niemand, der an einem Herzinfarkt verstorben ist, ist "sanft entschlummert" - egal ob er/sie ihn beim Sex hatten, oder beim Lesen, Baden, Fernsehen, Radfahren oder sonst wo !!!
Seltsam: Warum sollte ein Infarkt, den jemand nicht beim Sex erleidet, angenehmer sein ???? (betrifft vermutlich 99,9% der Infarktopfer) ... ...
Also zum Ersten: Mann, woher hast denn dieses Gerücht, daß da schon "viele" daran verstorben wären ???
Und zum Herzinfarkt:
Noch niemand, der an einem Herzinfarkt verstorben ist, ist "sanft entschlummert" - egal ob er/sie ihn beim Sex hatten, oder beim Lesen, Baden, Fernsehen, Radfahren oder sonst wo !!!
Seltsam: Warum sollte ein Infarkt, den jemand nicht beim Sex erleidet, angenehmer sein ???? (betrifft vermutlich 99,9% der Infarktopfer) ... ...