Drogenproblem?

G

Gast

(Gelöschter Account)
frohen nikolauso.....

also frage:
haben irgendwelche personnen hier im forum erfahrung m it drogen?

Speziell mit Codein_tabletten Codidol?
Hätte viele fragen dazu wie lange im harn wie lange im blut....

da wir ja volle die community hier sind und alle zusammenhalten dürfen dacht ich mir ich frag das mal....
bitte hilfe.....

mfg

tha doc
 
Jetzt wird mir einiges klar

:mrgreen:

Ich glaube um so spezifische Fragen beantwortet zu bekommen, solltest du in einem DrogenForum nachlesen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit Erfahrungsberichte zu bekommen wesentlich größer :)
Wobei ich mich mit sowas nicht auskenne und dir daher auch keine andere Page nennen kann :mrgreen:
 
ok danke leuet ich weiss ich sollte in ein anderes forum schreiben für sowas,aber da ich täglich hier bin und dies mein liebling forum ist dacht ich mir ich post mal hier...und es kann dir nix klar werden denn ich nehme das nicht....
 
Bei mir in der Arbeit bekommen die Giftler Coditol als Ersatzdroge für ich glaube Heroin und so!

Ähnlich wie Metathon! Dürfte das bekanntere sein!


frohen nikolauso.....

also frage:
haben irgendwelche personnen hier im forum erfahrung m it drogen?

Speziell mit Codein_tabletten Codidol?
Hätte viele fragen dazu wie lange im harn wie lange im blut....

da wir ja volle die community hier sind und alle zusammenhalten dürfen dacht ich mir ich frag das mal....
bitte hilfe.....

mfg

tha doc
 
Tach auch !

Das ist eine Ersatzdroge die man Heroinabhängigen gibt um die Schmerzen zu lindern die man beim Entzug hat.

Sind eigentlich schmerzstillend und kann daher auch für anderes verwendet werden. Passiert aber eher selten.

Hoffe geholfen zu haben !
lg SpiralC
 
Codidol mit seinem Wirkstoff Dihydrocodein ist ein Medikament mit stark schmerzstillender sowie hustenstillender Wirkung. Es wird aber meistens von Junkies im Entzug eingenommen.
 
soweit ih weis sind solche benzodiauzepine und opiate maximal a woch nachweisbar,normalerweise 3-4 tage.kriegst aber in aphotheken und growshops a drogentests,san zwar ned so zuverlässlich wie labors,aber a guter richtwert.es geht a wennst in de pisse a bissl ascorbinsäure gibst,würd mi aber ned rauf verlassen
 
Zurück
Oben