Privat Diverses Drogensüchtige / Junkies / Obdachlose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
4
Hallo liebe Leute,

wo findet man, eurer Meinung nach, die ärmsten Mädls auf der Strasse - also drogensüchtige, Junkies oder Obdachlose?

Solche, die sich darüber freuen würden, wenn man sie mal nicht für Sex mitnimmt, sondern ihnen mal die Möglichkeit bietet was ordentliches zu essen, sich bei einem angenehmen Bad zu entspannen, oder sich mal 1-2 Tage/Nächte in einem richtigen Bett auszuschlafen?

Was sind eure Erfahrungen, wo sich aktuell solche armen Wesen aufhalten?

Hallo liebe Leute,

wo findet man, eurer Meinung nach, die ärmsten Mädls auf der Strasse - also drogensüchtige, Junkies oder Obdachlose?

Solche, die sich darüber freuen würden, wenn man sie mal nicht für Sex mitnimmt, sondern ihnen mal die Möglichkeit bietet was ordentliches zu essen, sich bei einem angenehmen Bad zu entspannen, oder sich mal 1-2 Tage/Nächte in einem richtigen Bett auszuschlafen?

Franz von Assisi ?:fragezeichen:

und das meinst du ernst? ohne hintergedanken? dann könntest das ja auch für obdachlose alte herren machen.....hmmm...ob i das ganz glauben sollte...:confused:

Hallo liebe Leute,

Viel schöner wäre es ihnen eine dauerhaft Lösung anzubieten und ihnen die Möglichkeit geben mehr aus ihrem Leben zu machen.
Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken.:roll:

Viel schöner wäre es ihnen eine dauerhaft Lösung anzubieten und ihnen die Möglichkeit geben mehr aus ihrem Leben zu machen.
Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken.:roll:

Ob die das immer so möchten?:confused:
In D müsste eigentlich niemand unter Brücken schlafen. Wenn die Obdachlosen in sehr schlimmem oder hilflosem Zustand sind kommen sie ins Krankenhaus. Dort werden sie aufgepäppelt und könnten Hilfe bekommen. Anschliessend könnten sie zumindest in Wohnheimen wohnen, lenen dies aber sehr oft ab. Das ist für mich unverständlich, genau so wirds welche geben die überhaupt nicht mehr aus ihrem Leben machen wollen.
Für diejenigen die das möchten sollte man allerdings Möglichkeiten anbieten.
Eine Möglichkeit wäre bewusst die Öffentlichkeit zu suchen und einen Politiker vor Kameras anzupöbeln ec. Siehe in D den Arbeitslosen und den SPD Politiker Beck. Ruckzuck hatte der dann 8 Arbeitsplätze zur Auswahl. Naja arbeiten wollte er trotzdem nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuidigung, aber für mich hört sich das nach Kontaktanzeige ala "suche billigen Fick" an.:roll:

Dann kannst ja weghören.

Tu ich nicht, weil mir solche scheinheiligen Fragen auf den Geist gehen. Es zeigt sich immer wieder,daß manche Menschen keinen Anstand und kein Gewissen haben.

Tu ich nicht, weil mir solche scheinheiligen Fragen auf den Geist gehen. Es zeigt sich immer wieder,daß manche Menschen keinen Anstand und kein Gewissen haben.

DU KENNST MICH NICHT - WENN 'DU' ALSO ANSTAND HAST, DANN URTEILE AUCH NICHT ÜBER MICH!

SOWAS KANN EINEM NÄMLICH AUF DEN GEIST GEHEN, WENN STÄNDIG IRGENDJEMAND ÜBER ANDERE URTEILT, OHNE JEMAND ZU KENNEN!

DU KENNST MICH NICHT - WENN 'DU' ALSO ANSTAND HAST, DANN URTEILE AUCH NICHT ÜBER MICH!

SOWAS KANN EINEM NÄMLICH AUF DEN GEIST GEHEN, WENN STÄNDIG IRGENDJEMAND ÜBER ANDERE URTEILT, OHNE JEMAND ZU KENNEN!

Was regst Dich künstlich auf, wenns nicht so ist !:mauer:

Durch lange Erfahrung beim Lesen kommen halt solche Gedanken !:mrgreen:

Tschuidigung, aber für mich hört sich das nach Kontaktanzeige ala "suche billigen Fick" an.:roll:

:daumen:

Und das Ganze unter dem Deckmäntelchen des Karitativen.... :roll:

nun wenn ich das glauben müsste müsste ich ausdrücke verwenden die ich nicht verwenden darf/regeln/stil/......

daher glaub ich s mal nicht:mad:

aber ich kann mir vorstellen dass dies viele glauben könnten

und um streitereien beleidigungen usw zu vermeiden

geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.