Straßenstrich drogensüchtige Mädls auf der Strasse

Reaktionen
4
Immer wieder liest man, daß auf der Strasse (vor allem Stuwerviertel) drogensüchtige Mädls zu finden sind!

Nicht, daß ich jetzt unbedingt eine solche brauche - aber woran erkennt ihr die immer?

Ich meine, ich hab schon öfter meine Runden durchs Stuwerviertel gedreht - aber konnte eigentlich bei keiner durchs Vorbeifahren sagen, ob die nun süchtig ist oder nicht!

Erkennt ihr die im Vorbeifahren, oder erst beim Ansprechen? An welchen Anzeichen erkennt ihr deren drogensucht???

Also ich fahre so im Schnitt 1x die Woche durch die Venediger Au. Habe nie eine Drogensüchtige erlebt (der man das ansieht).

Also, ansehen tust Du es Ihnen meist nicht, außer sie sind schon ziemlich lange abhängig, ich merk es immer wieder wie sie sprechen, nämlich ziemlich langsam und die wörter immer sehr weit auseinandergezogen.

Also ich fahre so im Schnitt 1x die Woche durch die Venediger Au. Habe nie eine Drogensüchtige erlebt (der man das ansieht).
Wennst mitn Auto fährst, wirst du es kaum erkennen.
Wennst einmal per Pedes durch die Venediger Au gehst, und dich so
ein Mädel anspricht, dann merkst du es sehr wohl.
Wesentliches Merkmal sind die weitgeöffneten Pupillen und die ziemlich
stockende Sprache.
PS:Bin kein Stuwerkunde,aber hab 3 Jahre dort gewohnt.

Einige Koksen und das ist Fakt und man sieht es den Mädls nur schwer an:( Einige ertragen das nur so, die anderen werden mit Drogen an der Stange gehalten und ein paar sind einfach nur dumm

vermutlich auch nicht, er findet nicht zum klavier..... und die tasten noch weniger! hahaha...

Nicht, daß ich jetzt unbedingt eine solche brauche - aber woran erkennt ihr die immer?

In dem sie akzentfrei Deutsch sprechen...

Ich hab' in den letzten drei Jahren im Stuwer oder in der Mariaholfer oder Goldschlagstraße kein einziges einheimisches Mädel kennengelernt, das nicht in irgendeiner Form mit Drogen zu tun hatte.

Lümmel

In dem sie akzentfrei Deutsch sprechen...

Ich hab' in den letzten drei Jahren im Stuwer oder in der Mariaholfer oder Goldschlagstraße kein einziges einheimisches Mädel kennengelernt, das nicht in irgendeiner Form mit Drogen zu tun hatte.

Lümmel

danke, dieser kommentar bringt es auf den punkt !!!!!

und für zweifler:
schau den mädels in die pupillen - dann ist es klar ....

Die Vorschreiber haben es eh schon gesagt: Blick in die Pupillen!
Je nachdem, was sie spritzt/raucht/"einwirft", wird die Dame entweder extrem lethargisch oder kribbelig-hibbelig-aufgekratzt sein.
Ein sicherer Trick: sprich sie an und sag ihr, du würdest gerne mit ihr... und erwähne nebenbei, du möchtest nicht nüchtern. Frag sie, ob sie was dabei hat, wenn sie bejaht, weißt eh alles.

Lümmel

Wie wahr, wie wahr...

Also irgendwie bin ich jetzt überrascht, dass einige es den Mädels nicht ansehen...da braucht man doch nicht mal in die Pupillen schauen, meist an der Ecke zur Yppsstrasse kippen die Mädchen sitzend halb um, oder an der Ecke stehend leicht taumelnd...aucha nder Ecke Wolfgang Schmälzgasse...TATSACHE !!!

Und ich bin auch überrascht, dass diese Mädchen auch immer wieder Kunden finden, meist mit Nicht Wiener Kennzeichen...Auch das ist TATSACHE !!! Klärt mich auf, was findet man an diesen Mädchen !? ... stelle ich leicht provokant meine Frage !!

Schaut euch doch mal die Hände an, weiters sind die Mädchen immer sehr schlank, über Jahre hinweg tauchen sie auf, dann wieder unter und dann sind sie wieder da, etc...

Aber Lümmel hat recht, im Stuwer gibts wohl kaum eine waschechte Österreicherin, welche nicht schon mit Drogen welcher Art auch immer in Berührung gekommen ist...

Und ich meine, man sieht es den Mädels schon aus einigen Metern Entfernung an...schaut genau und ihr werdet sehen, dass dem so ist...

Ein sicherer Trick: sprich sie an und sag ihr, du würdest gerne mit ihr... und erwähne nebenbei, du möchtest nicht nüchtern. Frag sie, ob sie was dabei hat, wenn sie bejaht, weißt eh alles.

na sehr "sicher" der trick. *gg* wenn undercover bullen in der nähe stehen (kommt vor!) ist man gleich selber der gefi..te!!!!
:mauer:

Klärt mich auf, was findet man an diesen Mädchen !? ... stelle ich leicht provokant meine Frage !!
Sie sehen uU nicht schlecht aus, verstehen ohne Probleme, was man von Ihnen verlangt und machen für Geld wohl alles, was der "Kunde" will. :roll: Hauptsache, der nächste Schuß ist gesichert. :confused:

Die Ohne-Fraktion und die Billig-Ficker wird´s freuen!

Sie sehen uU nicht schlecht aus, verstehen ohne Probleme, was man von Ihnen verlangt und machen für Geld wohl alles, was der "Kunde" will. :roll: Hauptsache, der nächste Schuß ist gesichert. :confused:

Die Ohne-Fraktion und die Billig-Ficker wird´s freuen!

Hast wohl recht und es wahrscheinlich mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht...lieber Benno...

Hi,

ich hab heute im Vorbeifahren im Stuwerviertel eine gesehen...

blonde Haare, sehr schlank (eigentlich schon dürr), sehr blasse Haut und war ganz rot um die Augen - die Augenringe waren sogar aus der Weite deutlich sichtbar. Sie hatte übrigens eine rosa Jacke (zuerst an, später dann im Arm).

Hat die schon mal jemand angesprochen? Ist das eine einheimische Süchtige???

ich hab heute im Vorbeifahren im Stuwerviertel eine gesehen...

blonde Haare, sehr schlank (eigentlich schon dürr), sehr blasse Haut und war ganz rot um die Augen - die Augenringe waren sogar aus der Weite deutlich sichtbar. Sie hatte übrigens eine rosa Jacke (zuerst an, später dann im Arm).

Hat die schon mal jemand angesprochen? Ist das eine einheimische Süchtige???

:shock:

Nicht, daß ich jetzt unbedingt eine solche brauche - .......

Und da bist Dir ganz sicher? :cool:

Ja! Bin mir sicher, daß ich so eine nicht für Sex brauche! Denn sonst wär ich ja stehengeblieben und hätt sie mitgenommen! Ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber ich bin nicht stehen geblieben und ich hab sie auch nicht mitgenommen!

Zurück
Oben