Drogentherapie?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Kann mir hier jemand mehr zum Thema Drogentherapie sagen?

- Wie funktioniert das?
- Wie schaut der Weg von Drogen nehmen/am Strich gehen zum Ein normales Leben führen/arbeiten gehen aus.
- Wie ist da der Zeitrahmen und die Erfolgschance?
- Was kann man als "Bekannter" tun, um zu helfen?

Weiterführende Links sind auch willkommen.

Warum ich das frag? Es geht um ein Mädel aus dem Stuwer. Nein, ich bin nicht verliebt in Sie (zumindest nicht kopflos), aber als Freier leiste ich halt' auch meinen Beitrag zu ihrer Drogensucht, und eigentlich gefällt mir das nicht.

thx
lümmel
 
1.)nicht selber herumdilletieren
2.)professionelle hilfe in anspruch nehmen und deren erfahrung glauben
3.)akh hat eine beratungsstelle
4.)beim weissen ring bist denke ich auch nicht falsch
 
2.)professionelle hilfe in anspruch nehmen und deren erfahrung glauben

Meine Frage waren zu einer prof. Drogentherapie - Ich will nur jetzt dort niemandem die Zeit stehlen, um meine Neugierde zu befriedigen. Google gibt mir nicht viel her außer Methadon und Co und ein bissl allgemeinen Wischiwaschi.

lg
Lümmel
 
Meine Frage waren zu einer prof. Drogentherapie - Ich will nur jetzt dort niemandem die Zeit stehlen,


ich denke du stiehlst dort niemandem die zeit - aber du ghörst zu profis oder würdest du dich bez einer blinddarmoperation hier erkundigen
 
ja, auf dem angeführten Link findest du absolut gute und brauchbare Hilfe
 
Nein, ich bin nicht verliebt in Sie (zumindest nicht kopflos), aber als Freier leiste ich halt' auch meinen Beitrag zu ihrer Drogensucht.

Hi Lümmel-am besten du fickst woanders,das ist vor allem die beste Therapie für dich! Eine Prosti auf Stoff hat min. Hep. B+C! HIV kommt dann infolge Geldmangel durch ficken ohne ganz von alleine.
Vergiß sie!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben