Drunkfetish

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon?
Gibts hier jemanden mit diesem Fetish?

achja nochwas, dies hier ist ein Fetishboard, ich bitte daher unm Akzeptanz

Grüß Dich,

Du möchtest wissen, was wir davon halten? Ich kann nur von mir aus gehen. Weder würde ich es an mir mögen und genauso wenig an meinem(r) Spielpartner(in).

Betrunkene Leute sind mir einfach sowas von zuwider. Das hat nix mit Toleranz zu tun. Aber ich genieße Sex/Erotik/besonders SM eben lieber mit Menschen, die sich a) unter Kontrolle haben und b) morgen noch wissen, was sie gestern gemacht und erlebt haben.

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Wenn Leute meinen, sich zukippen zu müssen, um guten Sex zu haben, ihre Angelegenheit. Ich würde es nicht dulden. Finde es einfach nur abturnend und grauslig.
Außerdem ist es mir im SM-Bereich zu gefährlich.

Lieben Gruß,
Katarina

Außerdem ist es mir im SM-Bereich zu gefährlich.

Liebe Katarina!

Wie recht Du doch hast!

Für mich persönlich kommt noch der Geruchsfaktor hinzu. Sorry, aber Leute, die viel Alkohol getrunken haben, riechen mir einfach zu heavy.
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man für so was intensives und aufregendes wie BDSM Drogen/Rauschmittel benötigt!

LG
Rubberinchen

Was haltet ihr davon?
Gibts hier jemanden mit diesem Fetish?

achja nochwas, dies hier ist ein Fetishboard, ich bitte daher unm Akzeptanz

Ich stehe ab und an auf Drunkfetisch - aber nicht besoffen , sondern beschwipste Frauen, die leicht lallen und schwanken, aber trotzdem nicht nach einem Wein oder Schnapsfass riechen, finde ich total geil.

Grüß Euch,

was reizt Dich dran? Das tät mich echt interessieren?
Weil sie dann meist mehr zulassen? Offener sind?

Ich denke, ich kann auch ohne Berauschung (wie auch immer) lustig sein und Spaß haben und aus mir raus gehen.

Zwischen einem Schwipserl und wanken und besoffen sein, ist ja außerdem noch ein meilenweiter Unterschied.
Aber ich mag es bei andren Menschen trotzdem nicht, schon gar nicht bei Frauen. Und wie Rubberinchen richtig sagte - der Geruch tut sein Übriges.

Ich hatte in meinen Anfängen mal den Fehler gemacht, mit jemanden zu spielen, der etwas mehr hatte.
Es wurde eine total unerotische Action, wankend und stinkend und als er mir fast noch das ganze Spielzimmer vollkotzte, war Schluss mit lustig.

Seither lehne ich Menschen grundsätzlich ab. Wenn jemand berauscht sein muss um SM zu genießen, ist er bei mir sowieso an der falschen Stelle.

Lieben Gruß,
Katarina

In England liest man immer wieder von Mädels, die vollgesoffen abgeschleppt worden isnd, und dann Anzeige wegen Vegewaltigung erstattet haben, weil jeder sehen mußte, daß sie nicht mehr fähig waren, selbst zu entscheiden, ob sie wollten oder nicht.
Abgesehen davon... wie schon mehrmals erwähnt, der Geruch und das Benehmen würde mich einfach abturnen.
Toleranz: ja, wenn beide aus freiem Willen zustimmen. Wenn der freie Wille einer Person beeinträchtigt ist, dann finde ich das nicht mehr OK.

das ist ein los lassen fetisch

in aller regel sollte man es versuchen das was man gerne macht auch ohne alk zu machen
ob das zb. der finger oder die zunge im arsch oder sonst auch wo!!!
blasen nach dem mann seinen schwanz in ihr ihm versenkt hat!!
pisse trinken !sperma schlucken! usw. alles geht nichts muss sein kavia von allen seiten
soll keinen sorge machen das was geil macht ist ok !! für jeden

ich trinke aber ab und zu auch gerne was ;)

und wenn es geile heisse pisse von boys oder girls ist !!!!

Grüß Euch,

was reizt Dich dran? Das tät mich echt interessieren?
Weil sie dann meist mehr zulassen? Offener sind?

Ich denke, ich kann auch ohne Berauschung (wie auch immer) lustig sein und Spaß haben und aus mir raus gehen.
Man ist anders, wenn man betrunken ist. Kindischer, leichter zu unterhalten. Das hat schon etwas.
Es kommt aber auch sehr auf die Umstände an. Häufig sind betrunkene Frauen auch ziemlich schwierig, werden von einem Moment auf den anderen plötzlich zickig.
Ich hatte in meinen Anfängen mal den Fehler gemacht, mit jemanden zu spielen, der etwas mehr hatte.
Ich denke, um BDSM-Spiele in betrunkenem Zustand geht es hier nicht in erster Linie.
Seither lehne ich Menschen grundsätzlich ab.
Jetzt übertreibst Du aber ein bisschen.:lol:

ich steh ja auf das wort "akzeptanz" :mrgreen:,
und ich für meinen teil akzeptiere es solange keiner der beteiligten danach ins auto steigt und heimfährt

persönlich kann dem genau gar nichts abgewinnen - der alkgeruch ist grauslig und ich bin lieber herr meiner sinne (das gleiche erwarte ich auch von meinem partner)

Grüß Euch,

autsch, da is mir wohl ein Vertippsler reingerutscht - aber alles der Reihe nach!

Das viel strapazierte Wort - Toleranz.
Grundsätzlich bin ich da ganz Eurer Meinung - wie immer.

Die Frage ist jedoch, wenn jemand total besoffen ist (um was es ja hier geht und nicht um ein angedeutetes Schwippserl), dann ist der zweite Part nimmer im Eigentum seiner vollen und freien Entscheidungsfreiheit und seiner eigenen Kontrolle - gut, man könnte sagen, dann soll er net soviel saufen - aber meiner Meinung ist da der zweite Part, der Nüchterne gefragt.

Und hier sind wir doch irgendwo beim BDSM - denn dort gilt die Regel - nur was beide wirklich wollen.

Natürlich toleriere und akzeptiere es auch bei andren. Schließlich sind es erwachsene Menschen.
Aber sicher nicht in meiner Gegenwart - warum habe ich ausführlich geschildert.

Man ist anders, wenn man betrunken ist. Kindischer, leichter zu unterhalten. Das hat schon etwas.
Es kommt aber auch sehr auf die Umstände an. Häufig sind betrunkene Frauen auch ziemlich schwierig, werden von einem Moment auf den anderen plötzlich zickig.

Und genau das mag ich nicht.
Ich möchte einen Menschen erleben, wie er ist. Wenn er Alkohol oder Drogen braucht um lustig zu sein, dann ist er eh nicht der richtige für mich.
Ich steh mehr auf die Menschen, die so auch ihren Spaß haben ...
Vorallem gibt es dann kein böses Erwachen. Außerdem möchte ich in Erinnerung behalten werden...

Ich denke, um BDSM-Spiele in betrunkenem Zustand geht es hier nicht in erster Linie.

Das ist mir eigentlich wurscht. Auch ich "verkehre" ohne BDSM und möchte dort genauso wenig jemanden haben, der besoffen ist.

Seither lehne ich Menschen grundsätzlich ab.
Jetzt übertreibst Du aber ein bisschen.:lol:

Danke Barfly, dass Du mich aufmerksam gemacht hast.
Soll natürlich heissen, betrunkene Menschen lehne ich ab...

Lieben Gruß,
Katarinaa

Lasst doch jeder/jedem seinen/ihren Fetisch.
Und es ist keineswegs so, dass es keine Frau gibt, die nicht drauf steht.
Ich selbst bin zwar nie betrunken (mag das nicht), kenne aber eine Frau, die drauf steht.

Der Drunk Fetisch besteht aber doch nicht darin sich betrunken im Strassenverkehr zu bewegen.

Bei der Blutabnahme behaupten die meisten sie kämen von einer Feiern, Geburtstag, Karneval, Stadtfest, dass sie eigentlich ihren Drunk Fetisch ausgelebt haben hat noch keiner zugegeben.
Lügner alles Lügner.:mad:

Es ist halt wie bei allem, man muß die nötige Vorsicht walten lassen.
Alkohol in Verbindung mit Strassenverkehr ist eh ein NOGO.
Der Drunk Fetisch wäre bei mir mit einigen anderen Praktiken sicher an letzter Stelle.

Von meinen Fetischen kommt keiner um. Von einem/einer Besoffenen auf der Straße niedergemäht zu werden, ist weniger lustig ...
Also wenn ich besoffen bin, muss ich höchstens darauf achten, dass ich mich selbst auf den Beinen halten kann. Andere niedermähen tue ich eigentlich nie.

Ich glaube, ich muss mir einmal so ein BDSM-Treffen geben. Da muss es lustig zugehen. Wenn man ein Bier trinkt, wird man schon scheel angeschaut. Denn Leute die Alkohol trinken, sind Schwächlinge, die ohne Alkohol nicht gut drauf sein können und Mörder sind sie außerdem, denn dass sie nachher auf der Straße jemanden niedermähen, folgt zwangsläufig. Dass Raucher Mörder sind, weiß heute eh schon jeder. Flirten ist tabu, denn Frauen wollen nicht von geilen Männern belästigt werden. Und bitte keine neumodische Musik! Die ist ja unerträglich wegen der schrecklichen Frequenzen die da drin sind.
Omas Häkelkränzchen stelle ich mir ausgelassener vor, als Rubberinchens Latex-Stammtisch. Da gibt es wenigstens Eierlikör.

meiner meinung nach ist das kein fetisch!! sondern einfach eine masche von den männern um die frauen rumzukriegen!

meiner meinung nach ist das kein fetisch!! sondern einfach eine masche von den männern um die frauen rumzukriegen!

Ist´s nicht eher klar, dass sie Sex haben werden und trinken erst dann?
Das was du beschreibst ist ein Discobesuch:mrgreen:

Zurück
Oben