Du folgst / Dir folgen User die gerade online sind

Mitglied #388532

Power Mitglied
Reaktionen
13.341
Checks
3
Hallo,

Wie sieht man ob ein User aus der "Du folgst" bzw "Dir folgen" Liste gerade online ist ?

Danke schon mal im Voraus ! :up:

Nutzer denen du folgst und die gerade online sind, siehst du auf der Forenübersicht in der Sidebar rechts (bei den normalen Online Liste).

HalloUser und Admins!
Hoffe das wird hier gelesen, ob es machbar währe ist eine andere Sache!
Nur mal so ein Gadanke zum Betreff "Freundschaftsliste" Oder wie es jetzt genannt wird "Du folgst.." .....

Wäre es nicht möglich, neben dem Benutzernamen, wo durch Symbole "Unterhaltungen" und "Hinweise" sich befinden noch eines mit "Du folgst" hinen zu quetschen und mit einer kleinen Zahl, eben wie bei z.B. den Hinweisen darzustellen, wenn wer von der Liste ONLINE geht, und über das DropDown Darzustellen, um wen es sich handelt?

Das wäre einungeheurer Fortschritt bei der seite und Erfolg, wenns funktioniert...

Liebe Güße an alle Mitglieder und Betreiber der Seite ! hupo1965

Wenn Du den User anklickst, siehst Du im Profilbild links oben eine kleine grüne Ecke ..
bzw siehst Du es auch hier im Forum bei den Threads..
lg gitti

Danke auch :up: ! Ist auch schon wieder etwas, was ich nicht so richtig geschnallt habe, aber so is es halt manches mal mit "Alten Hunden", bei denen dauerts, bis sie "neue Tricks" druf haben! :(

Was? Das gschnappige Katzenviech ignoriert mich? Na wart, da schau ich daheim am Rechner noch mal. Dich wenn ich erwische!!!

Siehst du mich Fortuna? Weil ich bin ja eigentlich auch gar ned da. ^^

Aber meine Muschi magste :D

Und nun suchen wir uns lieber nen anderen Thread zum verwässern............... hier stehen wir unter Beobachtung

Zurück
Oben