Dienstleistungen Diverses Dubai

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit 2 Jänner wieder in Dubai, nachdem ich 2006 bis 2007, 10 Monate hier war. Was die Mädchen anbelangt hat sich nicht viel geändert, hier findet jeder das was er sucht in jeder preisklasse. Falls jemand fragen hat kein problem werde sie so gut es geht beantworten, nachdem ich hier für ein paar jahre bleiben werde.
 
Its da nicht sowieso recht teuer? Also mal davon abgesehen dort überhaupt hin zu kommen...
 
Der flug mit Emirates kostet 635 Euro und ist absolute spitzenklasse vom service und platzangebot, dubaiu selbst ist nicht so teuer, es kommt natürlich darauf an wo man hingeht, einkauft, schläft usw. wie überall.
 
ich finde dubai toll...
werde in den nächsten 10 jahren sicherlich auch mal beruflich dort sein....
ist zumindest mein persönliches Ziel...
:)
 
Finde Dubai okay für einen kurzen Aufenthalt. Länger müsste man mir es schon mit einem extremen Geldbetrag versüßen.

Mädels zu finden ist kein Problem. Aber laut Koran ganz böse, drum wird auch gar nix dagegen unternommen.
 
Ich werd da auch mal einen kurzen Aufenthalt hinlegen.
Wo und wie findet man da die passenden Frauen?
 
Schaust Du International Sex Guide im Forum V.A.E.

Gibt ganz viele Tips.

In aller Kürze:

In den Nightclubs der Hotels in Dubai Stadt
York, Ramada ( Rumors ) , Regent ( Rockefellas ),... gibt es am Abend große Auswahl an Russinnen ( auch die Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion , auch Asiatinnen ( Usbekistan,.. ) , Chinesinnen.

Am Tag, zu Mittag: Hotel Astoria(?) Club T.G.I.T., Chiesinnen
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben