Hostessen Dünn, Jung, Geil - Steiermark

Mitglied #71379

Power Mitglied
Reaktionen
16.565
Checks
3
Ich wurde angeschrieben, auf Steiermark zu erweitern.

Also: postet Eure Tips für die Sierermark hier.

Ich fange nochmals an:

Dünn jung geil- graz
Als interessierter Mitleser im Wiener Threat denk ich mir, das können wir auch !

Und möchte mit einem Hammer- Mädchen beginnen :

Super hübsch, ev nur A-cup, megaeng, seeehr freundlich , blaue Augen......
100% suchtfaktor
hat leider kein Photo.: Bianca : http://lh182.at/index.php?cmd=girls&...=564864:winke:

Spitzen Tipp, Echt wunderschön und freundlich. Wirklich dünn, und ich meine dünn sehr kleine titten .Sie macht kein NF kein GR. 1/5h 70,-- aber sehr nett.

war nun in voller vorfreude bei ihr,muss sagen das ich doch enttäuscht bin!

der erste eindruck einfach traumhaft,sie ist extrem schlank winzige kleine brüste eine schöne muschi mit grossen scharmlippen die richtig hängen,fesches gesicht!wirklich eine augenweide.

service für halbe stunde 70!

allerdings stellten sich einige dinge erst während des verkehres heraus!

sie lässt sich nicht fingern nicht lecken nicht an den nippeln saugen nicht küssen,rein gar nichts.

auf meine frage was sie denn macht meinte sie was sein muss!blasen mag sie,war aber nach 2 min vorbei!dann ficken,da wollte sie auch einen schnellen abschluss!

aber sie sieht auf alle fälle spitze aus und ist auch sehr sehr netz!redet meines erachtens aber lieber als zu ficken!

werde sie wohl nicht mehr besuchen!mfg

Klingt ein irgendwie als ob sie das gar nicht machen will und es aber aus welchen Gründen (jeder kann sich das ja denken) auch immer machen muss.

äh...du warst bei einer prostituierten und nicht bei einer geliebten :lehrer:

dann schau mal auf die angegebene hp, da steht deutlich u a "französisch bei mir"
Küssen mag nicht drin sein, aber fingerln, lecken und an nippeln saugen sollte wohl bei einem Sexdate gegen Geld nicht zuviel verlangt sein,oder?

dann schau mal auf die angegebene hp, da steht deutlich u a "französisch bei mir"
Küssen mag nicht drin sein, aber fingerln, lecken und an nippeln saugen sollte wohl bei einem Sexdate gegen Geld nicht zuviel verlangt sein,oder?

genau so sehe ich das auch,vorallem wenn man ein gepflegtes äusseres aufweist!also an dem kann es nicht gelegen haben!

Zurück
Oben