Dienstleistungen Diverses dünn jung und geil in oö

Registriert
9.12.2012
Beiträge
60
Reaktionen
27
Punkte
18
Hallo,

Berichte über junge geile Mädchen in netten Oberösterreich werden gesucht!
Habt Ihr da Geheimadressen???

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
finde den thread auch gut, bezieht sich natürlich auf SW's
wir können den Erfahrungsaustausch ja mal versuchen,
die unnötigen Kommentare wird schon wer löschen
 
Da ich den Wiener Thread regelmäßig mitverfolge, weiß was hier gemeint ist. ( Die Wiener haben´s übrigens gleich verstanden? !

Und hier mein Beitrag, dem hoffentlich viele folgen:

LILI im Laufhaus Ottensheim:

http://www.laufhaus-ottensheim.at/top2/lili.htm

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist die Freundin von Shari?
Wenn ich recht habe dann war ich schon mal bei Ihr.
Und kann mich an ein sehr positives Erlebnis mit Ihr erinnern.

Passt aber auf alle Fälle in die Kategorie: Dünn, Jung, geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena, Kiefernweg
http://www.hostessenindex.com/damen/l-e-n-a
Super schlank (mehr noch als auf den Bildern), kleine feste Brüste, schmaler Hintern, für mich die perfekte Figur.
18 Jahre, hübsch, freundlich, natürlich, fast noch schüchtern, aber keine Berührungsängste.
Anschmiegsamer GFS, super eng, 130,-/Stunde, mit NF und Küssen (nach Sympathie).
Zimmer o.k. mit riesengroßem Bett.
Das Bad müßte Mal ordentlich geputzt werden (sind wohl alle zu beschäftigt).
Das Warmwasser hat etwas lange gedauert (mußte fast schon kalt duschen).
Aber in Summe war ich voll zufrieden :)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist die Freundin von Shari?
Wenn ich recht habe dann war ich schon mal bei Ihr.

Ja sicher warst schon bei ihr, früher nannte sie sich halt Lilian...,
und ich fand sie nicht so toll, unerotisch, kindlich,
 
http://flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=695051&backhome=1

Residiert in der Lenaustrasse 10. Bot früher nur Massage an - jetzt auch Franz.+ Verkehr (60EUR f. die halbe Stunde). NF geht nicht. Fotos stimmen. Jung, hübsch, toller schlanker Körper, schöne Brüste. Service konnte ich nicht in Anspruch nehmen, da sie einen Termin vereinbart hatte. Wirkt aber eher zurückhaltend und schüchtern.
Wahrscheinlich kann/muss man sie ein wenig durchs Programm führen! ;-)
 
http://flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=695051&backhome=1

Residiert in der Lenaustrasse 10. Bot früher nur Massage an - jetzt auch Franz.+ Verkehr (60EUR f. die halbe Stunde). NF geht nicht. Fotos stimmen. Jung, hübsch, toller schlanker Körper, schöne Brüste. Service konnte ich nicht in Anspruch nehmen, da sie einen Termin vereinbart hatte. Wirkt aber eher zurückhaltend und schüchtern.
Wahrscheinlich kann/muss man sie ein wenig durchs Programm führen! ;-)

Also ich habe sie besucht und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Hatte eine sehr unreine Haut im Gesicht! Ich stell mir das dann immer so vor wenn die im Gesicht schon den Ribiselkuchen hat, wie schaut dann die Musch aus!

Nicht das jetzt wieder alle über mich herfallen, das ich jemanden diskriminiere, aber unreine Haut ist ein Zeichen das sich jemand nicht pflegt.

Wie auch immer, ich empfehle sie nicht!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also ich habe sie besucht und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Hatte eine sehr unreine Haut im Gesicht! Ich stell mir das dann immer so vor wenn die im Gesicht schon den Ribiselkuchen hat, wie schaut dann die Musch aus!

Nicht das jetzt wieder alle über mich herfallen, das ich jemanden diskriminiere, aber unreine Haut ist ein Zeichen das sich jemand nicht pflegt.

Wie auch immer, ich empfehle sie nicht!

CU

MAX :anspritzen:

da hast jetzt nicht ganz unrecht geht mir auch so,...wobei man schon sagen muß dass es gerade bei jungen frauen sehr oft auch andere ursachen gibt eine etwas unreine haut im gesicht zu haben,..stoffwechsel und hormonsteuerung tragen da meist dazu bei,...
kommt halt dann darauf an welchen eindruck es macht,..muß nicht zwangsläufig a schweinderl in punkto hygiene sein deswegen,.
 
http://flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=695051&backhome=1

Residiert in der Lenaustrasse 10. Bot früher nur Massage an - jetzt auch Franz.+ Verkehr (60EUR f. die halbe Stunde). NF geht nicht. Fotos stimmen. Jung, hübsch, toller schlanker Körper, schöne Brüste. Service konnte ich nicht in Anspruch nehmen, da sie einen Termin vereinbart hatte. Wirkt aber eher zurückhaltend und schüchtern.
Wahrscheinlich kann/muss man sie ein wenig durchs Programm führen! ;-)

Hab ich da im Inserat richtig gelesen ???

Persönliche Daten:
männlich, schlank 178cm
 
intressantes forum
hoffe kann bald auch was da zu schreiben bin auf der gleichen suche
 
Jeder hat recht !
Aber hat jemand kontakt zu dem Inseratersteller ?
Vielleicht gibts einen gratisfi.. für deutliche Inserate ?
 
Kann ich nur bestätigen. War gestern bei ihr für eine Stunde/130.-. NF war super geil, CIM macht sie allerdings nicht nur COB und küssen war auch nicht drin. Könnte aber auch an meinem Alter (41) gelegen sein. Wer noch einmal in ihren Genuss kommen will, muss sich aber beeilen, sie ist nach eigenen Angaben nur mehr diese Woche in Linz und fährt dann nach Sopron zurück.
 
Kann ich nur bestätigen. War gestern bei ihr für eine Stunde/130.-. NF war super geil, CIM macht sie allerdings nicht nur COB und küssen war auch nicht drin. Könnte aber auch an meinem Alter (41) gelegen sein. Wer noch einmal in ihren Genuss kommen will, muss sich aber beeilen, sie ist nach eigenen Angaben nur mehr diese Woche in Linz und fährt dann nach Sopron zurück.

kann ich genau so bestätigen, küssen war bei mir anfangs nicht drin.. ganz zum Schluss schon... aber nicht mit zunge nur "leicht" mit den lippen...

lg.

m-22
 
sodan burschen, ab zum bankomat und raus in die Pluscity! das was ich dort gefunden habmuss jemand den der thread interessiert unbedingt probieren!

location: herdegstr. 4, wohnung im 1.stock links - sehr sauber - dusche nix auszusetzen
hausdame: die telefonistin ein alter, giftiger drachen - wär ich fast wieder umgedreht

aber das Mädl!

http://www.hostessenindex.com/damen/amandar

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AmandaR

Eine Gymnasiastin aus Budapest, ich schwör die ist echte 18 und totaler Anfänger! auf den fotos im HI schaut die weit älter aus. Man muss ihr schon beim ausziehen zur hand gehen und gleich mal das wixxen verbieten aber das danach war top! leider sehr wenig deutsch sonst wär das GFS top level!

€80,- halbe std.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach diesen begeisterten bericht, hab ich sie auch mal getestet.

dachte werf eine zaubertablette ein, sollte ein besonderes vergnügen werden....war ein fehler!

die kleine ist ganz nett, hübsches seeeehr junges ding. super kleine enge muschi, war nix für mein gedoptes stahlrohr. bin kaum reingekommen.

sie lag auch immer so da, dass ein ordentliches eindringen nicht wirklich möglich war.

fazit: werd sie vielleicht in einem jahr wieder besuchen, nachdem sie ordentlich zugeritten worden ist. also ran jungs! kann ja nicht alles selber machen :mrgreen:
 
ist jetzt im Kieferneg nicht mehr los ?
Die fots sind Weg und die Webseite ist gesperrt
 
Zurück
Oben