Dünn, mollig, Dick usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich musste jetzt auch nachdenken, aber abstrakt und nicht in Zahlen gegossen hilft vll dieser Ansatz:
Schlank: Skelett und Muskeln geben dem Körper hauptsächlich die Form
Mollig: befindet sich genau dazwischen, größere Rundungen an gewissen Körperpartien, aber die Silhouette ist nicht vom Übergewicht geprägt (Taille bspw. vorhanden)
Dick: Körperform ist geprägt vom Fett, sprich, großer Bauch, großer Hintern was auch immer, Taille ist bspw. keine mehr zu erkennen.

@Mitglied #336251 ich hoffe ich konnte mit neuem Input dienen! ;)

Aha. Spannend. Dann bin ich eine Mischung. :D
Ich könnt natürlich auch sagen, wenn mich jemand nach meiner Statur fragt "Naja, ich hab ein recht schlankes Gesicht, recht schlanke Finger, eine schlanke Taille, wenig Bauch, einen riesigen Hintern und dicke Beine".... Aber wer macht sowas bitte. So viel Zeit hab ich nicht, also verpack ich es eben in dick. Und wenn mich jemand dann "nur" mollig findet, auch gut :rofl:

Und sorry, aber ich finde es echt ein Stück weit lächerlich, wenn man von sich selbst nicht sagen kann, dass man dick ist.

Hi,

noch mehr geht nicht! Die Weiber raunzen doch eh immer rum ...

Weißt wie es nervt, wenn Du eine Frau magst und sie hübsch findest und sie ignoriert Dich weil sie sich selber zu dick, zu dünn, zu ... egal findet?

LG Tom
Nerven. Jo und? Dann gibt man sich so eine einfach nicht.... :penguin:

Ich weiß, wie es sich anfühlt sich unzureichend zu fühlen.
120 kg, alles zwickt, nix passt, das Spiegelbild ist furchtbar.
70 kg, alles zwickt, nix passt, das Spiegelbild ist furchtbar.
;)

Man hat nichts von den Schubladen anderer.
Es ist vollkommen wurscht, ob man für andere "gut so" ist....man muss es selbst spüren und sehen.

Hi,

Praktisch ist das sowieso egal.
Find sich eh nur was zsamm gehört.

richtig! Ich hab noch nie gehört, dass ein Mann gesagt hätte "Wenn die dünner wäre dann hätte ich sie gerne ...." und so einen oberflächlichen Deppen würde eine Frau hoffentlich nicht wollen.

Ist so wie viele andere Dinge, Frauen machen sich oft hübsch und adrett, um Menschen zu gefallen, deren Ansicht sie eh nicht interessiert (wie sie sagen). Frauen kommen mir manchmal so vor, als wollten sie zeigen "Ätsch, schaut mal was Ihr nicht haben könnt." ... :)

LG Tom

Hi,

richtig! Ich hab noch nie gehört, dass ein Mann gesagt hätte "Wenn die dünner wäre dann hätte ich sie gerne ...." und so einen oberflächlichen Deppen würde eine Frau hoffentlich nicht wollen.

Ist so wie viele andere Dinge, Frauen machen sich oft hübsch und adrett, um Menschen zu gefallen, deren Ansicht sie eh nicht interessiert (wie sie sagen). Frauen kommen mir manchmal so vor, als wollten sie zeigen "Ätsch, schaut mal was Ihr nicht haben könnt." ... :)

LG Tom

Warum ist jemand ein oberflächlicher Depp, wenn dicke Frauen ihn nicht anziehen? :verwirrt:
Solang er sie nicht runtermacht und lediglich sagt "ich mag nur schlanke Frauen", was soll da nicht legitim sein?

Hi,

Nerven. Jo und? Dann gibt man sich so eine einfach nicht.... :penguin:

glaubst wirklich, dass es wen gibt, der da absolut frei davon ist? Ich nicht. Ein bissl was ist immer .... Und ich bin sicher, dass Männer da nicht anders sind, wie die vielen Schniedel- und Glatzen- und Haare- und Potenzthreads beweisen .... ;)

LG Tom

Hi,

Warum ist jemand ein oberflächlicher Depp, wenn dicke Frauen ihn nicht anziehen? :verwirrt:
Solang er sie nicht runtermacht und lediglich sagt "ich mag nur schlanke Frauen", was soll da nicht legitim sein?

wenn alles andere passt, an einem Menschen, dann ist man ein oberflächlicher Depp, wenn man wegen einer Äußerlichkeit sie nicht will. Ist so!

Einen tollen Menschen zu finden ist alles andere als Einfach, und da ist eine Äußerlichkeit wohl absolut irrelevant.

Liegt aber auch daran, welche Anforderungen man an einen anderen Menschen hat, wenn man eh mit jedem vögelt, ist es was anderes, als wenn einem kaum ein anderer Mensch genügt.

Und ich habe hier auch nicht wirklich fette Frauen gemeint, sondern eher Frauen mit Normalfigur, die halt rumraunzen weil sie nicht schlank genug sind.

Schlussendlich aber darfst Du einen Punkt nicht vergessen: Wenn jemandem Optik so viel wichtiger ist als andere relevante Werte, dann ist er eben oberflächlich! Das ist ja kein Schimpfwort, oberflächlich, sondern eine Beschreibung wie fett! Es gibt Menschen die sind fett und es gibt welche die sind oberflächlich, na und? Jeder soll glücklich sein wie er ist, solange er glücklich ist.

LG Tom

Okay die meisten Beiträge habe ich nicht gelesen und werfe hier mal einen Brocken rein...

Selbst lese ich öftet BBW, Big Beautiful Woman, allerdings ist dieser Begriff heutzutage mehr als abgegriffen und kommt leider redundant zum Einsatz. Denn nicht jede Big Woman ist Beautiful, für mich ist eine echte BBW eine mollige Dame, die ein hübsches Gesicht hat und ein positives Mindest besitzt und das auch klar ausstrahlt.

Hi,

wenn alles andere passt, an einem Menschen, dann ist man ein oberflächlicher Depp, wenn man wegen einer Äußerlichkeit sie nicht will. Ist so!

Einen tollen Menschen zu finden ist alles andere als Einfach, und da ist eine Äußerlichkeit wohl absolut irrelevant.

Liegt aber auch daran, welche Anforderungen man an einen anderen Menschen hat, wenn man eh mit jedem vögelt, ist es was anderes, als wenn einem kaum ein anderer Mensch genügt.

Und ich habe hier auch nicht wirklich fette Frauen gemeint, sondern eher Frauen mit Normalfigur, die halt rumraunzen weil sie nicht schlank genug sind.

Schlussendlich aber darfst Du einen Punkt nicht vergessen: Wenn jemandem Optik so viel wichtiger ist als andere relevante Werte, dann ist er eben oberflächlich! Das ist ja kein Schimpfwort, oberflächlich, sondern eine Beschreibung wie fett! Es gibt Menschen die sind fett und es gibt welche die sind oberflächlich, na und? Jeder soll glücklich sein wie er ist, solange er glücklich ist.

LG Tom

Aber deswegen ist man noch lange kein Depp, nur weil man oberflächlich ist.
Aber ok.. Meinetwegen bin ich dann halt auch ein oberflächlicher Depp, weil ich nur große Männer mag und ich kleine Männer kategorisch ausschließe.

Ich gebe es zu. Ich bin dick, klein und rund. Na und? Es ist halt so und wird sich auch kaum ändern (Medikamente) trotz regelmäßig Sport.Aber ich stehe dazu! Und jemand der nicht schauen möchte muss es auch nicht.

Ich weiss nicht ob ich im richtigen thread bin ...
Mich würde es brennend interessieren ... warum manche männer stärkere damen super erotisch finden ... und andre verlieren den verstand wenn sie sehr schlanke damen Vorgestellt bekommen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben