Dünn, mollig, Dick usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

sei mir nit böse, aber wenn man dich da um Rat fragt,...

steht da nirgends. Man erzählt sich Sachen. Und man erwartet von richtigen Freunden auch ehrliche Kommentare.

Die Kommentare meiner Freunde beziehe ich jedenfalls immer in meine Entscheidungen ein! Sei sind ein Korrektiv. dass mich näher zu einer objektiven Sicht bringt.

LG Tom

Das hier ist auch wieder eine eigentlich unnette Einordnung. Du glaubst es wäre eine Beleidigung wenn jemand sagt, sie wäre irgendwas zwischen schlank und mollig! Würde ich auch auch nur ein Gramm an ihr ändern wollen? Nope! @Mitglied #427136 ist absolut sexy und heißer Feger, die negative Wertung, dass sie nicht nur aus Muskeln besteht und ausschließlich schlank ist, kam von dir ;)

Nope, es ist ein reminder "weißt eh, du bist da auch nicht in der elitären Gruppe der Schlanken" ;) das ist der einzige Antrieb der Nachricht gewesen ;)

Du willst mir sagen, was der Antrieb meines Posts war....herzig, diese Selbstanmaßung. :D
Wenn ich dir Reminder wozu auch immer schicke, schaut der schon ein bisserl anders aus.

Hi,

nur is erste was ich sehe ist die äußerlichkeit. und wenn mir die nicht gefällt kommt es zum rest schon gar nimmer. so hab ich es als junger immer gemacht. wenns ned schlank war hat sie mich schon nimmer interessiert.

find ich oberflächlich, ich hab mich immer bemüht den Menschen kennen zu lernen.

Der Punkt ist halt, wenn Du erkannt hast, dass eine Frau ein toller Mensch ist, dann noch den abzulehnen weil nicht schlank ... das kann ich so gar nicht verstehen ...

Ich lass mir einreden, dass man die vielleicht gar nicht näher kennen lernt.

LG Tom

Du willst mir sagen, was der Antrieb meines Posts war....herzig, diese Selbstanmaßung. :D
Wenn ich dir Reminder wozu auch immer schicke, schaut der schon ein bisserl anders aus.
Das hat meinen Post nicht entkräftet just saying ;) das heißt du hattest grundlos das Bedürfnis mich zu klassifizieren ;) im Übrigen genau das was die TE nicht wollte ;)

Der Punkt ist halt, wenn Du erkannt hast, dass eine Frau ein toller Mensch ist, dann noch den abzulehnen weil nicht schlank
für dich nochmal ganz langsam...........ich habs nicht erkannt weil ich mit ihr kein wort gewechselt hab. also wie soll ich was erkennen?

und was bitte hat das mit öberflächlichkeit zu tun. warum hät ich mit wem konversation betreiben sollen der mir ganz einfach nicht gefallen hat?

Hi,

steht da nirgends. Man erzählt sich Sachen. Und man erwartet von richtigen Freunden auch ehrliche Kommentare.

Die Kommentare meiner Freunde beziehe ich jedenfalls immer in meine Entscheidungen ein! Sei sind ein Korrektiv. dass mich näher zu einer objektiven Sicht bringt.

LG Tom
Wie gesagt, seinen Frauentypen und die wichtigen Kriterien um sich auf eine Frau einzulassen wird hoffentlich jeder für sich selbst kennen... finds nicht gut, wenn man jemanden ablehnt nur weil den Freunden die Figur nicht gefällt

Hi,

für dich nochmal ganz langsam...........

Du musst nur langsam lesen! ;)

Ich hab den Konjunktiv genutzt, die Möglichkeitsform. Ich hab eh geschrieben, dass es klar ist, wennst sie ned kennenlernst. Aber wenn (also rein hypothetisch) Du sie kennenlernen würdest, dann ... klar?

LG Tom

Hi,

Wie gesagt, seinen Frauentypen und die wichtigen Kriterien um sich auf eine Frau einzulassen wird hoffentlich jeder für sich selbst kennen... finds nicht gut, wenn man jemanden ablehnt nur weil den Freunden die Figur nicht gefällt

auch Dir, ich hab es genau andersrum geschrieben: Die Freunde sind das Korrektiv, also wenn man eine tolle Frau ablehnen würde, weil sie nicht toll schlank ist, dann ist es Sache der Freunde Dich darauf hinzuweisen, dass Du blöd bist, sie deshalb abzulehnen.

LG Tom

Nach der Definition wärst du mollig. :D
Das hat meinen Post nicht entkräftet just saying ;) das heißt du hattest grundlos das Bedürfnis mich zu klassifizieren ;) im Übrigen genau das was die TE nicht wollte ;)
Nein, das steht nämlich nirgends, das projizierst du lediglich. ;)
A bisserl schizophren wirkt das schon, du hast mich ja klassifiziert ich projiziere nichts ;)

Hi,

auch Dir, ich hab es genau andersrum geschrieben: Die Freunde sind das Korrektiv, also wenn man eine tolle Frau ablehnen würde, weil sie nicht toll schlank ist, dann ist es Sache der Freunde Dich darauf hinzuweisen, dass Du blöd bist, sie deshalb abzulehnen.

LG Tom

Blöd ist man, wenn man auf eine Frau steht, alle Indikatoren drauf stehen, dass man sie haben will - und sie dann ablehnt, weil sie einen zwar komplett narrisch und geil macht, sie aber nicht den allgemeinen momentanen Regeln wie eine perfekt geformte Frau auszusehen hat entspricht.

Tja und wenn man Freude hat, dann sagen sie einem das auch. :D
Wenn man sich mit Flachwichsern umgibt, die alle drauf warten, dass sich ein Topmodel in ihrem Betterl räkelt und dort auch so aussieht wie auf den laufenden Bilderln. So bleibt die ganze Burschenpartie auch beim Wichsen. ;)

Es ist ja witzig, dass die Lust und das Begehren anspringt, je nachdem wie man halt gepolt ist.
Da kannst machen was Du willst, anspringen tust dort wo Eigenschaften z´sammkommen die Dir taugen, die Du nimmer rationell auseinanderkriegst und denken kannst und einfach dringlich willst.

Es sei denn man sieht einen Partner/in als Objekt, das den eigenen Status erhöhen muss, weil der einem zu mickrig erscheint und zumindest ein Klasseweib zum kurzfristigen aufpolieren braucht.

Irgendwo gab es den Baucherlthread eher auf Männer bezogen, Frauen denen es egal ist, welche die´s sehr mögen und andere die es komplett ablehnen.
Passt. Wunderbar.

Das hier ist auch wieder eine eigentlich unnette Einordnung. Du glaubst es wäre eine Beleidigung wenn jemand sagt, sie wäre irgendwas zwischen schlank und mollig! Würde ich auch auch nur ein Gramm an ihr ändern wollen? Nope! @Mitglied #427136 ist absolut sexy und heißer Feger, die negative Wertung, dass sie nicht nur aus Muskeln besteht und ausschließlich schlank ist, kam von dir ;)
Ich find sie nicht zwischen schlank und mollig.... wie gesagt definiert das jeder ganz anders für sich.....

Ich steh sowieso wieder auf der Leitung.

Man trifft Leute, ich mach mir nie Gedanken ob die Zuviel oder Zuwenig Speck auf den Rippen haben.
Manche haben das andere Geschlecht, gut ich bin hetero aber sehe Männer prinzipiell nicht als mögliche Sexualpartner.
Man plaudert, man geht auf einen Kaffee, geht essen, unterhält sich, arbeitet zusammen oder verhandelt, hat meistens ein Thema sonst tät es doch nicht dazu kommen.....

Aber ich sehe kein Geschlechtsvereinigungsziel, wenn ich mich mit einem Mann unterhalte.

Tja und springt was an, g´spürt man es eh - je nachdem in welchen Lebensverbandelungen man ist, ob das drumherum passt oder nicht, wird´s mehr oder nicht.
Dieses Ding jemanden zu klassifizieren aufgrund von Körperumfang, Größe, Behaarung etc. ist mir einfach noch nicht so gekommen.
Es springt an oder net.

Warum es nicht anspringt, ist sowas von egal - weil´s ja eh net ist.
Wozu sollte das gut sein?

Bei Euch hat man ja oft das Gefühl, dass irgendein mir unbekannter Markt bedient werden muss oder sollte - bin ganz verwirrt.

Ganz abgesehen, wenn mich einer fragen würde ob ich ihn für dick halte, würde ich ihn für jemanden halten, der was an der Klatsche hat. ;)
Haha das ist ja, als ob einer mich fragen würde ob er zu sehr oder zu wenig behaart ist, das Zumpfi lang und breit genug ist, Bart oder nicht Bart, Ohrläppchen angewachsen ja/nein und meine Rosette weich genug um mir schön rein kriechen zu können. :D
Uiuiui - gruselig, sehr gruselig.

Wenn jemand net weiß wer er ist und wie er ausschaut, moi wer soll´s ihm schon ehrlich beantworten oder beantworten wollen, vor allem wozu. :D

Fishing for compliments?

Na, bist eh net so blad/odürrt.
So schiach wie Du glaubst, schaust grad eh net aus.
Silberblick ist egal, kannst ja die Augen zu machen wauns is.
Geh die schütteren Haar sind net schlimm, hast eh bald a Glatzn.

Hach, schlimm. Da muss man aufpassen, es gibt erstens ehrliche Leut und zweitens Leut, die´s checken wenn Schmeicheleien erbettelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben