Duft der Frau, seltsames Verhalten meines Freundes..

Also ich stehe total auf gut gepflegte damen, ich selber mag es auch nicht wenn ich mich sagen wir unwohl fühle und bin deshalb nicht nur beim sex stets gepflegt!
Jedoch beim sex bitte ich mir schon aus das Sie so sauber ist wie ich es Ihr auch entgegenbringe, nur so kann ich sie mit meiner zunge auch verwöhnen!

man muss einen menschen riechen können, dann ist es der richtige :)

Hallo alle Zusammen,

ich suche diesbezüglich Infos (das mit Napoleon und Josefine ist mir bekannt, habe auch einen Zeitungsartikel aus Wunderwelt Wissen). Sprich ich finde nichts brauchbares im Internet zu diesem Thema, bzw. Leute zum austauschen usw. Quasi alles was diesen Fetisch/Faible ausmacht. Wenn ich Dufthöschen oder so google dann bekomme ich Seiten wo ich die getragenen Slips für teures Geld erwerben kann. Ich weiß, dass es hier einige Google-Meister-Finder gibt. Also ich wäre euch sehr dankbar für ein paar nützliche Links/Infos zu diesem Thema. Danke, danke, danke! Hoffe ich kriege einiges an Feedback!

P.S.: Wie sollte man diesen Fetisch meines Freundes eigentlich nennen? Gibt es dafür einen eigenen "Fachausdruck"?

Hello!

Ja werde ihn ganz, ganz doll festhalten, kann ihn auch super gut riechen. Wobei er besteht darauf selber täglich zu Duschen, mir ist´s bloss "verwehrt" *fg*. Ja Höschenschnüfler ist schon richtig, aber ich suche Informationen über Männer die auf "Naturduft" stehen, also wenn sich die Frau gar nicht/ganz selten im Intimbereich wäscht. Wenn du fündig wirst, dann schreib die Links als Antwort hier auf. Ich wäre dir und anderen sehr dankbar dafür, weil ich selbst nichts brauchbares darüber gefunden hab.

P.S.: Ja wenn mein Schatz keine Lust hat/kaputt von der Arbeit/nicht greifbar ist, dann nutze ich natürlich meine Hand oder meine kleine Spielzeugsammlung, die er mir geschenkt hat *sfg*

@blue dreamer

Ich suche ebenfalls, wenn ich was gefunden habe, teile ich es Dir mit, das Thema interesiert mich nun schon selbst sehr.

Ich persönlich habe es ebenfalls lieber bei meiner Parntnerin ihren Duft zu riechen und zu schmecken, "Seife" schmeckt nicht so gut, :daumen:

Danke dir! Find ich echt lieb! Ja ich kann mir vorstellen, dass wenn der Partner nach Seife riecht, dann ist es sicher nicht so erregend. Aber ich muss dazu sagen, dass wenn sich mein Partner jetzt nicht min. jeden 2-en Tag duscht, dann wäre das ziemlich abtörnend. Muss noch dazu ergänzen, dass es mich mehr antörnt wenn er nur nach sich selber statt nach "Hugo" oder anderem Parfum riecht. Warum er da so fixiert darauf ist, immerhin riechts da unten nach gut 3 Tagen nicht so toll, verstehe ich nicht so ganz, deswegen will ich mehr drüber erfahren.

--> Ausserdem denke ich, dass er ein "Sonderfall" bzgl. Höschenschnüfler darstellt

@blue dreamer

Ich bin zwar kein Höschenschnüffler, aber der Intimgeruch bei meiner Frau der länger als ein Tag alt ist, erregt mich da schon eher,

also ich mag es schon wenn ein mann total gepflegt ist und auch sich mit einen guten duft ansprüht.also duschen mindestens einmal pro tag ist ein muss.
liegt vielleicht daran das in meiner kindheit mein grossvater immer im sommer was zwischen das fenster gelegt hat und auf meine frage was das ist meinte er* das sind quargel und die lass ich jetzt solange am fenster liegen bis sie fast von alleine davon rennen .

trotzallem ist es super wenn sich zwei menschen treffen die auf das selbe sexuell abfahren.
lg RedEnergie

Naja, Quargel kann man sicherlich nicht mit einem normalen Intimduft vergleichen, wenn jemand wie ein Quargel riechen tut, fällt dies schon eher in den Bereich, "Sandler" bzw. noch weiter in diese Richtung ggg***

Also ich steh auch auf gepflegte rasierte Frauen und nicht auf "riechende" Unterwäsche, würde mich eher abtörnen :confused:

Ist ein vielschichtiges Thema:
Ich behaupte, dass Männer, die auf kleinbrüstige, rasierte Frauen stehen, die nach Duschgel riechen und nach Odol schmecken im Grunde Weicheier sind.

Ein Mann der unbedingt eine rasierte Muschi will, sehnt sich IMHO nach kindlicher Übersichtlichkeit und "fürchtet" sich vor dem großen dunklen Geheimnis. ;)

4 Wochen ohne Dusche kann ich mir auch nicht vorstellen.

@Zaungast
Das mit die Weicheier is absoluter Blödsinn und für mich ein typisches Stammtischvorurteil aus dem Tankstellen Stüberl....

Daß sich Männer vor dem dunklen Geheimniß einer unrasierten Muschi fürchten hat mal irgendein selbsternannter Meister der Psychologie in der Zeitung geschrieben und seitdem hält sich diese These hartnäckig. Hat für mich genausoviel Wahrheitsgehalt wie die Zeitungsente daß Rinder keinen Schließmuskel haben und daher wenn sie in einen See fallen langsam volllaufen und ertrinken.

Meine Meinung: Ungepflegte Frauen gehen gar nicht, renn ich weit davon. Ein eigener Geruch ist aber schon was feines und gehört absolut dazu! Abgesehen davon daß jeder sowieso seinen eigenen Geruch hat habe ich festgestellt: Schwarzhaarige Frauen vom Hauttyp eher dunkel riechen im Intimbereich wesentlich intensiver als blonde Frauen vom helleren Hauttyp. Meine jetzige (dunkler Südländischer Typ) riech ich schon sehr gerne!

cu
lucky

Ich glaube es ist eher egal ob wer helle Haare hat oder dunkel, daß hat eher weniger mit der Körperausdünstung zu tun. Generel kann man sagen, daß jede Person anders riecht. Jede auf ihre weise.

oder vielleicht diese

Hey Diktator! Danke für dein Posting!

www.lecker.twoday.net

Ist schon sehr aufschlussreicht! Super Seite! Steht unter Fav bei mir

www.com.naddy.at

Die ist ganz Ok, finde aber nicht was ich suche, ausser 1 Beitrag!

www.fynt.at

Irgendwie kaputt der Link. Funktioniert bei mir nicht ????????

www.grazer.at

Hier finde ich nichts über dieses Thema. Wo genau steht was hierzu??

Ich finds klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast und gegooglet/gesucht hast.

DICKEN Schmatzer

Zurück
Oben