Dumme unglückliche liebe

M

Gast

(Gelöschter Account)
warum ist mann/frau so dumm und hängt noch an nem arschloch, der einen nicht liebt !!!!!!!!!!??????????????
und nur sex oder Wixbefriedigung will???!!!!!!!!

keine Ahnung, aber die Frage hab ich mir in der letzten Zeit auch öfters mal gestellt...

ich dachte ich habs überwunden. in dem ich mich in sex stürze.
aber leider gehts nicht so leicht

warum ist mann/frau so dumm und hängt noch an nem arschloch, der einen nicht liebt !!!!!!!!!!??????????????

Hmm - willst du uns nicht deine Antwort schreiben? Warum machst du es? Ich fände für mich jedenfalls keine Erklärung... ;)

...obwohl die Frauen auch immer nur das eine von mir wollen :cool:

Genießer :winke:

Devote Veranlagung?

Verwirrung?:fragezeichen:

Ich befürchte, das kannst nur du selber herausfinden.....

na ja das hat mit angst nichts zu tun

die man will sind arschlöcher und die einem wollen will man nicht

liebe

liebe

Denk einfach darüber nach ...

Wenn ich nen Polo kaufe kann ich nicht den Luxus einer S-Klasse erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liebe

Dann solltest einfach deine Ansprüche verändern. Wer ein Arschloch sucht, braucht sich nachher nicht großartig aufregen.

Dann solltest einfach deine Ansprüche verändern. Wer ein Arschloch sucht, braucht sich nachher nicht großartig aufregen.

als ich ihn kennen gelernt hab, war er ja leider noch kein Arschloch.
Da war er lieb, zärtlich und toll.
Aber leider hat er sich da verstellt.

Dann war er doch ein Arschloch.
Man kann einer Ziege einen Anzug anziehen. Ziege bleibt Ziege.

Bei mir ists eher umgekehrt. Bist nett, charmant und freundlich bist uninteressant. Bist ein Arschloch, liebens dich. Ich bin in letzter Zeit immer an die falschen Frauen geraten und du wahrscheinlich immer an die falschen Männer. Dauert halt bissal bis es der/die richtige ist. (leicht gesagt wenn man zur Zeit auch verwirrt ist)

Und warum gibt man hier sich einen Nickname, der manches impliziert? Und hängt noch ein Dollarzeichen hintendran?

Devote Veranlagung?

Devote Veranlagung bzw. eine dom-sub Verhältnis benötigt gerade das Gegenteil des von der Threaderstellerin beschriebenen.... DAS horcht sich nämlich eher nach Masochismus an.

Und... "melonen" - vielleicht weit hergeholt, aber wenn du dich schon selbst auf so etwas reduzierst (ich meine natürlich "Busen").....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich ein Mann "fickschwanz69" nennt, lacht man vlt drüber und unterstellt ihm schwanzgesteuert zu sein (aber das is ja bei Männern "eh normal" und daher kein Problem, nicht wahr ...)

Nennt eine Frau sich "melonen" (was wäre bei fickloch69?)wird ihr gleich unterstellt, sie reduziere sich auf ihre titten (--> kein selbstwert, dumme schlampe). Warum?

ot: Gegen Gefühle kann man von heut auf morgen kaum etwas tun. Entweder, Du schaffst es Dein Hirn einzuschalten und an Dein Wohlbefinden zu denken (--> auf ihn pfeiffen), oder ... oder du schaffst es nicht. Vermutlich kannst Du Dich mit der Frage "Warum" erst dann ernsthaft beschäftigen, wenn du ihn los bist. :)

Zurück
Oben