Dummheit der Bildzeitung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist es ein dringendes Bedürfnis auf die Dummheit der Bild Zeitung hinzuweisen. Wer diese Zeitung kauft macht sich schuldig im Sinne die Volksverblödung unterstützt zu haben.

Beispiel heute vom 11.10.
Lesbe verführte als falscher Junge zwei Mädchen

Dye hatte drei Tage mit ihrem Opfer in dem Hotel verbracht und sexuelle Handlungen mit dem Teenager vollzogen, bevor das Mädchen den Schwindel bemerkte!

Die Opfer sollten mal Nachhilfe in Biologie erhalten.
Wer nach drei Tagen und sexuellen Handlungen nicht erkennt ob es sich dabei um ein Mann oder eine Frau handelt, der sollte dringend sich helfen lassen.

Was brauche ich die Bildzeitung, wenn ich hier "Österreich", "Krone" und "Heute" habe..........

...... viel bedenklicher finde ich, dass wir in Österreich keine Qualität á "Süddeutsche", "Frankfurter Allgemeine" oder "Zeit" haben. Mit "DerStandard" welcher sich mühsam und wacker schlägt, können wir hier leider kaum einen Topf gewinnen. Aber so lange die heimischen Regierungen" und Parteien über die so genannte Presseförderung und Inserationsaufträge die "freie" Presse gefügig halten, wird sich das auch nicht ändern.

Ich weiß, dass trifft jetzt nicht unbedingt den Kern deiner Frage

Mir ist es ein dringendes Bedürfnis auf die Dummheit der Bild Zeitung hinzuweisen.

Wer nach drei Tagen und sexuellen Handlungen nicht erkennt ob es sich dabei um ein Mann oder eine Frau handelt, der sollte dringend sich helfen lassen.

Außer der Bild Zeitung fallen mir eine Reihe diverser Gazetten ein, die der "Volksverdummung" Vorschub leisten....... keine Ahnung, was Menschen daran so fasziniert.

Aber zum 2. Punkt (Lesbe) fällt mir der Independentfilm "Boys Don't Cry" ein, vielleicht erhälst Du da ja eine Antwort ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es ein dringendes Bedürfnis auf die Dummheit der Bild Zeitung hinzuweisen. Wer diese Zeitung kauft macht sich schuldig im Sinne die Volksverblödung unterstützt zu haben.

Beispiel heute vom 11.10.

Dye hatte drei Tage mit ihrem Opfer in dem Hotel verbracht und sexuelle Handlungen mit dem Teenager vollzogen, bevor das Mädchen den Schwindel bemerkte!

Die Dummheit liegt eher auf Seiten des Opfers als bei der Bildzeitung, wenn davon ausgegangen wird, dass die Geschichte stimmt oder sagen wir, einen wahren Kern hat.
Zum Thema Boulvardzeitungen allgemein finde ich deren Lektüre durchaus unterhaltsam und wehre mich dagegen, die Leser generell als blöd zu bezeichnen. Man darf halt nicht alles wörtlich nehmen.

Was brauche ich die Bildzeitung, wenn ich hier "Österreich", "Krone" und "Heute" habe..........

...... viel bedenklicher finde ich, dass wir in Österreich keine Qualität á "Süddeutsche", "Frankfurter Allgemeine" oder "Zeit" haben. Mit "DerStandard" welcher sich mühsam und wacker schlägt, können wir hier leider kaum einen Topf gewinnen. Aber so lange die heimischen Regierungen" und Parteien über die so genannte Presseförderung und Inserationsaufträge die "freie" Presse gefügig halten, wird sich das auch nicht ändern.

Ich weiß, dass trifft jetzt nicht unbedingt den Kern deiner Frage

Nicht alle österreichischen Zeitungen dümpeln am Niveau der Kronenzeitung dahin. Aber nur dieses Blatt (samt Gratis - Ableger HEUTE) wird (und wurde vor allem während der Wien - Wahl) in unverschämter Weise mit unseren Steuergeldern geradezu überschüttet.

Konkretes Beispiel:

Schlagzeile: Schüssel im Solde eines deutschen Atomkonzerns (tatsächlich sitzt er im Aufsichtsrat eines deutschen Stromerzeugers), garniert mit ÖVP - Beschimpfungen ...... Im Inneren gezählte 7 ganzseitige Inserate von Gemeinde - nahen Betrieben.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Aber so lange die heimischen Regierungen" und Parteien über die so genannte Presseförderung und Inserationsaufträge die "freie" Presse gefügig halten, wird sich das auch nicht ändern.

geh bitte, grad das rosa wurstblattl würds ohne presseförderung schon längst nimmer geben...

geh bitte, grad das rosa wurstblattl würds ohne presseförderung schon längst nimmer geben...

Weil es so groß und umfangreich ist, eignet es sich zum Abdecken des Fußbodens bei Malerarbeiten ganz besonders.:haha:

@ Doc_McCoy

Hi , ich bin da ganz deiner Meinung !
Und selbst die Deutschen unter anderem "Die Ärzte" haben auch dies schon besungen .

z.b. aus Lasse redn

"Die meisten Leute haben Ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal , wer wüßte das nicht
Aus ANGST HASS TITTEN und dem Wetterbericht "

http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

mfg

Zurück
Oben