Dienstleistungen Diverses Dunkelhaarige vorm Grenzübergang

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer von euch die dürre dunkelhaarige vorm Grenzübergang nach Freilassing? Kann di was?

@ oxidierer & roque

schon mal was vom sinn eines solchen forums gehört?

und der sinn besteht darin, über angebote auskunft zugeben, wo doch jeder andrer ansicht ist und vorstellungen hat? :hmm: so wirds sein :lol:

vielleicht kapierst es jetzt:

es geht nich darum, dass jeder seinen "subjektiven eindruck" hier preis gibt, sondern darum, ob z.b. das auch eingehalten wird, was vorher groß versprochen wird, ob nur reine abzocke usw..

beispiele erwünscht?

- frau verspricht sex für halbe stunde, bereits nach 10 minuten wird jedoch "befohlen", man soll endlich abspritzen

- vereinbart wird 1/2 stunde sex für 100 euro.
nach erfolger bezahlung will sich die dame dabei jedoch nicht mal ausziehen, weil das im preis nicht "enthalten" sei

usw.. usw..

les dir mal einige test-berichte hier im forum durch, da wirst noch viele solche geschichten hören (stichwort aphrodite / griechisches lustluder).

Am Wochenende von 22 bis 24 Uhr.

Wenn Du von Freilassing kommst auf der rechten Seite - gleich nach der ersten österr. Tankstelle (is glaub ich a Agip- oder IQ-Tankstelle) steht sie. Oft ganz weiß angezogn.

übrigens, Danke an "oxidierer" für das sinnvolle Posting. :daumen: Scheinst ja nicht ganz der Hellste zu sein.

Aber gut. Vielleicht kannst in Zukunft deine gedanklichen Exkremente wo anders abladen und nicht in diesem Forum. :bussal:

übrigens, Danke an "oxidierer" für das sinnvolle Posting. :daumen: Scheinst ja nicht ganz der Hellste zu sein.

Aber gut. Vielleicht kannst in Zukunft deine gedanklichen Exkremente wo anders abladen und nicht in diesem Forum. :bussal:

Und Du überstahlst hier alle, oder wie? :fragezeichen:
Das Eingangsposting war ja sehr präzise. :)
Komm erhelle uns den Tag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ thefool:

Wennst mitn Heulen fertig bist, sagst mir's bitte. Dann schick ich Dir ein Taschentuch.

apropos "präzise": Wenn in diesem Forum jemand fragt "Kann di was?", was wird er wohl damit meinen?

Antwort A: Ob sie gut kochen kann?

Antwort B: Ob sie eine abgeschlossene Lehrprüfung oder sogar Matura hat?

oder doch Antwort C: Ob schon jemand ihre Dienste in Anspruch genommen hat und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat?

Du darfst jetzt dreimal raten, was die richtige Antwort ist. Falls es für Dich immer noch zu schwer ist, hier noch ein kleiner Tipp: Es ist weder A noch B. Aber es bleibt dabei - du hast 3 Versuche. Mehr nicht (und nicht schummeln !!!) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Heulen? :fragezeichen:
Wegen eines vor Charme sprühenden Intelligenzbolzens wie Dir? :shock:

Du amüsierst mich höchstens, zu mehr taugst Du nicht. ;)

Ach es gibt ja so wenig dürre Dunkelhaarige vor Grenzübergängen. :roll:

Such Dir doch wieder einen Stein, das Licht bekommt Dir nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Ach es gibt ja so wenig dürre Dunkelhaarige vor Grenzübergängen. :roll:"

Ja genau - und vor allem gibt's auch sooooooooooo viiiiiiiiiiiiieeeeele Grenzübergänge nach Freilassing :daumen:
Ich weiß noch gar nicht, welchen ich beim nächstn Mal rüberfahren nehmen werd :haha:

Einen Text lesen und dessen Sinn dann sogar zu verstehen, ist anscheinend auch nicht wirklich dein Ding. :lol::lol::lol:

Einen Text lesen und dessen Sinn dann sogar zu verstehen, ist anscheinend auch nicht wirklich dein Ding. :lol::lol::lol:

Richtig! :daumen:

Komm. erklär mir bitte wie es geht. :cry:
Ach nein, ich möchte nicht genau so interessant und beliebt werden wie Du es wohl sein musst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ba. :winke:

die kann schon was kannst gut mit ihr verhandeln geht schon mal was ab 20€

ob ich für dich hell dunkel klein gross oder sonst irgendwie erscheine isma sowas von wurscht. wenn du zu blöd bist, dass dir eine aufreisst geh zu den nutten . hoffentlich zockens dich ab :hahaha::hahaha::hahaha:

wenn du zu blöd bist, dass dir eine aufreisst geh zu den nutten . hoffentlich zockens dich ab :hahaha::hahaha::hahaha:

naja, jemand muss schließlich den migranten-mädels, die in salzburg anschaffen, das studiumsbegleitende audi-fahren finanzieren. oder glaubst etwa, dass, sagen wir mal, ein ungarischer freier so blöd ist seine ganze kohle dort hineinzustecken wo gerade vor zehn minuten der letzte seinen schwanz herausgezogen hat ?