Dunkelziffer bei Masturbationsversuchen mit Staubsauger

X

Gast

(Gelöschter Account)
Dunkelziffer bei Masturbationsversuchen mit Staubsauger

Der Arzt schilderte darin Fälle von Männern, die ihren Penis in eine Staubsaugerdüse gesteckt hatten und sich dabei schwer verletzten. Viele gaben das allerdings nicht zu. Einer behauptete etwa, er habe sich beim Reparieren einer Kaffeemühle am Penis verletzt, ein anderer gab an, er sei auf einen Gartenstuhl gestürzt.

Theimuras’ Schluss lautete: „Es ist anzunehmen, dass die Dunkelziffer der Masturbationsversuche mit Staubsaugern hoch ist, da diese nicht erfasst werden, solange sie keine Verletzungen verursachen.“

was für meinungen und erfahrungen haben die masturbationsexperten dazu.

Experte bin ich nicht, Erfahrungen hab ich auch nicht ....so Leute kennen will ich auch nicht ....
Aber so viel "Intelligenz" auf einen Haufen würde ich dann ja doch gerne mal sehen :rolleyes:

Irgendwie grauslich in des verstaubte und verdreckte Rohr seinen Penis reinzustecken...
oder is das dann ein eigenes Masturbationsrohr? :D

absolut nicht mein Fall, lieber Fünf gegen Willie. Meine Güte, was wohl passieren würde wenn ich meinen 2.000 W WAP-Industriestaubersauger dafür verwenden würde. Der würde mir glaube ich die Vorhaut abschälen und die Eier nachsaugen. Sachen gibt es....

absolut nicht mein Fall, lieber Fünf gegen Willie. Meine Güte, was wohl passieren würde wenn ich meinen 2.000 W WAP-Industriestaubersauger dafür verwenden würde. Der würde mir glaube ich die Vorhaut abschälen und die Eier nachsaugen. Sachen gibt es....

Haha, die Vorstellung bleibt länger in meinem Kopf als ich eigentlich möchte...

Gibs net so rotierende Bürstenaufsätze? Das wär doch die perfekte erweiterung :D

Hmm, wenn ichs mir so überlege, vl gibts da einen riesen Markt für Masturbationsstaubsauger, oder Masturbationszubehör für normale handelsübliche Staubsauger :D

Wehe wenn ich jetzt dann irgendwen mit der Idee bei SharkTank sehe :D

Na toll. Jetzt kann ich nie wieder schlafen!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:rofl::rofl::rofl::up:

1. Irgendwie grauslich in des verstaubte und verdreckte Rohr seinen Penis reinzustecken... oder is das dann ein eigenes Masturbationsrohr?
2. Meine Güte, was wohl passieren würde wenn ich meinen 2.000 W WAP-Industriestaubersauger dafür verwenden würde. Der würde mir glaube ich die Vorhaut abschälen und die Eier nachsaugen.
Ad 1. Ich ziehe natürlich ein Kondom über meinen Schwanz, bevor ich ihn die Röhre stecke, allein schon deshalb, damit meine Frau später nicht mein Sperma im Rohr und im Staubsack sieht.
Ad 2. Ich verwende einen Staubsauger mit Regler und lasse ihn auf unterer Stufe laufen, was meinen Schwanz in Schwingung versetzt und unheimlich erregt. Ausserdem schiebe ich mehrere Pausen ein, ehe ich ihn abspritzen lasse.

erinnert mich sehr an eine Geschichte, wo man eine Frau abends an ihrem Geburtstag überraschen wollte. Sie kam nichts ahnend heim, hat mit keine Gäste gerechnet (die waren bereits im Haus im Dunklen). Sie ging zum Kühlschrank, holte ein Glas Nutella und ging in ihr Schlafzimmer, wo ihr Hund auf sie wartete. Sie zog sich aus, schmierte das Nutella auf ihre Muschi und der Hund sollte dies erwartender weise ablecken; da ging das Licht an und die Gäste riefen : ".....ÜBERRASCH.....".
Die Gäste waren selbst überrascht.:D:lol::rofl:

Ad 1. Ich ziehe natürlich ein Kondom über meinen Schwanz, bevor ich ihn die Röhre stecke, allein schon deshalb, damit meine Frau später nicht mein Sperma im Rohr und im Staubsack sieht.
Ad 2. Ich verwende einen Staubsauger mit Regler und lasse ihn auf unterer Stufe laufen, was meinen Schwanz in Schwingung versetzt und unheimlich erregt. Ausserdem schiebe ich mehrere Pausen ein, ehe ich ihn abspritzen lasse.

Welcher normale Mensch schaut im Saugrohr und im Saugbeutel nach? :kopfklatsch:

Wenn meine Frau versehentlich etwas aufgesaugt hat, das im Saugrohr klingelt oder stecken bleibt, schaut sie im Staubbeutel nach, ob es etwas Wertvolles war, bzw. fischt sie das stecken Gebliebene mit einem Draht heraus. :shame:
Hab grad ganz grausliche Bilder im Kopf, wo deine Frau schon überall versehentlich in kalte Bauern gegriffen hat.:shock::arghh::kotzen:

Zurück
Oben