Privat Diverses dunkler Raum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es reizen mal in einem komplett dunklen Raum Sex zu haben.
Wer hat da Erfahrung oder Ideen.

Wie würdet ihr das machen?

Kennt ihr eventuell ein Hotel, das Jalousien hat, die wirklich komplett abdunkeln?

Bzw. ein Hotel mit Badezimmern ohne Fenster, das aber auch nicht all zu klein ist.

Grade das möchte ich aber eben nicht.
Ich finde das ist etwas ganz anderes. Sie verschiebt sich leicht und stört auch irgendwie.
Außerdem habe ich damit nie das Gefühl der Dunkelheit.

Geh in eine Höhle...dass ist wirklich geil!...soweit rein, das kein Ausgang mehr zu sehen ist...dann mach das Licht aus...totale Finsternis...Du siehst absolut nichts...gruselige Akustik...feuchtkühle Luft...wird der Fick Deines Lebens...ggg...vorrausgestzt Du bist nicht zimperlich was Schmutz angeht! :haha: Mit einer Kerze als Beleuchtung ists auch spitze! ;)

darkroom in einem club :)
ich mags nicht, irgendwas hatte ich immer im gsicht :mrgreen: also nichts, was ich gern im gsicht gehabt hätte :haha:
finde es interessanter mit ein wenig licht. also kerzenschein zb...

ein dunkler raum ist etwas ganz besonderes, dafür gehört sehr viel vertrauen find ich.
die sinne und die geilheit ist intensiver und lustvoller ... du mußt es nur visualisieren und dir vorstellen können wie heiss es dich anmacht, wenn dein gegenüber dich von zart bis hart her nimmt. ich finds saugeil, nur in der dunkelheit muß einer dom sein.

Wer hat da Erfahrung oder Ideen.

Darkroom ? Also das hat fast jeder club, die Frage meinerseits, mit Deinem Partner oder einer Dir fremden Person ?

Die wenigsten Hotels haben Bad mit Fenster, schau einfach bei ibis und co, die sagen Dir sogar am Telefon ob das Bad ein Fenster hat und wie gross es etwa ist.

Es ist auf alle Fälle ein sehr erregendes Erlebnis.

Ich würde auch einen Darkroom im Club vorschlagen...Der dunkelste ist der im Frivoli. Da siehst du wirklich gar nix. Wäre einen Versuch wert. Ich habs auch dort probiert mit einem Pärchen. Bin dann unabsichtlich an seinem Schwanz gestreift und er musste abbrechen, weil das geht überhaupt nicht. Ich machs nicht nochmal. Wenn man die Dunkelheit mag, ist es aber sicher geil.

Interessante Idee!
Stimmt, finde ich auch - wäre es durchaus mal wert auszuprobieren.

Die wenigsten Hotels haben Bad mit Fenster
Diesbezüglich wäre ich nur insofern vorsichtig, als dass im Bad normalerweise keine Liegefläche und auch sonst nichts weiches steht. Und im Dunkeln kann man auf den Fließen sicher leicht ausrutschen, sich anhauen, etc.

Ich würde auch einen Darkroom im Club vorschlagen...Der dunkelste ist der im Frivoli. Da siehst du wirklich gar nix. Wäre einen Versuch wert. Ich habs auch dort probiert mit einem Pärchen. Bin dann unabsichtlich an seinem Schwanz gestreift und er musste abbrechen, weil das geht überhaupt nicht. Ich machs nicht nochmal. Wenn man die Dunkelheit mag, ist es aber sicher geil.
Diese Variante ist sicher am leichtesten umzusetzen, ja. BTW.: Dass es sein kann, dass man:down: sich im Dunkeln berührt (no na, wenn man nichts sieht ;) ), hätte dem anderen aber auch vorher klar sein können...

.......... Bin dann unabsichtlich an seinem Schwanz gestreift und er musste abbrechen, weil das geht überhaupt nicht. Ich machs nicht nochmal. Wenn man die Dunkelheit mag, ist es aber sicher geil.

Mennoo! Zu dritt im Darkroom darf einen das aber echt nicht überraschen :kopfklatsch: kann ja ma vorkommen :mrgreen:

Wie wäre es mit einer Almhütte übers Wochenende ? Da wird es so richtig dunkel oben in der Nacht - es sollte halt kein Vollmond sein...