Hostessen DUO: angie1985 & fetischgirl66

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor kurzem das Vergnügen Angie und Doris im Duo in Anspruch zu nehmen. Das zugehörige Inserat und auch Bilder der beiden wären hier zu finden;
Die Kontaktaufnahme sehr unkompliziert, schnell und einfach via PN, ein Treffen findet dann in einer Privatwohnung im 3. Bezirk/ Nähe Hotel Urania statt, der Preis wird meines Wissens individuell vereinbart und ist teilweise vielleicht auch von Wünschen abhängig, man kann so in Summe mit +/- €250,-/h rechnen,....
Sie haben beide eine sehr sympathische Art, eine durchwegs, wie auch auf den Bildern ersichtlich, gute Figur, geben sich äußerst "naturgeil"; und haben auch Charme und Witz,...also rundum eine Empfehlung wert, der Ablauf war relativ ident wie es auch tommy_geil in seinem Zeilen beschreibt, jedoch würde ich empfehlen, sie "fit und voller Tatendrang" zu besuchen, bei mir war dies nicht der Fall, ich war einfach zu erschöpt, der Termin jedoch im Vorfeld vereinbart, und so kam´s daß ich eigentlich das wahrscheinlich sehr breite Spektrum nicht wirklich im vollen Umfang genießen konnte, oder anders formuliert mir war das Doppelpack in diesem Augenblick einfach zuviel. Um die Frage vorweg zunehmen, für welche der beiden man sich entscheiden solle, wenn nicht das Doppelpack, so würde ich mich definitiv für Doris alias Fetischgirl66 entscheiden,... ihr Wesen, ihre Art beziehungsweise die vermeintliche "Wellenlänge" war definitiv mehr das meine, aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache.

in diesem Sinne, wünsche ich allen Besuchenden viel Vergnügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte gerade einen termin bei angie gehabt...hätte gehabt.
Wurde versetzt, ohne information und am handy nicht erreichbar.
Bin grad enttäuscht.... Mir noch bei terminvereibarung sagen ich möge mich melden wenn etwas dazwischen kommt, was selbstverstãndlich ist. Aber das sollte für beide seiten gelten.
Nun gut dann fãhrt der eingeschnappte googl nun wieder -.-

05.07.2011 "Bin eine 25jährige zierliche Wienerin bin schlank, 170 groß, ..."
07.09.2013 "Ich 32 jahre jung und auf der Suche nach einem Abenteuer"
14.07.2014 "Ich 33 jahre jung und auf der Suche nach einem Abenteuer"
22.09.2014 "Bin eine echte Wienerin, 32 Jahre, blond und zierlich gebaut."
und dem nick nach ("1985") ... aber, das will ich gar nicht anfangen zu rechnen ;-)

(wie lange wird es wohl dauern, bis der erste user erklärt, dass es ja eh nicht um die geburtsurkunde geht? jo, eh.)

Und deswegen kramst an alten Thread raus?
Noch dazu einen der nicht mehr passt da die zwei scho a weile nix mehr zusammen anbieten.

sinnlos eher deiner, schreib es in ihren Werbethread rein im Gewerblichen Teil da ist es besser aufgehoben also hier.
Zumal es wie gesagt hier nix verloren hat.

sinnlos eher deiner, schreib es in ihren Werbethread rein im Gewerblichen Teil da ist es besser aufgehoben also hier.
Zumal es wie gesagt hier nix verloren hat.

Deinen Beitrag kann man kübeln... er hat einen Erfahrungsbericht geschrieben, der gehört fix da rein. Was hätte der im gewerblichen Teil verloren?

Der Erfahrungsbericht bezieht sich auf das Duo / Threadtitel mal anschauen..
Er wollte zu Angie also falscher Fred ...

Zurück
Oben