Massagen Duomassage

Mitglied #254930

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (21**)
Reaktionen
0
Wäre nächste Woche in Wien und habe etwas Tagesfreizeit.
Würde gerne einmal eine Duomassage ausprobieren
Wäre für nützliche Hinweise dankbar.
In SUV. leider nicht's wirklich aktuelles gefunden.
Es muss keine Asia Massage sein.

Möchtest du MASSAGE oder mehr und wenn ja was?

Eine (gute) 4-Hand Massage bekommst fast in jedem Thai-Studio...
Handentspannung wird sich dort vermutlich auch machen lassen

Soll der erotische Aspekt im Vordergrund stehen würde ich Emotion Wellness empfeheln.
€210/h ist besonders im Verhältnis zu den anderen Presien des Studios ein echtes Schnäppchen.
Außerdem Top-Ambiente und bei den Temperaturen nicht zu vernachlässigen: klimatisert ;)

Wir haben bis Ende August eine Sommeraktion eben für ASIA DUO-Massagen! Für mehr Infos bitte PN. Schönen Tag :)

...könnt ihr uns trotzdem ein studio empfehlen, wo die damen auch harmonieren...ich finde das ist sehr wichtig;
Hatte einmal (ist schon lange her) eine Duomassage bei Shiva...die beiden Mädels haben nicht gut harmoniert...war damals den preis nicht wert.

Daher wäre ich euch über eine empfehlung über ein studio sehr dankbar.

könnt ihr uns trotzdem ein studio empfehlen, wo die damen auch harmonieren...

Ich glaube, dass das niemand kann, da das Personal oft wechselt.
Die Thaimassage am Friedmannplatz inseriert mit Duomassage um 70 €. Wobei ich vermute, dass das der Grundpreis ist. Bei Zusatzwünschen dürfte es (erheblich) mehr kosten.
Die Anzeige habe ich bei Kijiji Wien gelesen.

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...t-4Haende-Massage-fuer-IHN-W0QQAdIdZ503916871

könnt ihr uns trotzdem ein studio empfehlen, wo die damen auch harmonieren...

Ich glaube, dass das niemand kann, da das Personal oft wechselt.
Die Thaimassage am Friedmannplatz inseriert mit Duomassage um 70 €. Wobei ich vermute, dass das der Grundpreis ist. Bei Zusatzwünschen dürfte es (erheblich) mehr kosten.
Die Anzeige habe ich bei Kijiji Wien gelesen.

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...t-4Haende-Massage-fuer-IHN-W0QQAdIdZ503916871

Ist nur der Name - Shiatsu kann dort vermutlich keine....
Der Begriff "Massage" ist geschützt. Findet ja auch kaum wo eine Aromatherapie statt :haha:
Soweit ich weiß sind dort (überwiegend) Thais beschäftigt, die mehr oder weniger gut massieren können.

Der TE hat noch immer nicht geschrieben wie umfangreich der erotische Aspekt sein soll.
Generell würde ich eine Dame auswählen und ihr die Wahl der 2 Masseurin überlassen.

Zurück
Oben