Durex gleitmittel und masage öl

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiss nicht ob es hier rein passt aber ich hoffe ihr könnt mich weiter helfen!!!
habe es gekauft und auch benutzt aber so nach 20 min wird der ganze körper bickig!!!
bei euch auch??

Stimmt genau! Außerdem hat eine Bekannte von mir einen schönen Ausschlag bekommen. Gleitgel von Durex ist super, Massageöl nicht so ideal.

meiner meinung nach ist das masageöl extase von hot-produktion das beste was es gibt

hat den großen vorteil das es nicht klebrig wird und auch keine flecken macht und hat noch dazu einen einzigartigen geruch

kann man nicht mit einem massage öl massieren und ein gleitgel zum ficken nehmen?

ich weiss nicht ob es hier rein passt aber ich hoffe ihr könnt mich weiter helfen!!!
habe es gekauft und auch benutzt aber so nach 20 min wird der ganze körper bickig!!!
bei euch auch??
von durex gibt es eine menge an gleitgels, auch klebrige, mein favorit ist das gleitgel in der lila flasche, (grad in der fernsehwerbung) der geschack ist etwas komisch, aber es klebt nicht und hinterlässt keine flecken!

Stimmt des bappt wie sau.....hab damit meine freundin am Boden festgebappt :daumen::daumen::daumen:

Wir nehmen als gleitgel immer melkfett. das ist zwar fest und braucht ein paar sekunden, bis es "schmiert", aber dann ist es super - ausserdem wirds net pickig

versuch mal das in der lila flasche das is nämlich gleitgel und massageöl in einem und zieht daher recht gut in die haut ein und pickt nicht so, sonst is das in der rosa flasche eigentlich auch noch ganz angenehm

die violette 2 in 1 massageöl+gleitgel ist ja total unangenehm!!
ich schwöre auf silikonhaltige gleitgels die man auch auch für massage verwenden kann zB.: von EROS! einfach im sexshop nachfragen;)

Ich habe das violette.. aber leider noch nicht ausprobiert...
das rosane Gleitgel haben wir bis jetzt immer verwendet... ja das kleben nevt total aber es hängt meiner Meinung nach von der Menge ab.. weils irg. wie nicht immer klebt xD
aber es is besser als ohne Gleitgel.

Der extrem süßliche Geschmack is gewöhnungsbedürftig...

leider sind nicht alle von dem violetten wirklich beeindruckt :/ soll ich es nun am wochenende ausprobieren oder beim Gleitgel bleiben?

also ich nehme das geruchlose melkfett aus der Apotheke..das ist das beste .............

melkfett hört sich grindig an :/
habs noch nie verwendet, auch noch nie gekauft.. ^^

Zurück
Oben