"DVD schauen...."

Mitglied #94843

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
2.491
Checks
1
was versteht ihr darunter?
Manche oder viele (oder gar alle?) kennen sicher, wenn man Single ist, die Frage die mal kommen kann, ob man nicht mal zum "DVD schauen" kommen möchte.... Ich gebe zu, ich hätte mir bei der Frage nie was gedacht, bis ich darüber "aufgeklärt" wurde...und ich war doch ziemlich überrascht und dachte mal wieder, wie naiv ich doch eigentlich bin :roll:
Aber "muss" es zwangsläufig immer "das" (nicht Sex als extrem) bedeuten? Und wenn es nicht dazu kommt, ist bzw wäre das denn sooo schlimm?

Also ich mein dann auch DVD (nein, keine *solchenen*) ... andererseits - seit es keine Steuermarken mehr gibt fällt die *Briefmarkensammlung* flach ...

Unter DVD gucken, verstehe ich DVD gucken.
Dann bin ich auch naiv, weil ich mir darunter nichts anderes vorstelle.

unsere männliche Hälfte ist da weniger "naiv". Wenn mich ne Frau auf einen Kaffee oder zum DVD gucken einlädt....ich würde da weit mehr erwarten und wäre mit nur Kaffee oder DVD doch enttäuscht! Rechnen würde ich mit: :poppen: :anspritzen:: :oral: :titten:

unsere männliche Hälfte ist da weniger "naiv". Wenn mich ne Frau auf einen Kaffee oder zum DVD gucken einlädt....ich würde da weit mehr erwarten und wäre mit nur Kaffee oder DVD doch enttäuscht! Rechnen würde ich mit: :poppen: :anspritzen:: :oral: :titten:
Ok beim Kaffeetrinken kann ich das nachvollziehn, so kenne ich das noch.War ja auch mal jung.:haha:
Aber bei DVD gucken nö.Aber vielleicht ist das der neue Trend.Und ich kann das nicht mehr mitreden.:lehrer:

Aha, da wäre es noch interessant wie der Altersschlüssel der Leute ist die bisher geantwortet haben bzw woher sie kommen.
Jedenfalls habe ich so gut wie IMMER gehört "ach, DVD schauen also (mit nem Grinser)...und, was ist passiert?" und wenn ich sage nix, sind alle verwundert. Wenn ich wiederum nachfrage, ob das so ungewöhnlich sei, habe ich eben immer gehört, dass das ominöse "DVD schauen" mehr oder weniger bedeutet, dass irgendwas passiert, wobei es nicht um Sex an sich geht, aber schon halt irgendwas...

Aha, da wäre es noch interessant wie der Altersschlüssel der Leute ist die bisher geantwortet haben bzw woher sie kommen.
Bin 47 komme aus einem kleinen Kaff in Oö.Zu meiner Zeit wars noch die Briefmarkensammlung oder das Kaffeetrinken.:mrgreen:

Kommt darauf an wer mich zum DVD-schauen einladet. Wenn ich Single wäre und mir die Frau gefällt, dann würde ich dabei auch versuchen zu "punkten", wie man so "schön" sagt :mrgreen:

Ich persönlich finde DVD schauen fad.
Aber wenn dann wird auch DVD geschaut.
Red bulldosensammlung ist auch sehr interessant!:mrgreen:

Zurück
Oben