DWT mit Bart und Brustbehaarung

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
285
Reaktionen
501
Punkte
96
Ich mache gerne Sissyspiele und liebe es, mich als devote Sissyschlampe behandeln zu lassen.

Vor kurzen wurde ich richtig geil verwandelt mit rosa Perücke, Strümpfen, High Heels, großem BH, Minirock und einem flüchtigen Top mit freien Schultern, dazu ein breites Sklavinnenhalsband. Ich habe mich im Spiegel sooo sexy gefühlt, ich war fast gerührt.

Ich habe mich extrem wohl gefühlt in meinem Outfit. Mein "Problem" ist aber, dass ich nicht sehr weiblich aussehe. Ich bin eher groß, habe Brustbehaarung und einen (gepflegten) kurzen Vollbart. Wenigstens bin ich nicht dick.

Daher wollte ich die Community mal fragen, was haltet ihr so von DWT, die doch auch eindeutig männliche Attribute haben?
 
Kommt darauf an, was du möchtest.
Ob du nur dir, oder anderen gefallen möchtest.
Wenn du nur für dich alleine Sissyspiele in DW machst und dich dabei sehr wohl fühlst - passt es doch.
Möchtest du weiblicher aussehen, wirst du die Behaarung zumindest an den sichtbaren Stellen reduzieren müssen.
Speziell bei Strümpfen ist es eine Frage, ob dich nur die Optik der Strümpfe an dir anmacht, oder du das Material an deinen Beinen intensiv spüren möchtest.
Das wird mit männlicher Behaarung eher schwierig.
Kommt aber auch darauf an, wie deine Nächsten darauf reagieren, wenn du plötzlich glatt bist ;)
 
Hallo,

für mich muss man mal unterscheiden zwischen DWT und TV

DWT: Sagt schon alles... DamenWascheTräger... mehr nicht. Ein Mann in Dessous.
TV: Transvestit ... Mann komplett als Frau gestylt.

WIe mein Vorredner richtig gesagt hast musst du dich wohlfühlen. Welche Personen an welchem Ort möchtest du ansprechen? Ich hatte sowohl als DWT aber auch als TV sehr geile Erlebnisse. Was du dir überlegen sollest ist der Vollbart.. der kommt sowohl als auch nicht gut an.

LG
 
Ich habe das Haarthema genauso und bin zusätzlich nicht gerade schlank, jedoch fallen die Haare stehts dem guten Gefühl die Strapse a d Haut zu fühlen und um bei Dates attraktiv zu sein. Aber das ist eben eine individuelle Entscheidung. glg
 

Anhänge

  • IMG_20240906_182258_copy_600x800.jpg
    IMG_20240906_182258_copy_600x800.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben