Nachtclubs DYNASTY bei LOFER

L

Gast

(Gelöschter Account)
Im Jänner bin ich auf Urlaub in Unken, weiss jemand Bescheid über das Dynasty bei Lofer? Kommen die Damen auch ins Hotel? Wie sind die Preise?
Wer weiss Bescheid, bitte?

DANKE Imperator, für den Hinweis!
Gibt es auch persönliche Erfahrungen? Reklame ist eine Seite, die Realität ist oft anders!
Prosit Neujahr!

Naja, also das Dynasty ist, wie soll ich sagen, einfach ein uhriges Puff. Sowas gibts glaub ich nur mehr einmal auf dieser Welt.

Mit dieser Fickfabrik Mystik kann man das nicht in einen Topf schmeißen. Das Mystik ist sowas wie McDonalds, das Dynasty ist da eher wie ein Heuriger..

Zu den Fakten:

Am Wochenende sind immer so 6 bis 8 Mädel da, keine Einzige übrigens aus Rumänien (schon allein dadurch hinkt der Vergleich mit dem Mystik). An folgende Nationalitäten kann ich mich erinnern: Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen, Russland, Ukraine, Ungarn, Marokko, DomRep und Brasilien. Die Meisten haben sich in der Umgebung niedergelassen, dementsprechend ist also auch eine kurzweilige Unterhaltung in deutscher Sprache möglich. Die meisten Mädls sind schon einige Jahre dort anzutreffen, was für das gute Arbeitsklima spricht. Das Durchschnittsalter der Stammcrew schätze ich auf 27 Jahre.

Die halbe Stunde kostet glaube ich 110€, die Ganze dann 190€. Der Standardservice ist "anständig", die Mädels lassen natürlich mit sich reden. Optisch und servicetechnsich gibt es da schon die ein oder andere Perle, zugegebendermaßen ist da aber ficktechnisch im Mystik mehr fürs Geld zu haben. Dafür aber auch etwas individueller und nicht wie am Fließband.

Das "Ambiente" ist wie gesagt uhrig, aber jedenfalls sauber. Am Wochenende ist meistens HalliGalli wie beim ApreSki, unter der Woche ist es ungleich gemütlicher. Der typische Stammgast sitzt übrigens nicht an der Bar, sondern weilt in der Küche mit der Chefin und den Mädels die grad Pause machen und hat eine halbe Bier in der Hand. :oops:

Mir gefällts dort ganz gut. Da ich nicht weit weg wohne, trink ich bei "Lisi" gern auch mal einen Feierabendtrunk. Woanders wird man da gleich hinausbefördert, wenn man zu späterer Stunde "nur mal" ein zwei Bier trinken will. Rauchen tu ich ja auch wie ein Schlot, darum fallen für mich sowieso schon viele andere Locations aus.

Ich find es da jedenfalls im Dynasty lustiger wie im Ficktempel.

P.S. Hotelservice bzw. "Auslöse" ist möglich, wird aber aus sympathiegründen wohl nur mit schon mal dagewesenen Gästen gemacht. Nach der Gesetzeslage darf man das aber nicht laut sagen....

@swayn

Danke dir, das nenn ich mal einen brauchbaren Situationsbericht!

Ich werde aber auch weiterhin (meistens ;)) am Dynasty vorbei

an den wohl geilsten Grenzübergang fahren!:bier:

Ich steh halt auf jüngere Hasen, auch aus Rumänien!

Zuletzt bearbeitet:
Gerngeschehen! Ich hoffe, der Bretterklieber liest das nicht mit dem "geilsten Grenzübergang"... Die Haus gegenüber ärgert ihn gewiss ganz gewaltig... ;-)

Viel Spass!

weißt du die öffnungszeiten, swayn? sie stehen nicht im internet. also zumindest habe ich sie nirgends gefunden.

Täglich ab 14:00 Uhr, bis 20:00 Uhr nur ein Tagmädel. Dann Normalbetrieb bis mindestens 02:00 Uhr früh, so dass ich auch nach der Arbeit noch mein Feierabendbier bekomm.. ;-)

Zurück
Oben