Privat Diverses E hotel

Reaktionen
391
Frage kann ich im e hotel in ansfelden wo alles mit karte funktioniert. Kann man da auch nach 2 oder 3 stunden aus checken obwohl man eine nacht reserviert beziehungsweise bezahlt??

Frage kann ich im e hotel in ansfelden wo alles mit karte funktioniert. Kann man da auch nach 2 oder 3 stunden aus checken obwohl man eine nacht reserviert beziehungsweise bezahlt??
Natürlich. Du kannst das Hotel verlassen wann du willst. Ich selbst bin dort auch schon nach 2 oder 3 Stunden wieder verschwunden

Cool danke und kann man eine frau mitnehmen ins einzelzimmer oder wird das irgendwie überwacht?? Obwohl soviel reißt es sich eh nicht.
würde ich nicht machen, die paar Euro müssen drin sein. und kameras sind da auch ;)

übrigens kann man in JEDEM Hotel früher auschecken, einfach vorab bezahlen und den Schlüssel zb in die Schlüsselbox, sofern vorhanden, werfen oder an der Rezeption abgeben. keiner kann dich zwingen, die ganze Nacht zu bleiben ;)

würde ich nicht machen, die paar Euro müssen drin sein. und kameras sind da auch ;)

übrigens kann man in JEDEM Hotel früher auschecken, einfach vorab bezahlen und den Schlüssel zb in die Schlüsselbox, sofern vorhanden, werfen oder an der Rezeption abgeben. keiner kann dich zwingen, die ganze Nacht zu bleiben ;)
Mit paar Euro stimmt.

Aha okay danke.

Nein, das ist strengstens verboten! Wer eine Nacht bezahlt hat, MUSS dort diese Nacht verbringen, komme was wolle!

Kannst auch das mal in Gunskirchen probieren , haben uns vor ein paar Wochen dort mit Bekannten getroffen die auf Durchreise waren ; super sauber ; super anonym und Bahnhof ist auch gleich in der Nähe ( 3 Stock ;))

Wenns mich am Verlassen hindern wollen, sag ich immer ich muss dringend heim, der Goldhamster ist überraschend erkrankt.

Zurück
Oben