E-Mail auf Kontaktanzeigen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ein nettes Hallo
Was schreibt Ihr oder wird gerne gelesen in den Kontaktanzeigen Mails.
bzw. was wird gleich gelöscht.
Wäre Interessant zu wissen was für anmachsprüche so im umlauf sind.
:lol:

Eigene Ideen sind genügend vorhanden es ist nur sinnvoll wenn nich 100 mal das selbe im Mail steht bei mir mangelt es nicht an Ideen aber es kommt auch immer auf das Inserat an was ich schreibe. Möchte ja kein Trittbrettfahrer sein daher wäre es gut zu wissen was am häufigsten geschrieben wird um es nicht zu wiederholen.

Ich fang` immer so an... "Niemand sieht es, wenn ich Durst habe. Aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin! Nau, du auch Lust auf ein Fluchtachterl?" Zumeist antworten mir dann Mädels, die zwar nicht kochen können wie meine Mutter, dafür tschechern wie mein Vater. Aber da muss man durch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Du mit an schwanzav solltest kein problem haben...da is wurscht was' d eineschreibst :mrgreen:

Also, ich denke (fast) alles ist besser als folgende spannende Mail, die ich unlängst bekommen hab: "wie ghetz, wilst a fickdate?"

Ob wir uns wohl getroffen haben? :roll:

bin aus .... süße darf ich mal meine 23cm ankern bei dir baby;)

über solche mails freu ich mich ganz besonders :mrgreen:

ich scheiß auf deine 23 cm
glaub du bist ned ganz reif in der birne :mrgreen:

Weil ja ein Rezept gefragt war:

Man nehme

1. eine möglichst phantasielose Anrede (wie da wären: Traumfrau, Schnecke, Liebes, usw.);
2. eine direkte Anmache (Willst ficken?, Wann kann ich vorbeikommen?, Bist schon feucht?, Du machst mich ja sowas von geil ...);
3. möglichst viele poppende Smilies.

Man unterlasse

1. ganz wichtig: jede Form von Rechtschreibung und Grammatik, sowas törnt nur ab;
2. es, einen, wenn auch noch so flüchtigen, Blick ins Profil zu werfen, es könnte drinstehen, dass die Userin keinen Kontakt sucht, und dann wäre der ganze Aufwand vergebens.
3. jeden Selbstzweifel. Wer mit einem Anflug von Selbstkritik an die Arbeit geht, hat schon verloren. Nur der selbstbewusste Mann kommt zum Ziel.

So, jetzt noch ein paar nette Bemerkungen zu den Pics der Dame und das Ganze mit einem tollen Schwanz-Ava garniert und die Mail lässt sich hervorragend als Serienbrief verwenden, nur nicht variieren, Hartnäckigkeit siegt. :mrgreen:

Zurück
Oben