E-Mail versand

Mitglied #111403

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
11
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hier nun erkundigen, ob es möglich ist in Emails (vom Server des Erotikforms) Bilder anzuhängen.

In sehr vielen Kontaktanzeigen wird darum gebeten ein Foto mitzuschicken, leider sind bis jetzt alle Versuche meinerseits ein Foto anzuhängen gescheitert.

Würd mich über ne kleine Hilfestellung freuen

Herzlichen Dank

Lg mike

Direkt anhängen kannst du es nicht, aber du kannst Bilder verlinken und damit in deinen Nachrichten anzeigen. Dazu muss das Bild aber irgendwo im Internet "erreichbar" sein.
Dann verwendest du (img)Bild-URL(/img) mit eckigen statt runden Klammern...

In einer pn kannst keine Bilder hochladen und anhängen. Grafiken aus dem Netz schon.

E-mails kannst schicken, nat. mit Fotos, allerdings muss der Adressat die Option "user dürfen mir e-mails schicken" aktiviert haben.

E-mails kannst schicken, nat. mit Fotos, allerdings muss der Adressat die Option "user dürfen mir e-mails schicken" aktiviert haben.
Über's Forum geht das IMO auch nicht, ich sehe beim Emailformular keine Möglichkeit anderes als Text einzufügen.

Über's Forum geht das IMO auch nicht, ich sehe beim Emailformular keine Möglichkeit anderes als Text einzufügen.

genau, so ist es. Man kann das bild aber beispielsweise bei imageshack.us hochladen und dann in der Email verlinken.

Zurück
Oben