e-mailbenachrichtigung bei neuem beitrag

S

Gast

(Gelöschter Account)
also ich hab das eh schon so eingestellt das ich bei meinen abonnierten themen die ich dann im kontrollzentrum finde, keine benachrichtigung erhalten sollte, bekomme sie aber trotzdem noch, und das nervt ganz schön da ich dann immer so viel zu löschen habe

warum funkt das denn nicht? habs schon probiert nochmal einzustellen, es speichert es auch (steht drin keine e-mailbenachrichtigung) aber bekommen tu ichs eben trotzdem :roll:
 
hmm schneckal, also bei mir hat das funktioniert, ich habe die Einstellungen geändert, gespeichert und ich habe sie nicht mehr bekommen....ich fand es nämlich auch nervig, ständig diese Benachrichtigungen zu bekommen!

Gute Nacht!
 
hmm schneckal, also bei mir hat das funktioniert, ich habe die Einstellungen geändert, gespeichert und ich habe sie nicht mehr bekommen....ich fand es nämlich auch nervig, ständig diese Benachrichtigungen zu bekommen!

Gute Nacht!

aha na dann hat das forum anscheinend was gegn mich oder hat mich so lieb das es mich noch extra drauf aufmerksam machn will und ich ja was schreib :mrgreen:

gute nacht :)
 
Obwohl ich alles abbestellt habe, bekomme ich bei jedem Thread worauf ich etwas schreibe und darauf ne Antwort kommt wieder ne Mail das geantwortet wurde. Das nervt gewaltig!
Bitte den Admin das mal zu ändern!

also bin ich doch net allein mit dem problem :mrgreen:
 
wenn ihr antwortet schauts mal runter und nehmts benachritungsart raus

is eh auf keine e-mailbenachrichtigung eingstellt, aber werds einfach mal so probiern das ich das thema erst gar net abonnier
 
Hab dasselbe Problem, bereits vor Wochen hab ich das umgestellt, krieg aber täglich 2 Minuten nach Mitternacht die Nachrichten :mad:
 
Zurück
Oben