Eagle Bar in Wien - Gay/Bi

G

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt einen Treffpunkt für Schwule, über den in diesem Forum nicht viel gesprochen wird. Die Eagle Bar in Wien.🦅
Es ist ein Ort, der eher auf männliche Männer "spezialisiert" ist:domina:. Die Regeln der Bar erlauben nur Männer, die wie Männer aussehen und sich wie Männer kleiden😈😈. Es handelt sich nicht um Diskriminierung, aber wie auf ihrer Website deutlich zu lesen ist, sind nur Männer zugelassen".
Es ist eine dieser Bars, die ihren Charme im Vintage-Stil hat, sie hat auch einen kleinen Sexshop und ist für ihre Darkroom bekannt.
Das Publikum ist bunt gemischt, von jungen bis zu reiferen Männern, je nach Uhrzeit und Tag. Obwohl es den Anschein hat, eine Bar für "harte Männer" zu sein, ist das Personal sehr aufmerksam gegenüber den Kunden.

Wart ihr schon einmal dort, was haltet ihr von der Darkroom?😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt a bisserl wie ne Werbeanzeige für das Lokal! Es ist eines der guten alten Lokale die wir noch in Wien haben!

Also so wie ich das hier verstehe, darf ich nicht in diese Bar 🥺
Ich denke, es ist nicht der einzige Ort, der nur Männern (die sich wie Männer kleiden und verhalten) Zugang gewährt:unsure:. Bei Sling bar und HardOn ist es meines Erachtens die gleiche Situation.
Ich sehe das nicht als Diskriminierung, sondern eher als Ausrichtung auf ein bestimmtes Publikum!

Ich würde gerne etwas über diverse Locations in Wien lesen. Bitte schreiben! :giggle: Bin gelegentlich in Wien und immer auf der Suche nach guten Lokalen um meinem Faible nachzugehen.

Ich würde gerne etwas über diverse Locations in Wien lesen. Bitte schreiben! :giggle: Bin gelegentlich in Wien und immer auf der Suche nach guten Lokalen um meinem Faible nachzugehen.
Dann müssen wir alle ein bisschen mehr mit dem kooperieren, was du verlangst, und nicht nur tausendmal im Forum posten, wie oft man pro Tag einen Schwanz lutscht. ;)

War letzte Woche dort, es war viel los. Vor allem im Darkroom geht es sehr heiß zu! Dort ist gemischtes Publikum und für jeden etwas dabei

Ich habe eine ausgeprägten Fetisch für Jeans und Jeansjacken und mag es wenn die Klamotten auch etwas extremer zum Einsatz kommen wie vollsauen oder durchaus auch mal daran ordentlich zerren bis zum Zerfetzen.
Ist das Eagle dann eine passende Location für mich? Da ich dafür extra nach Wien fahren müsste, wäre ich über einen entsprechenden Tipp dankbar.

Kenne die Eagle Bar recht gut und würde dominante Typen suchen die mich im Darkroom nackt wehrlos vorführen, erziehen und erniedrigen wollen. Dort ist so ziemlich alles möglich.

hey Leute
bin im Mao ein paar Tage in Wien und würde mich gerne in der Bar anbieten. Kann man sich dort fesseln lassen irgendwie? Ich würde mich gerne mal wieder als free-use slut richtig benutzen lassen. Natürlich in gear wenn männlichkeit eher gewünscht ist

Hallo Leute
Wäre am Freitag dort. Natürlich in gear und ohne Damenkleidung. Lasse mich gerne richtig benutzen.

Suche auch jemanden der mich vorführt. Am besten gefesselt. Schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt

Hallo Leute!

Habe SA Nacht vor, mich dort im Gastraum, nicht im Darkroom, für Spanking anzubieten (vorgeführt werden oder mich selbst als Toy zu präsentieren).
Habe den Besitzer gefragt. Ich darf mich auch nackt ausziehen. Also weitersagen, wer Doms und Sadisten kennt oder selbst mit dem Rohrstock, den ich mitbringe, aktiv werden!

Zurück
Oben