- Reaktionen
- 2.399
- Checks
- 4
Jemand Erfahrung mit dieser Frau? Goldgrube sie sucht ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurscht.. es zahlt sich nicht aus.. wenn eine dame für €50 alles anbietet, kann das nur ein fiasko sein..keinen link, keine Infos sind wir hier im Pay Bereich oder im Fantasy Bereich ?
Wer suchet der findetwurscht.. es zahlt sich nicht aus.. wenn eine dame für €50 alles anbietet, kann das nur ein fiasko sein..
und nur weil du dich nicht bemühen willst, das angebot zu finden, handelt es sich nicht um fantasy..
ich hatte auch keinen link und habe das inserat in 2 minuten gefunden...
Mags etwas erzählen warum es so schlimm war. Jeder hat ja andere Vorlieben und Geschmäcker.War dort! Unvögelbar habe die Flucht ergriffen!!
Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.Wer suchet der findet
Kann ich nur bestätigenAlter 51-sieht aus wie 70. das haus komplett verdreckt. Sie ungepflegt wie eine Vogelscheuche! Reicht das!!!?
DankeAlter 51-sieht aus wie 70. das haus komplett verdreckt. Sie ungepflegt wie eine Vogelscheuche! Reicht das!!!?
2minuten sehr gutwurscht.. es zahlt sich nicht aus.. wenn eine dame für €50 alles anbietet, kann das nur ein fiasko sein..
und nur weil du dich nicht bemühen willst, das angebot zu finden, handelt es sich nicht um fantasy..
ich hatte auch keinen link und habe das inserat in 2 minuten gefunden...