W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Vermutung liegt nahe, das es sich bei dir um einen Mitbewerber handelt der gezielt andere die Transen haben, schlecht machen will...
Du hast vollkommen recht. Es wird Zeit für ein unfassendes Geständnis. Ich arbeite als Geheimprostituierter und verdiene mein Geld horizontal.
Ich habe mich vor 9 Jahren hier angemeldet und fast 1000 Berichte geschrieben. Alles nur Tarnung und Täuschung.
Du hast gewonnen.
Ich gebe mich geschlagen.
Du Führst Selbstgespräche, Mit einem miserablen Deutsch........Ehrlich gestanden habe ich das Jahr überlesen, habe nur nach TS La Perla gesucht, weil ich sie sehr hübsch empfunden habe.
Musst du mal deutsch schreiben können. Die frage war ob TS La Perla, Echt ist JA sie ist Orginal.
Diese GESTALT versucht die ganze zeit uns hier für dumm zu verkaufen!!!ICH muß mal Deutsch schreiben können??????? Und wie gesagt...... wenn Perla "echt" ist, wie erklärst du dann, daß die Fotos von einer anderen Person sind????? Es tut mir leid..... sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Wirklich schade das bei der Inseraten aufnahme nicht darauf geachtet wird ,wer echt ist und wer nicht!Sag träumst du???? Schon mal Wikipedia gelesen? Sieh dir nicht das Foto von Sexmagazin an, sondern die ANDEREN FOTOS!!!!!!!!!!! Willst du tatsächlich behaupten, das wäre alles gefälscht? Und ICH soll dafür verantwortlich sein? Noch einmal:
Camila und Mariana Dávalos – Wikipedia
Und das kriegst du, wenn du Camila Davalos in Google eingibst:
camila davalos - Google-Suche
Lügen Google und Wikipedia auch? Oder habe vielleicht ICH Google und Wikipedia manipuliert??