Transsexuell echt oder fake TS La Perla ?

Das kann er nur wenn er den wahren Namen der zu suchenden Person kennt, und das ist ja gerade die Schwierigkeit. ;) Sinnvoller und hilfreicher wäre, wenn du ihm image reverse search vorschlägst /erklärst. Zum Beispiel die Suche mit Tineye oder Yandex....

TinEye Reverse Image Search

Yandex.Images: search for images on the internet, search by image

Bing und speziell Google finde ich dabei nicht so gut, da die mit ihrem "safe search" übertreiben und die Ergebnisse stark filtern.

Unauffälliger kann man Eigenwerbung kaum betreiben:shock:. Gleich 2 im Doppelpack. Für wie dumm haltest du uns eigentlich?

Die Vermutung liegt nahe, das es sich bei dir um einen Mitbewerber handelt der gezielt andere die Transen haben, schlecht machen will...

Du hast vollkommen recht. Es wird Zeit für ein unfassendes Geständnis. Ich arbeite als Geheimprostituierter und verdiene mein Geld horizontal.
Ich habe mich vor 9 Jahren hier angemeldet und fast 1000 Berichte geschrieben. Alles nur Tarnung und Täuschung.
Du hast gewonnen.
Ich gebe mich geschlagen.

Du hast vollkommen recht. Es wird Zeit für ein unfassendes Geständnis. Ich arbeite als Geheimprostituierter und verdiene mein Geld horizontal.
Ich habe mich vor 9 Jahren hier angemeldet und fast 1000 Berichte geschrieben. Alles nur Tarnung und Täuschung.
Du hast gewonnen.
Ich gebe mich geschlagen.

Geheimprostituierter

Entschuldige bitte, wie meinen?????? Glaubwürdiger wird das ganze dadurch jetzt nicht gerade.

Musst du mal deutsch schreiben können. Die frage war ob TS La Perla, Echt ist JA sie ist Orginal.

ICH muß mal Deutsch schreiben können??????? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Und wie gesagt...... wenn Perla "echt" ist, wie erklärst du dann, daß die Fotos von einer anderen Person sind????? ;) Es tut mir leid..... sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Jetzt wird es (=DU!) mir langsam wirklich zu dumm. Die Person auf den Fotos ist KEINE TRANSE sondern eine FRAU!!!!!!!!!! Die Dame ist ein kolumbianisches Modell und heißt Camila Davalos -->

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier findest du Originalfotos von Camila:

La Guarida del Bigfoot: Mariana y Camila Davalos (Galeria 4)
Yandex.Images

Und hier einen Eintrag in Wikipedia: Camila und Mariana Dávalos – Wikipedia

Also tu uns allen den Gefallen und mach dich nicht weiter lächerlich mit deinen Lügen. :esreicht: Denn ich glaube kaum, daß sich ein weibliches Model aus Kolumbien einen Schwanz anoperieren lässt um in Wien als Prostituierte arbeiten zu können.

Sag träumst du???? :mauer: Schon mal Wikipedia gelesen? Sieh dir nicht das Foto von Sexmagazin an, sondern die ANDEREN FOTOS!!!!!!!!!!! Willst du tatsächlich behaupten, das wäre alles gefälscht? Und ICH soll dafür verantwortlich sein? Noch einmal:

Camila und Mariana Dávalos – Wikipedia

Und das kriegst du, wenn du Camila Davalos in Google eingibst:

camila davalos - Google-Suche

Lügen Google und Wikipedia auch? Oder habe vielleicht ICH Google und Wikipedia manipuliert?? :mauer:

Sag träumst du???? :mauer: Schon mal Wikipedia gelesen? Sieh dir nicht das Foto von Sexmagazin an, sondern die ANDEREN FOTOS!!!!!!!!!!! Willst du tatsächlich behaupten, das wäre alles gefälscht? Und ICH soll dafür verantwortlich sein? Noch einmal:

Camila und Mariana Dávalos – Wikipedia

Und das kriegst du, wenn du Camila Davalos in Google eingibst:

camila davalos - Google-Suche

Lügen Google und Wikipedia auch? Oder habe vielleicht ICH Google und Wikipedia manipuliert?? :mauer:
Wirklich schade das bei der Inseraten aufnahme nicht darauf geachtet wird ,wer echt ist und wer nicht!

Ist halt auch schwer zu kontrollieren. Da inseriert IRGENDWER, schickt Fotos und überweist Kohle. Vielleicht ist die Recherche zu aufwändig oder die Seitenbetreiber (Kontaktbazar, Sexmagazin, usw) sind zu faul/gierig um nachzubohren. Was sie eigentlich müssten, sonst machen sie sich mit strafbar, was ich mal so gehört habe.

Zurück
Oben