Transsexuell echt oder fake TS La Perla ?

Das kann er nur wenn er den wahren Namen der zu suchenden Person kennt, und das ist ja gerade die Schwierigkeit. ;) Sinnvoller und hilfreicher wäre, wenn du ihm image reverse search vorschlägst /erklärst. Zum Beispiel die Suche mit Tineye oder Yandex....

TinEye Reverse Image Search

Yandex.Images: search for images on the internet, search by image

Bing und speziell Google finde ich dabei nicht so gut, da die mit ihrem "safe search" übertreiben und die Ergebnisse stark filtern.

Unauffälliger kann man Eigenwerbung kaum betreiben:shock:. Gleich 2 im Doppelpack. Für wie dumm haltest du uns eigentlich?

Die Vermutung liegt nahe, das es sich bei dir um einen Mitbewerber handelt der gezielt andere die Transen haben, schlecht machen will...

Du hast vollkommen recht. Es wird Zeit für ein unfassendes Geständnis. Ich arbeite als Geheimprostituierter und verdiene mein Geld horizontal.
Ich habe mich vor 9 Jahren hier angemeldet und fast 1000 Berichte geschrieben. Alles nur Tarnung und Täuschung.
Du hast gewonnen.
Ich gebe mich geschlagen.

Du hast vollkommen recht. Es wird Zeit für ein unfassendes Geständnis. Ich arbeite als Geheimprostituierter und verdiene mein Geld horizontal.
Ich habe mich vor 9 Jahren hier angemeldet und fast 1000 Berichte geschrieben. Alles nur Tarnung und Täuschung.
Du hast gewonnen.
Ich gebe mich geschlagen.

Geheimprostituierter

Entschuldige bitte, wie meinen?????? Glaubwürdiger wird das ganze dadurch jetzt nicht gerade.

Musst du mal deutsch schreiben können. Die frage war ob TS La Perla, Echt ist JA sie ist Orginal.

ICH muß mal Deutsch schreiben können??????? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Und wie gesagt...... wenn Perla "echt" ist, wie erklärst du dann, daß die Fotos von einer anderen Person sind????? ;) Es tut mir leid..... sowas kann ich nicht ernst nehmen.