C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte in vorhinein schon sagen, dass ich von diesen Fakern sehr entäuscht bin, die im diesen Forum suchen! Die dann jeden Tag , trotzdem insererrieren, aber nie dann erscheinen! Mir ist schon klar, dass die Auswahl hier schon sehr groß ist, aber eine Antwort, wäre halt doch angemessen! Es sind doch immer die gleichen, die erfolgsfolgslos inserireren, aber nicht einmal den Mumm haben, zuweningstens abzusagen, oder eine Antwort zu geben. Finde ich sehr schade, und da frage ich mich doch? Oder? Ich denke dass ich da nicht alleine bin, aber es sollte sich doch gehören, dass man, zumindestens, eine Antwort retour gibt! Bin ich da alleine, der schon ziemlich frustriert ist??? Eigenartigerweise sind sehr viele in den Foren drinnen, die alle eine gescheite Antwort wissen, aber. Frage jetzt? Kommt es jeh zu einen Date? Bin ich da alleine , das ich schon so frustriert bin, wegen dieser ganzen Fakerei? Finde es halt nur komisch! Und ich habe immer in meinen Inseraten nur gesagt, nur reale Treffs. Und bitte keine 0/8 15 Kommentare verarschen kann ich mich selbst! Hoffe auf, ordentliche, ehrliche, gemeinte Antworten, und auf keine, dummen Sprüche, das mir das Niveu von diesen Schreiberlingen zeigt!