Massagen Echte Japan Girls?!

K

Gast

(Gelöschter Account)
...gibts die eigentlich in Wien? Da die meisten Studios mit Fake Fotos werben geh ich eigentlich nicht in solche Studios. Wenn aber jemand weiss ob es hübsche Japan Schönheiten unter 30 gibt würd ich mir das schon gerne gönnen.

Dank für den tipp aber der Link ist bereits tot. Auf google hab ich auch nichts zu Sakura gefunden.
Tja, anscheinend kommen die Japanerinnen wirklich nur als Touristen nach Österrreich. siehts in DE da besser aus?

Dank für den tipp aber der Link ist bereits tot. Auf google hab ich auch nichts zu Sakura gefunden.

hm, interessant zu lesen.
Sie war einige Zeit nicht in Wien, kam dann - wenn ich mich richtig erinnere - vor einiger Zeit wieder, machte anfangs nur Haus- oder Hotelbesuche, und irgendwann schrieb sie in ihrem Thread, daß sie "in Kürze" auch wieder besucht werden kann.
(hatte bei meinem gestrigen posting nicht an Sakura gedacht, sonst wäre meine Antwort anders ausgefallen)

Tja, anscheinend kommen die Japanerinnen wirklich nur als Touristen nach Österrreich. siehts in DE da besser aus?

Der Link ist nicht tot, der Link führt zu ihrem Inserat hier bei den gewerblichen. Du kannst sie aber auch im Userverzeichnis suchen und sie mittels PN kontaktieren.

Ich folge dieser schönen, netten sowie sexuell äusserst aufregenden Frau auf Schritt und Tritt...

Du bist ein richtiger Charmeur thai-experte.
Ich warte bis sie wieder in Wien ist. Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. :mrgreen:

Du bist ein richtiger Charmeur thai-experte.
Ich warte bis sie wieder in Wien ist. Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. :mrgreen:

Weisst...der Charmeur kennt sie schon sooo lange - also so lange ah wieder net, ist sie doch ein sehr junges Mädchen :mrgreen: - und weiss daher, dass sie es wert ist. Jede Stunde, nein jede Minute um nicht zu sagen jede Sekunde, erhellt sie dir durch ihre Anwesenheit deine Erregtheit: Deine Gier nach ihr wir sich steigern, auch wenn eine Steigerung nach mehrmaligen Wiedersehen schon fast als unmöglich erscheint...;):daumen:

Deine Gier nach ihr wir sich steigern, auch wenn eine Steigerung nach mehrmaligen Wiedersehen schon fast als unmöglich erscheint...

Dein Beitrag macht Lust auf mehr!
Aber du fährst vermutlich ja auch nicht wöchentlich nach Salzburg um dieses bezaubernde Wesen zu treffen. ;)

Wir werden uns das nächste Mal in Wien um sie Streiten :haha:

Zurück
Oben