Echte MÄNNER

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es echte MÄNNER die sich weder großartig für Fussball noch für Autos interessieren? Die Frage ist wichtiger als ihr euch vorstellen könnt.
 
Fussball interessiert mich Nüsse, Autos schon. Viell. bin ich nur halbecht ... :fragezeichen:

Wobei, definiere mal "echte Männer", dann wird's leichter zu antworten ... ;)
 
Gibt es echte MÄNNER die sich weder großartig für Fussball noch für Autos interessieren? Die Frage ist wichtiger als ihr euch vorstellen könnt.

Ich weiß zwar nicht, was ein echter Mann ist (gibt es unechte auch?), aber mir sind Fußball und Autos gleichermaßen egal.
 
Oiso bitte ihr Weicheier und Warmduscher....... AL BUNDY for President...... tuts ned gar so gschamig :ironie::ironie::ironie::mrgreen::mrgreen:
 
Oiso bitte ihr Weicheier und Warmduscher....... AL BUNDY for President...... tuts ned gar so gschamig :ironie::ironie::ironie::mrgreen::mrgreen:

Yeah! Al Bundy for President!
Scheiß auf Fußball und Auto´s!
Schuhe kann mann nicht genug haben!
Echte Männer haben mehr als ein paar!

:hurra::hurra::hurra:Ich bin ein echter Mann!:hurra::hurra::hurra:
 
Gibt es echte MÄNNER die sich weder großartig für Fussball noch für Autos interessieren? Die Frage ist wichtiger als ihr euch vorstellen könnt.
Echte Männer schauen Fussball, Autorennen, Tennis....usw
Unechte Männer gehen Blumen pflücken ....
 
radfahren ist doch was schönes , ich nehme gerne frauen auf der stange vom damenrad mit ;)
 
Frei nach der EAV. Echte Männer sind Helden und machen das ...

Echte Helden pissen gegen den Wind,
Echte Helden schwimmen gegen den Strom.
Echte Helden brauchen kein Kondom.
Echte Helden reiten durch die Nacht.
Echte Helden geben Obacht.
Echte Helden kennen keine Gnade,
Echte Helden gehen nie zum Bade.

Die letzten Helden dieser Erde
satteln ihre Pferde,
und sie reiten vierzig Tage lang
in den Untergang.

Echte Helden sind das Salz der Erde.
Echte Helden singen Dudldi-tu-tu.
Echte Helden und ihre Pferde.
 
Zurück
Oben