- Reaktionen
- 129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Gemeinde !! Leider vermisse ich die Ladys welche, bei liebevoller Behandlung, geil abspritzten !! Entweder wurde das Studio aufgelassen, oder die Hübschen wurden weggeheiratet. Also wer hat eine Empfehlung ??
Anhang anzeigen 5588713
Ist zwar nicht wichtig !! Aber es war das Massagestudio Ecke Engerthstraße, Traisengasse. da werkte eine Coco und die war echt ein Hammer !! Im alten Cafe Susi war auch am Anfang einiges möglich, aber dann ging es leider Bergab .Und um welches Studio hat es sich gehandelt?
dieser Laden war überhaupt sowas wie ein Geheimtipp. Dort hatte ich nicht wenige ganz, ganz tolle Erlebnisse. War aber schon lange herAber es war das Massagestudio Ecke Engerthstraße, Traisengasse
Dort hat LiSi angefangen. Leute weißt Ihr das nicht? Das war ihr Lustlokal (und das 1. überhaupt) vordieser Laden war überhaupt sowas wie ein Geheimtipp. Dort hatte ich nicht wenige ganz, ganz tolle Erlebnisse. War aber schon lange her
wo ist sie denn jetzt zu besuchen?Also, letzte Woche konnte ich Ihren Springbrunnen wieder bewundern.
Prager Straße 114wo ist sie denn jetzt zu besuchen?
Wenn Strahl, dann Lulu.Also, letzte Woche konnte ich Ihren Springbrunnen wieder bewundern.
oje, zum gefühlten 55sten Mal..jetzt geht die Sqirt diskussion schon wieder los