Hostessen Echter GFS mit 2 besuchbaren, mollig-dicken Damen

E

Gast

(Gelöschter Account)
www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-ein-geiles-abenteuer-mit-mir-erleben.595709

Mein Erfahrungsbericht: ich traf mich zum ersten (und bestimmt nicht letzten) Mal mit www.erotikforum.at/mitglieder/sweet_molly.330531 und www.erotikforum.at/mitglieder/claire_bbw.292646 in einer Privatwohnung in Wien 10. Nach herzlicher Begrüßung wurde ich ins Wohnzimmer gebeten, wo wir es uns bei Erfrischungsgetränken gemütlich machten und miteinander zwecks näheren Kennenlernens plauderten. Frisch geduscht wechselten wir 3 aufs Bett und ich wurde von 4 zärtlichen Händen gleichzeitig massierend gestreichelt. Nach und nach entkleideten sich auch meine Spielgefährtinnen und verwöhnten einander und mich mit innig-tiefen Zungenküssen und naturfranzösischen Spielen – im Gegenzug durfte auch ich ihre fraulich-gerundeten Körper mit Händen und Zunge ausgiebig verwöhnen, bevor ich Larissas enge Vagina in verschiedenen Stellungen (natürlich geschützt) spüren durfte.

Nachdem sich Larissa (sie ist etwas mollig mit perfekter Figur und leidenschaftliche Dessousträgerin) dann kurzzeitig ins Bad entschuldigt hatte, um sich wieder ein wenig frisch zu machen, widmete ich mich der durch unser Liebesspiel zu dritt inzwischen sehr feucht gewordenen Muschi von Claire (sie ist dick mit sehr ausgeprägten fraulichen Rundungen und sehr großer Oberweite, aber dennoch eine hübsche Erscheinung) und ließ meine schleck-freudig-neugierige Zunge zwischen ihren feuchten Lippen verschwinden, während sie sich rührend um meinen Zauberstab kümmerte. Zum gemütlichen Ausklang unseres wunderbaren, fast 2-stündigen 3ers kuschelten wir uns dann noch aneinander und streichelten uns gegenseitig (die angebotenen Rollenspiele und den Natursektservice habe ich nicht in Anspruch genommen – kann daher dazu auch nichts sagen).

Meine Erkenntnis: ich hatte zu keinem Zeitpunkt unseres erotischen Spiels den Eindruck, dass es den 2 Mädels nur ums Geld geht, sondern hatte das seltene Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen und uns nach langer Zeit wieder treffen, um einfach Spaß miteinander zu haben!

Ihre zahlreichen Fotos sind weder geschönt noch bearbeitet, sondern entsprechen zu 100% der Wirklichkeit (davon kann sich jeder Besucher selbst überzeugen)!

Für Terminvereinbarungen kontaktiert sie bitte per PN – sie melden sich zuverlässig bei Euch.

Meine Bitte an künftige Besucher: da sie berufstätig sind und erotische Treffen als Zusatzverdienst machen, seid bitte so fair und haltet vereinbarte Termine auch ein (andernfalls sagt vereinbarte Termine rechtzeitig ab, damit Larissa und Claire nicht unnötig herum warten)!

Mein abschließendes Resümee dieses Nachmittags: Mann besucht sie als Fremder und verabschiedet sich als Freund!

War heute bei ihnen und muss sagen: Sehr höflich, liebevoll und drucklos. Echt super zum entspannen.

Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls einen Dreier. Sie bietet es diesmal mit einer schlankeren Blondine an. Es war eine angenehme Zeit. Die beiden sind hübsch und auch bemüht. Die Namen sind mir leider entfallen. Die Schlankere der beiden (war ihr erster Dreier für Geld hat sie damals gesagt) wirkte wirklich noch etwas neu. Nicht schlecht, sondern einfach etwas unerfahren.

Der Sex und die Spielerein mit den beiden waren ganz gut. Eine Wiederholung in dieser Konstellation würde ich nicht machen. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern, weil ich, wenn sich es nochmal ergeben sollte, mich lieber eine Stunde auf eine konzentrieren und mich mit einer vergnügen würde. Sollten sie es mal einzeln anbieten, komme ich sicher wieder. Sie haben beide gewisse Vorzüge.

http://www.erotikforum.at/threads/584138-Rollenspiele-mit-zwei-Rubensladys-(besuchbar)

Ich war unlängst bei claire und alexandra und habe ein rollenspiel gebucht. Über die Einzelheiten des spieles möchte ich keine Auskunft geben bitte um Verständnis ;-).
Eines sei aber gesagt.ich habe vorweg eine art Drehbuch gemailt und das wurde wirklich punktuell umgesetzt.

Alexandra und vor allem claire gehen bzw gingen komplett mit und alles war großes kopfkino. Das ist es ja eigentlich auch worauf es ankommt bei einem rollenspiel.

ich habe danach auch ein rollenspiel bei claire und larissa gebucht,das ebenfalls super war.

wiederholungsgefahr 100 % , preis/Leistung passt.

hatte am Freitag das tolle Erlebnis mit claire und ihrer Freundin jessy war total begeistert die beiden haben echt was drauf

@mi54

schreib uns oder CLAIRE_BBW einfach eine Pn.. dann können wir dir gerne den Preis schreiben!

lg

Zurück
Oben