Dienstleistungen Diverses Ederstraße

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits.

Hat schon wer Erfahrungen mit der Ungarin aus der Ederstraße gesammelt?

69er

Wenn das wirklich die Abzockerinnen aus der Schubertstraße sind - Hände weg, dort wird man nur verar...t!:nono:

Es waren mal vor so ca 6-8 Wochen zwei Mädels, ich glaub aus Russland oder Ukraine, in der Ederstraße! In dem Neubau! Hausnummer weiß ich nicht mehr!

Wiederholungsfaktor 30%! Kein NF, kein Küssen! Ich glaub mich erinnern zu können das ich für die Stunde € 130,-- bezahlt habe. Einen Dreier hätten sie auch angeboten! War es mir aber dann nicht Wert!

Ob das jetzt noch die selben sind weiß ich nicht! Inserat war damals in der Krone!

69er woher hast du die Adresse/Nummer???

CU

MAX :anspritzen:

Schau ins 6magazin unter OÖ - Hostessen!

da ist eine mollige Ungarin - sie war früher in der Schubert - jetzt ist sie in der Ederstr.!

eine schlanke schwarzhaarige war bis vor ein paar Tagen auch im 6magazin - früher Schubertstr - dann Ederstr.!

Schubertstr. wurde aufgrund der Beschwerden der Nachbarn geschlossen - die Polizei hat ja nicht weit weg gewohnt - fast direkt gegenüber!!!

angeblich wurde ja auch schon die Bismarkstr. 20 (Filiale von Bismarkstr. 4) von der Polizei geschlossen!!

Sie dürften jetzt wieder aktiv sein mit den Kontrollen und Schließungen!!!

Hallo!

Im Moment ist dort geschlossen (auch kein Inserat im "sexführer" mehr). Zuletzt war nur mehr eine mollige Blonde dort.
War vor einem Monat mal bei Monika. Hab ne Stunde gebucht, nur um dann festzustellen das sie gerade ihre Tage hatte... Bläst aber recht gut und ist auch nicht spermascheu...

Gruß!
dagon

Hallo!

War letztens wieder in der Ederstr. Im Moment residiert dort die, einschlägig bekannte, Edina die auch schon in der Schubertstr. gearbeitet hat. Die Fotos im Netz entsprechen nicht der Realität. Edina hat kräftig zugenommen... Ansonsten gibt es dort die (Neu) Nina. Sieht auf den Fotos nicht schlecht aus. Ihr Gesicht ist aber in Wirklichkeit weniger ansehnlich. Sie hat zwar eine gute Figur, ist jung und hat relativ knackige Brüste, darüber hinaus aber auch eine lange Narbe von einer Herzoperation. Als ich vor zwei Wochen dort war hat mich das, wie ich leider zugeben muss, ziemlich abgetörnt. Das Service ist so Lala. Eher lustlos, aber in meinem Fall war sie wahrscheinlich schon müde von der vielen Kundschaft vor mir, die gierig war auf "frisches Fleisch"...

SG!
dagon

Hallo Gemeinde!

Neues Mädel in der Ederstraße:
Nach eigenen Angaben 23 Jahre alt. Wirkt auf den Fotos jünger (und schlanker). Macht leider schon einen etwas verbrauchten Eindruck, mit einem leichten Hängebusen (allerdings große Nippel) und Wachstumsstreifen dort und im Bauchbereich.
Bietet auch Ohne-Service um 50,- (Aufpreis). Spricht kaum Deutsch.

Service:
Bläst ziemlich gut und mit Elan, ist auch nicht Spermascheu.
Geht beim Sex gut mit, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu offensiv.

Wiederholungsgefahr: eher gering.

Hoffe das Alice und Leila mal wieder dort arbeiten... (siehe Treads)

SG!
Dagon

die hat mich gestern 2 std. hingehalten, weil sie "nicht nach hause gefunden hat" (war fest am shoppen!).
hat's halt pech gehabt, bin dann zur sahra auf eine massage gefahren.
war auch ein "einmaliges" erlebnis (hatte soviel öl am rücken, dass ich fast vom Bett gerutscht wäre), hätt
doch bei rebeca bleiben sollen.

Hallo!

Henrietta - im 6magazin sieht sie scharf aus!!

hat sie schon jemand vernascht??

ich bin leider erst nächste woche wieder in LINZ

Hallo!

Die Sabrina unbedingt meiden! Hat unter dem Namen "Edina" schon in der Schubertstraße gearbeitet und ist eine echte Abzockerin!

SG!
dagon