Edging wer mag es auch von euch

Mitglied #227004

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8720)
Registriert
25.11.2011
Beiträge
347
Reaktionen
650
Punkte
101
Checks
2
Ich liebe es mehrmals meinen schwanz fast zum spritzen zum bringen bis er dann am Abend endlich alles rauslassen darf🤤
Mein längstes war mal mit meiner Frau eine ganze Woche lang.
Hatten jeden Tag Sex aber keiner durfte kommen🫣😉
Nach einer Woche war die Explosion so stark wie nie zu vor🤤🤤
Bin gespannt ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.
Glg Bernd
 
Einige Stunden ist schon geil. Dabei den Schwanz immer steif halten, dass der Vorsaft schön ausläuft. Wenn ich dann nach Stunden abspritzt fühlt ich mich richtig leer.
 
Ich liebe es mehrmals meinen schwanz fast zum spritzen zum bringen bis er dann am Abend endlich alles rauslassen darf🤤
Mein längstes war mal mit meiner Frau eine ganze Woche lang.
Hatten jeden Tag Sex aber keiner durfte kommen🫣😉
Nach einer Woche war die Explosion so stark wie nie zu vor🤤🤤
Bin gespannt ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.
Glg Bernd

Ich liebe Edging. Hab das mit meiner Ex so betrieben. Aber ich hab sie über den Tag verteilt kommen lassen so oft sie wollte. Ich hab es mehr genossen meine Lust bis zum Schlafengehen aufzusparen. Das war für sie anfangs gewöhnungsbedürftig, weil sie diese Bestätigung gebraucht hat (für den Mann so erotisch zu sein dass er kommt). Aber dann hat sie es verstanden und hat meine Lust genossen. Sie hat alles versucht damit ich komme, und ich hatte richtig Mühe es zu unterdrücken. Wenn ich STOP gesagt habe hat sie brav aufgehört. Dann hab ich kurz druchgeatmet, und dann gings weiter. Sie hat mich auch stundenlang mit Blasen und Eierkraulen verwöhnt. Manchmal habe ich geschrien vor Lust und Extase. Ohne Edging ist das nicht so möglich.

Nachts vor dem Einschlafen hab ich ihr dann in Mund oder Arsch egspritzt. Das war für sie dann etwas ganz Besonderes. Das hat sie sehr genossen. Es war dann auch extra viel. Und sie hat schon beim Eierkraulen am Tag gesagt wie sehr sie sich freut wenn es jetzt mehr wird, und dass ihr dann Nachts ins "Maul" spritzen soll. Sie hat mich den ganzen Tag geil gemacht. Und ich sie. Das war sooo genial. Manchmal hab ich auch die Kontrolle verloren, zum Beipsiel wenn es einfach nur perfekt war, und schöner nicht mehr geht.

Edging hab ich auch alleine betrieben. Wenn ich sie ein/zwei Tage nicht sehen konnte. Dann habe ich trocken gewichst, also ohne Orgasmus. Damit sie alles bekommt. Wir haben uns dann per WhatsApp scharf gemacht, und mich gebeten alles schlucken zu dürfen.
 
Ich habe in Berlin bei Aleina das beste Edging überhaupt erlebt, sie hat es geschafft, meinen Penis 2 Stunden ununterbrochen steif zu halten, unzählige Male den Point of no return abzubrechen, bis sie mich dann nach 2 Stunden mit einem nicht mehr enden wollenden Handjob erlöst hat. Sie war dabei wie in Trance, hat sich voll auf meinen Schwanz und meine Gesichtsausdrücke konzentriert und ständig in Stufen von 1-10 gezählt, wobei 10 der Orgasmus gewesen wäre und ich ständig bis auf 9 hochgefahren wurde, bis ich das Wort "zehn" vernahm und danach heftigste Port-Orgasmus Behandlung erfahren durfte
 
Mein Mann hebt es sich auch gerne auf. Oft lutsche ich mehrfach am Tag seinen Schwanz und er fickt mich, ohne zu kommen (wobei er mir liebend gern einen Orgasmus nach dem anderen beschert) und Abends entlädt er sich dann hemmungslos in mir 🥰
 
Liebe es auch seit kurzen, vorher nicht gekannt. Aber hat echt was geiles, mehrmals bis vor abspritzen zu wichsen, das schon ein paar Tropfen Sperma rausläuft, und man kann wieder weiter wichsen. Mache es nach einer wichsanleitung. Bis jetzt drei Tage geschafft, dann ist die geilheit schon soooo groß - das ich ohne Hände abspritze- wenn eine Strumpfhose anhabe -
 
Meine Herrin betreibt dieses Spiel gerne über mehrere Tage, manchmal eine ganze Woche mit mir ---- Ich bekomme Spritzverbot, und muss aber meinen Schwanz die ganze zeit Steif halten !! ---- Spätestens nach 2-3 Tagen wird es sehr schwer sich zu beherrschen und nicht zu spritzen ---- Vor allem wenn sie aufreizend gekleidet ist, oder wenn sie mich und meinen Schwanz zwischendurch immer wieder mal berührt !! ---- Da kommt es manchmal vor das ich mich nicht mehr zurückhalten kann und abspritze ---- Dafür gibt es dann natürlich eine Strafe, weil ich ohne ihrer Erlaubnis gespritzt habe !! :) :domina:
 
Edgen ist geil, aber Edgen lassen....ist WOW WOW WOW. Insbesondere weil der Partner ja nicht weiß, wie nah man schon an der Klippe steht. Manchmal geht es sich dann halt nicht mehr aus, das Bremsmanöver. Und danach ist mein Schwanz wie ein guter Wein: er hat Hanglage ;)
 
Die Frau auf meinem Avatar ist eine begeisterte Edgerin. Sie lässt einen Schwanz auch über sehr lange Zeiträume trotz intensiver Blas- und Wichsarbeit nicht kommen. Immer wenn ich auf Dienstreise war, hat sie paar Tage bevor ich zurück kam angefangen, mir genaue Wichsanweisungen per Anruf zu geben. Musste mich dann manchmal mehrmals am Tag anwichsen, durfte aber nicht kommen. Wenn ich dann in die Wohnung kam, wurde ich erst gefragt, ob ich brav durchgehalten habe. Dann ging sie auf die Knie, zog sich obenrum aus, präsentierte ihre sehr kleinen Brüste. Dann sagte sie nur: "So, jetzt spritz mir deine Suppe ins Gesicht!" Was ich natürlich immer gemacht habe. Sie freute sich auf die große Menge Sperma und war immer sehr begeistert, wenn ich sie gut anwichsen konnte.
 
Ich liebe dieses Spiel auch sehr, mache es aber leider nur alleine.
Mache dann meist täglich eine ausgedehnte Session mit mindestens 60 bis 90 Minuten ausgiebigen edgen.
Jedes Mal wenn ich wieder kurz vorm abspritzen bin schlage ich mir auf die Hoden mit einer Klatsche um mich wieder runter zu bringen.
Das ganze geht dann zwischen 10 und 15 Tagen und dann erlöse ich mich mit einem geilen Orgasmus, es kann aber auch ein ruinierter sein.
Je mehr Sperma kommt desto besser und es wird dann auch immer fleißig getrunken.
Da steht ich total drauf 😜
 
Zurück
Oben