Massagen Edina, vormals Hütteldorferstraße

... denke das wie so oft zutrifft "wie man in den wald reinruft" kommts auch zrück!

erstens das; und zweitens, sind solche Dinge erfahrungsgemäß auch sympathie-abhängig, bzw. ob die gegenseitige Chemie stimmt oder nicht. Und außerdem sicher auch davon, wie die Dame grad drauf ist.
Daher ist es grad hier schwierig, allgemein vorauszusagen, was geht und was nicht.

erstens das; und zweitens, sind solche Dinge erfahrungsgemäß auch sympathie-abhängig, bzw. ob die gegenseitige Chemie stimmt oder nicht. Und außerdem sicher auch davon, wie die Dame grad drauf ist.
Daher ist es grad hier schwierig, allgemein vorauszusagen, was geht und was nicht.

hätt ich selbst nicht schöner sagen können ;-)

Stimmt nicht, sie bietet dzt. kein Fullservice an. Erotikmassagen gibt es, bei denen sie auch ganz nackt ist und Tantramassagen. Beides mit HE und bei Sympathie auch mit ein bisschen anfassen. Kein GV.

Hallo Pepsilon, ich möchte dir nicht widersprechen aber in der Anzeige bei booksusi gibt sie zur Massage auch Sex Klassisch an. Wenn sie dies nicht möchte sollte sie ihre Anzeige ändern.

Du hast schon recht, aber das ist dzt. nicht aktuell. Ich werde sie evtl. beim nächsten Mal aufmerksam machen, dass diese Anzeige noch immer online ist und eigentlich gecancelt werden sollte. Wie gesagt, das stammt noch aus ihrer (vorübergehenden) Studiozeit. Diese Zeit hat ihr nicht so gut bekommen. Sie ist von ihren Fähigkeiten her primär eine Masseurin und keine Sexworkerin, auch wenn ihr ein ordentlicher Schuss Erotik durchaus nicht fehlt.

Ja, tu das bitte. Und sie sollte auch die aktuelle Anzeige in kijji änderen. Dort bietet sie Massagen Zitat: -Body & erotische Massage und auch noch mehr! an.
Sie sollte sich schon entscheiden was sie anbieten will.

Die Anzeige bei BookSusi ist im Dez noch aktualisiert mit der 80€ Aktion, also kann man nicht sprechen von einer alten Anzeige! Das Angebot Sex Klassisch wurde bei der Änderung am 5. Dez nicht entfernt ...

He Speedy57, durch diese ungenauen Angaben kommen die Unklarheiten zu stande.

vielleicht vermietet eine großzügige person aus dem forum ihr eine wohnung zu friedenszins konditionen, und sie bleibt ewig an einem platz.

Schade, ich habe in ihr immer eher die Masseurin geschätzt und weniger die Sexworkerin.

nun, ich nehme an, daß in wirtschaftlich nicht besser werdenden Zeiten die Angebotspaletten vieler Damen wohl etwas umfangreicher werden :roll:

Da ich die Dame bereits in der Hütteldorfer Straße besuchen wollte, bin ich gestern in die Seeböckstraße gefahren. Ich war vor Jahren mal dort, daher ist mir das Lokal bekannt.
Das Leuchtschild zeigte "OPEN", hinter der Tür war lautes Telefonieren in einer slawischen Sprache hörbar, aber geöffnet hat mir niemand. Ich habe meinen Versuch dann abgebrochen.
Ich hätte gerne über die Dame, ihr Angebot und den zu entrichtenden Obolus berichtet.

Bei Edina musst Du vorher einen Termin ausmachen. Wenn Du wirklich eine "slawische" Sprache gehört hast, dann war es nicht Edina, denn die spricht ungarisch, was klanglich von einer slawischen Sprache meilenweit entfernt ist.

wollte aber wissen, wo gerade emese arbeitet?
sie war jung, sehr nett, massierte gut, und habe einiges mehr mit ihr gemacht ;-)

( ist aber bestimmt nichts für leute, die gleich an ao denken )

wenn emese nicht gerade in D workt, so ist sie im ehemaligen 2. studio von edina in der herbstraße. (s. #1)

Edina inseriert nicht mehr in Kijiji, BookSusi und Kontaktbazar. Inseriert sie woanders oder ist sie nicht mehr in Wien?

Zurück
Oben