Dienstleistungen Diverses Edith aus der Schlossstraße?

Hallo

Ich war vorigen Samstag bei ihr. 120 Euro für eine halbe Stunde mit NS und es war das ganze wert. Nettes junges kleines Mäuschen mit einer hübschen Pflaume zwischen den Beinen. ;)

lg Big
 
SUper, danke

Wie war ihr pfläumchen, wurde sie feuchtund rasier, oder verwendet sie gel, hatte sie spaß daran oder hat sie zumindest gut geschauspielert?

wo genau ist das eigentlich in traun?

wie gut spricht sie deutsch? und wie alt wirkt sie wirklich?
 
Hallo

Traun ist bei Linz O.Ö. auf ihrer Internetseite rechts oben befindet sich ein Link ( schwarz roter Kreis ) klick in an und so findest Du dann zu Ihr.

Sie ist Rasiert und ich hab sie geschleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Gel brauchten wir keins sie war nass genug.


lg Herbert
 
:mrgreen:

... jetzt würd mich interessieren ob sie auch NF (=NaturFranzösisch = ohnegummiblasi) auch anbietet und was da ne halbe stunde kosten würd ;)
 
:mrgreen:

... jetzt würd mich interessieren ob sie auch NF (=NaturFranzösisch = ohnegummiblasi) auch anbietet und was da ne halbe stunde kosten würd ;)


So, Naturfranzösisch ist im Standardpreis dabei, jedoch ab spritzen im Mund war nicht möglich. :( Halbe Stunde 100 Euro ( Ficken, Blasen ohne, Schlecken natürlich auch ohne :mrgreen: ) aber am besten ist es Du ruft sie an. Spricht je gut Deutsch.

lg Big
 
Zurück
Oben