EF- Bilder in Google Bildersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-User,

hat schon jemand von euch in der Goggle Bildersuche „Erotikforum Nickname“ (euren Nickname) eingegeben?
Hier sind all eure Bilder zu sehen
Lg
Petrus

:schulterzuck: Dann solltest dein Profil umstellen (privatsphäre), dann kannst nichts mehr sehen , so viel ich weiß:schulterzuck:

Hallo liebe EF-User,

hat schon jemand von euch in der Goggle Bildersuche „Erotikforum Nickname“ (euren Nickname) eingegeben?
Hier sind all eure Bilder zu sehen
Lg
Petrus

Funktioniert bei mir nicht. Hab's mit deinem, unseren, und einigen anderen Nicknamen probiert.

Ich hab das ganze Album gelöscht und kann’s noch sehen 🤦🏻‍♂️

Meine eingestellten Bilder sind auch nicht zu sehen. Habe aber meine Einstellungen geändert und nicht die vorgegebenen genommen

Gehe in deine Profileinstellung und grenze den Personenkreis ein der deine Bilder sehen kann

Was stellt man da um ???😳😳
Wenn du dein Album aufrufst, kannst du in der Box "Album Privatsphäre" Einstellungen vornehmen. Du kannst z.B. einstellen, dass nur registrierte oder nur bestimmte User deine Medien sehen können.

Auf Google findet man nur, was öffentlich (ohne Registrierung) zugänglich ist, wobei es ein gewisses Delay gibt. D.h. nach einer Löschung können Inhalte noch eine gewisse Zeit auftauchen (bis eben Google gemerkt hat, dass die Inhalte nicht mehr aufrufbar sind).

P.S. man kann auch veraltete Inhalte per Antrag entferne lassen, wenn es schneller gehen soll: Remove outdated content - Google Search Help

@Mitglied #534443, ich habe dir auch auf deine Mail geantwortet. Bei weiteren Fragen kannst dich gerne zurückmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben