- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Nur so aus Interesse: hat es nicht mal eine EF FB gegeben? Gibts die noch? Ich find die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du die meinstNur so aus Interesse: hat es nicht mal eine EF FB gegeben? Gibts die noch? Ich find die nicht.
Danke. Aber: Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.Falls du die meinst
Hat mich nur interessiert. Weiter nichts.
FB hab ich aber auch nicht brauch ich nicht
reicht doch hier das Forum
Steht dauerhaft geschlossenDanke. Aber: Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
eh besser so, da ist doch absolut JEDE Anonymität verloren, wennst auf FB mit wem befreundet bist von hierSteht dauerhaft geschlossen
Es wurde niemand gezwungen, mit seinem richtigen Namen einzusteigen und die die dabei waren, wollten dann eindeutig keine Anonymität mehr, weil sowieso miteinander befreundeteh besser so, da ist doch absolut JEDE Anonymität verloren, wennst auf FB mit wem befreundet bist von hier
bei Facebook meldet man sich eigentlich mit dem Klarnamen anEs wurde niemand gezwungen, mit seinem richtigen Namen einzusteigen und die die dabei waren, wollten dann eindeutig keine Anonymität mehr, weil sowieso miteinander befreundet
Ich hatte auch 2. Aber mit meinem richtigen Namen. Das zweite war nur für meine Musikerkollegen, Konzerte usw. Das haben sie aber stillgelegt mit der Begründung, dass ihnen mein richtiger Name nicht gefallen hat, aus welchen Gründen auch immer.Ich habe seit mehreren Jahren ein zweites Facebook-Profil mit "Künstlernamen", was offenbar kein Problem ist. Aber Facebook und nicht jugendfreie Inhalte, okay ...
bei Facebook meldet man sich eigentlich mit dem Klarnamen an
ich fand's halt Mal erschreckend, wie schnell man, wenn man von hier mit jemandem auf einem social Media Kanal befreundet ist, zig andere Leute von hier erkennt. das ist schon heftig.
na dich nichtDu host mi dakennt? Jessasnahümmehergod
na dich nicht
eh besser so, da ist doch absolut JEDE Anonymität verloren, wennst auf FB mit wem befreundet bist von hier
das war im märz 2010. btw. um 2008 gabs Twitter auch.Als in grauer Vorzeit das EF eine Zeit lang down war,
ich brauchs halt nicht unbedingt kenn eh genug persönlich...Und was ist passiert? Genau nix!
Und was ist passiert? Genau nix!
Mein zweites Account habens nie freigeschaltet, obwohl ich das auch gemacht hab. Das war kurz vor Corona.Würde für mich keinen wirklichen Sinn haben. Facebook löscht / sperrt immer mehr Fakeprofile, bei mir gab es sogar einen Streit mit dem Support wegen eines "Titels". Musste dann erst mit Ausweis Kopie die Identität belegen was damals ganze zwei Wochen dauerte