EF Kontaktbörse? Für den schnellen ONS?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Das ewige Herumgesudere dass man keine willigen Frauen treffen kann etc. nervt.
Liege ich hier falsch? Das EF ist doch keine Kontaktbörse - und schon eher nicht für die schnelle Nummer.
Wie seht Ihr das? Seid Ihr hier um schnellen unkomplizierten Sex zu finden?

Ich persönlich nicht.
Mich trieb mein Mitteilungsbedürfins hier her und mein Interesse für Erotik.
Für eine schnöde Kontaktbörse ist das tolle Forum doch viel zu schade.

Liege ich hier falsch? Das EF ist doch keine Kontaktbörse - und schon eher nicht für die schnelle Nummer.

Ich sage dir ehrlich, das war anfangs die Motivation ... Ich dachte ich werde hier unter den vielen gleich mal ein paar reife Frauen nudln. Aber es hat sich herausgestellt, dass auch hier nur gelabert wird.
Eh sympathisch, mittlerweile bin ich ja schon einer aus dem Urgestein.
Jetzt mach ich einfach nur wild Frauen und hoffe wenigstens auf positives Feedbacks.

Jetzt macht’s erst so richtig Spaß :pompous:

Das EF ist doch keine Kontaktbörse - und schon eher nicht für die schnelle Nummer.
Ja nun, ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir steht oben in der Menüzeile das Wort "Kontakte" zur Auswahl.
Mensch könnte also durchaus auf die Idee kommen, dass es hier nicht ausschließlich darum geht, sich im Forum totzulabern.
Wie schnell so eine Nummer dann abläuft, sollten sich die Beteiligten unter sich ausmachen, da möchte ich nicht reinreden.
Seid Ihr hier um schnellen unkomplizierten Sex zu finden?
Ich bin es nicht, ich bin überhaupt nicht hier um irgendwelche realen Kontakte zu knüpfen, aber ich lasse alle anderen die Möglichkeiten des EF so nutzen, wie sie sich das vorstellen.

Wenn's nach mir ginge, könnte man die Kontaktanzeigen gänzlich weglassen!

Und ehrlich gesagt, wozu eine Kontaktanzeige schreiben? Einfach Pn CC an 100 Frauen schreiben....."heute Lust auf figgn?" und läuft schon!;)

Und ganz wichtig! PS.: Wenn keine Frau möchte, dann halt Mann, Alter und Aussehen egal!:D

Wie seht Ihr das?
Im EF Dschungel gibt es Alles.
Sowie & sowohl.
...und es ist auch ein Glückrad, ob die Erwählte gerade mag, ob Sie Single ist, und ob man auch der Passende ist.
....und das Glück hat auch so seine Launen.
Aber wenn man sich zu sehr mit necken, und blödeln beschäftigt, dann wird man auf die Kindergarten Bank gesetzt.

Ich war mal hier für Sex. Mit 18 dachte ich noch hier könnte man weibliche Jung-Männer-Jägerinnen aufreißen oder den schnellen Fick finden. 1-2 Nicks ists her.

Heute weiß ich um das Potential vom EF. Hier kann man fast alles finden. Schnelle Ficks oder lockere Sexkontakte mit Sicherheit eingeschlossen.
Ich persönlich bin glücklich hier Sextreffen, komplett asexuelle Kontakte, ein Praktikum, Freunde und eine großartige Beziehung gefunden zu haben.

Es ist mit Sicherheit kein gratis-Bordell und Frauen warten nicht in Masse&notgeil darauf auf Schwänze zu springen.

Aber den wirklichen Wert vom EF seh ich in folgendem:
Hier tragen Leute oft keine Maske! Oder nicht die Maske die sie im Alltag tragen. Wenn ich jemanden aus dem EF treffe und bevor ich seinen/ihren echten Namen kenne oder Telefonnummer hab über Fetische, Nacktbilder oder welche Prostituierte er besucht Bescheid weiß dann ist bei solchen Treffen oftmals eine Form von Ehrlichkeit, Offenheit oder Schamlosigkeit vorhanden die Leute sonst kaum gegenüber ihren besten Freunden haben.
Und das find ich gut! Das find ich hochinteressant! Da kann man etwas lernen!

Ich war zuerst in einem deutschen Forum. War mir zu nah, also bin ich ins EF geflüchtet. 700 km Distanz schien mir ok zum Nichtvögeln.

Konnt damals ja nicht wissen, daß ich mich trauen würde, einigen Leuten mal live gegenüberzutreten.

Tja, und nu bin ich halt da: für‘n Kaffee immer mal gut, für‘n ONS fänd ich 700 km aber doch leicht übertrieben. :D

Ich war zuerst in einem deutschen Forum. War mir zu nah, also bin ich ins EF geflüchtet. 700 km Distanz schien mir ok zum Nichtvögeln.

Konnt damals ja nicht wissen, daß ich mich trauen würde, einigen Leuten mal live gegenüberzutreten.

Tja, und nu bin ich halt da: für‘n Kaffee immer mal gut, für‘n ONS fänd ich 700 km aber doch leicht übertrieben. :D
Bis zu mir wärns nur 650 km, lach ^^
Ich bin hier gelandet, weil das Forum hier kostenlos relativ viel bietet... alle andern Foren, bei denen ich mal rein geschaut hab, sind nur auf den ersten Blick kostenlos und dann wird für jede Kleinigkeit abkassiert... Von dem her muss ich sagen, die Ösis sind uns Deutschen mal wieder eine Nasenlänge voraus ^^.
Im übrigen finde ich, dass man hier doch nicht alles bis ins letzte ausdiskutieren muss. Der eine ist hier, um sich anschließend real zu treffen, der andere will nur schreiben. Leben und leben lassen, würd ich sagen ^^.

Ich suche bei EF weder Quickies noch eine Dauerbeziehung, sondern Gedanken- und Erfahungsaustausch sowie Erregung.
Allein wegen deinen Erfahrungen und deinen Gedichten wäre das EF es wert hier online zu sein!:respekt:

Du solltest bitte, echt irgendeinen Weg finden die (Gedichte) zu Geld zu machen! Oder die Erfahrungen! Ich les grad Daniel Pennac “der Körper meines Lebens“... viel davon erinnert mich an das was du schreibst!
Bitte mach noch was draus!

Das EF ist doch keine Kontaktbörse
nein, da hast du schon recht, weil das EF mehr als das ist.
allerdings ist der teil des EF, der sich mit der kontaktsuche befasst (also mind. der kontakte tab, und die privaten anzeigen) "bedeutend" genug, um im EF über die eigene erfolglosigkeit zu sudern :D
das musst du denen, die dort erfolglos sind, schon zugestehen ... wo, wenn nicht hier, sollen sie sich darüber beschweren, es im EF ned zu schaffen? :smug:

Zurück
Oben