EF Kontaktbörse? Für den schnellen ONS?

liebe Mods, vielleicht solltet ihr versuchen eine " Notgeilheits-Notrufnummer" im Forum anzubieten.
stell mir das so vor, jede und jeder, der in diese Kategorie fällt, schreibt dort seine Tel Nr. hin, und von wann bis wann er erreichbar ist.
Vorlieben und solch Zeugs sind nicht wichtig, da ja sowieso nur nach " mache alles und das AO", gesucht wird.

das diese Nummer wahrscheinlich etwas Geschlechtsunneutral ausfallen wird, liegt in der Natur der Sache. nichts ist perfekt.:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es wurscht, herzlichst sogar. Soll doch jeder hier suchen was er will. Abgesehen davon läuft im Hintergrund wohl viel viel mehr, als man denken mag. Und: So viele aktive Schreiberlinge sind es ja nicht, wenn man die eigentliche Zahl an Personen hernimmt, die registriert sind. Was tun die bloß alle da? :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich damals schon aus diesem Grund im EF angemeldet :engel:

Ich auch, in meiner Anfangszeit alles durchgemacht:

Ons, Beziehung, Freundschaft Plus/Minus, 3er, 4er, Paare, bi, Swingerclubs, Outdoor, Videos, nix ausgelassen,
jetzt werden ein paar einen Schock haben :sorry:

mit dem Alter wird man ruhiger,
jetzt bin schon mit Tarockieren zufrieden :D

Gibt es doch.:schulterzuck:
Nennt sich “gewerblicher Bereich“.

Funktioniert halt eher so dass die paysexwilligen Frauen ihre Nummer posten und wann sie erreichbar sind oder was sie anbieten.
und du glaubst allen ernstes es geht um Bezahlung?
wenn sie dafür bezahlen wollten, wären sie eher nicht im EF.

So ein Blödsinn o_O
Ich habe mich hauptsächlich wegen dem Paysexbereich hier angemeldet :)
Ins allgemeine Forum bin ich nur wegen der Schwanzlängen und Schamhaarthreads gestolpert.
Das glaubt mir keiner.JPG
Ist wie ein Verkehrsunfall.
Man kann einfach nicht mehr wegsehen:D und versucht zu helfen:rofl:

Ein gratis Bordell ist es halt nicht:down:.
Wer schnellen Sex auf Knopfdruck will wird auch hier Geld in die Hand nehmen müssen.

Du hast vermutlich mit der Intention der Männer lieber nicht bezahlen zu wollen und trotzdem zu vögeln recht. Aber das spielts hier halt auch nicht so einfach :schulterzuck:. Nur weil das viele denken kommen dann halt die Beschwerdethreads ala "niemand antwortet auf meine Kontaktanzeigen!?"

Und für die Leute DIE bereit sind zu bezahlen bietet das EF eine wunderbare Community mit Erfahrungsberichten, Empfehlungen und Möglichkeiten sich zu vernetzen.

Das ewige Herumgesudere dass man keine willigen Frauen treffen kann etc. nervt.
Liege ich hier falsch? Das EF ist doch keine Kontaktbörse - und schon eher nicht für die schnelle Nummer.
Wie seht Ihr das? Seid Ihr hier um schnellen unkomplizierten Sex zu finden?

Also zum Heiraten sind wir nicht hier:schulterzuck:

Da würden sich doch einige Mediziner drum reißen, dieses untere Gehirn zu untersuchen, denn bis dato ist ja noch keines beschrieben :rofl:

Seid Ihr hier um schnellen unkomplizierten Sex zu finden?
:hahaha:
Die, die schnellen Sex finden wollen, erkennt man gleich: die geben nach 4 Std. Forumszugehörigkeit im Sextalk oder sonstwo unpassendes eine Suchannounce auf und werden von vorne bis hinten verarscht. :haha:

Da meldet sich hier eher keiner.

Unkomplizierten Sex kann man hier mE schon finden. Jeder "verkauft" sich ja irgendwie mehr oder weniger gut und man weiß nach einiger Zeit als Frau oder Mann, bei wem man mal versuchen könnte, zu "mehr" zu kommen, in dem man sich zumindest mal real kennenlernt. Was danach an unkompliziert oder unverbindlich passieren kann, ist wieder recht privat. Man muss ja nicht erzählen, mit wem man womöglich schon im Bett war und/oder ein unkompliziertes Sexerlebnis hatte. Und nur, weil man gemeinsam im Bett lag, muss gleich nix passiert sein ausser nebeneinander schlafen. ;)

Unkomplizierten Sex kann man hier mE schon finden.
Das kommt halt drauf an wie man “unkompliziert“ definiert!
man weiß nach einiger Zeit als Frau oder Mann, bei wem man mal versuchen könnte, zu "mehr" zu kommen, in dem man sich zumindest mal real kennenlernt.
Nach einiger Zeit, nach ein paar hundert bis tausend Postings, nachdem man sich durch X Threads und Y Profile durchgeklickt hat, vielleicht einige PN Konversationen oder Dates hatte die im Sand verlaufen sind, Leute auf Stammtischen kennen gelernt hat... ja:up:!

Das würden die meisten Menschen aber wohl schon wieder nicht als “unkompliziert“ werten. Im Gegenteil würd ich sogar behaupten: das erfordert Zeit, Arbeit, bewusste Beschäftigung mit dem Forum, Forenpräsenz, Aufmerksamkeit und Geduld.

Ist wohl wie in jedem Bereich... ob in Vereinen, Clubs, Bars,... mit der investierten Zeit bzw dem investierten Aufwand steigt die Chance. Glück oder Zufall kanns zwar immer geben aber in den meisten Fällen spielt ein gewisses Investment (Zeit/Arbeit/Geld/Skill/Gedanken) eine Rolle.

Und unkompliziert im Sinne von “online kommen, ERsuchtSIE “suche Affäre! Mir ist faad in der Ehe.“ Post eröffnen und mit Fragezeichenava und unausgefülltem Profil gleich mal Frauen begeistern“... das glaub ich weniger!

Zurück
Oben