EF Kontaktbörse? Für den schnellen ONS?

Also also richtige Kontaktbörse würde ich die Plattform nicht sehen. Es gibt aber einen "ich suche" oder "ich will gefunden werden" Teil in dem Forum. Wobei ich nicht wirklich Glaube dass dort alles ohne verarschen abgeht, wenn man das etwas mitverfolgt.:hahaha:

Und sonst kann ich nur aus meiner erfahrung schreiben. Im hintergrund ist immer was los was nicht unbedingt in den Threads zu lesen ist.:aetsch:
Und ja es sind immer die gleichen die da mitschreiben und ihren Senf abgeben.:lehrer: Man merkt mit der Zeit wem welches Thema am Herzen liegt und auch wem man wie weit herausfordern kann.:winner: Neue mitschreiber oder Komentarabgeber kommen und gehen, mal schneller mal langsammer oder bleiben der Meinungskundgebung dem EF treu. :klatsch:Vorallem die, die nicht gleich ein mimosenhaftes Nervenkostüm haben.:schulterzuck::fragezeichen::kopfklatsch::haha::grantig::hmm::klatsch::mg::hurra::lehrer::winke::bussal:

Das ewige Herumgesudere dass man keine willigen Frauen treffen kann etc. nervt.
Liege ich hier falsch? Das EF ist doch keine Kontaktbörse - und schon eher nicht für die schnelle Nummer.
Wie seht Ihr das? Seid Ihr hier um schnellen unkomplizierten Sex zu finden?

Ich finde, dass das Forum für alles offen ist. Ich nütze es momentan hauptsächlich zum Schreiben, zum Informationsaustausch und zum PN schreiben

Fakt ist, dass ich hier in diesem Forum virtuell Menschen kennen lernte, deren Ansichten ich teile und oder schätze.
Ausserhalb dieses Formates wären diese von mir geschätzten Menschen mir doch niemals begegnet.
Das ist für mich durchaus wertvoll und bereichernd und ich möchte das nicht missen.

Wenn ich finden wollen würde, würde dies wahrscheinlich schnell gelingen. :)
Also ja, Kontakte für schnelle Geschichten kann man eigentlich überall finden - da muss man nicht zwingend hier herumlungern :lol:

Detto.
Auch wenn ich es damals nicht wahr haben wollte, kann ich heute sagen, zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen :D
Bei der Menge an Kelchen die an mir vorübergegangen sind - hierorts und anderswo, gelte ich fast schon als Kirchenräuber :D

Schon Oscar Wilde formuliert es vor mehr als 100 Jahren:

"Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft,
indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen."

Nunja, der schöne Oscar war schwul... den Hauch von Ewigkeit sehe ich bei Frauen im Nest, weniger beim Sex.

Das kann dann schon mal ewiglich anmuten. :D

Nunja, der schöne Oscar war schwul... den Hauch von Ewigkeit sehe ich bei Frauen im Nest, weniger beim Sex.
Das kann dann schon mal ewiglich anmuten. :D
Fragt Menachem den Rabbi: "Rabbi, ich hab den Wunsch ewig zu leben, was soll ich tun?"
Rabbi: "Heirate mein Sohn!"
Menachem: "Und dann werde ich ewig leben?"
Rabbi: "Nein, aber es wird dir so vorkommen und der Wunsch wird verschwinden!"

Also als Frau findest du hier definitiv schnellen Sex.
Das Problem ist ein, find ich, rein männliches:lalala:

Ja ich glaube dran, dass ein schneller ONS sich hier ergeben kann. Bei Frau die sucht, schneller als beim Mann.

Auch wenn Frau nicht sucht, wird sie gefunden!

Für mich ist es hier schon eine Kontaktbörse, aber nicht für schnellen Sex.

Ich hab mich damals schon aus diesem Grund im EF angemeldet :engel:
Ich nicht. Bin aber dann über 1 Jahr auf der Schiene gesegelt.... war recht erheiternd :D
Ich war zuerst in einem deutschen Forum. War mir zu nah, also bin ich ins EF geflüchtet. 700 km Distanz schien mir ok zum Nichtvögeln.

Konnt damals ja nicht wissen, daß ich mich trauen würde, einigen Leuten mal live gegenüberzutreten.

Tja, und nu bin ich halt da: für‘n Kaffee immer mal gut, für‘n ONS fänd ich 700 km aber doch leicht übertrieben. :D
Ach komm... die paar Meter... Ich weiger mich schon, 3 h nach OÖ zu fahren...

:shock: :wideyed: :nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting:

ein zweiter grund, am samstag ned zu komm.... erscheinen! man stelle sich vor: da entkommt man vielleicht noch halbwegs unbeschadet der axt von der @Mitglied #244842 - und dann fickt einem auf dem fluchtweg die @Mitglied #508414 zu tode! :hungover::dead:

is ja wie halloween am freitag, den 13.! :verwirrt:
Ich hab die Axt verloren...

Ich auch, in meiner Anfangszeit alles durchgemacht:

Ons, Beziehung, Freundschaft Plus/Minus, 3er, 4er, Paare, bi, Swingerclubs, Outdoor, Videos, nix ausgelassen,
jetzt werden ein paar einen Schock haben :sorry:

mit dem Alter wird man ruhiger,
jetzt bin schon mit Tarockieren zufrieden :D
Solltest den Philo treffen... :D
Also zum Heiraten sind wir nicht hier:schulterzuck:
Nicht!?? :shock:
Verdammt, was tu ich jetzt?
Ich hätte es fast gemacht :nailbiting:
Ich habs getan :D

Zurück
Oben