EF Kontaktbörse? Für den schnellen ONS?

Hi,

Liege ich hier falsch? Das EF ist doch keine Kontaktbörse - und schon eher nicht für die schnelle Nummer.
Wie seht Ihr das?

ja, Du liegst falsch. Es gibt hier viele Nutzer, die weder einen Check haben noch einen Beitrag geschrieben haben, nix im Profil stehen haben, die aber täglich online sind, Unterhaltungen führen, ....

Du betrachtest nur den kleinen Teil derer, die im Forum schreiben. Und da sind schon die, die nur im Bordellbereich unterwegs sind, nicht mit drin.

LG Tom

Im EF Dschungel gibt es Alles.
Sowie & sowohl.
...und es ist auch ein Glückrad, ob die Erwählte gerade mag, ob Sie Single ist, und ob man auch der Passende ist.
....und das Glück hat auch so seine Launen.
Aber wenn man sich zu sehr mit necken, und blödeln beschäftigt, dann wird man auf die Kindergarten Bank gesetzt.
...bei mir gab's noch ecken...

Mir ist es wurscht, herzlichst sogar. Soll doch jeder hier suchen was er will. Abgesehen davon läuft im Hintergrund wohl viel viel mehr, als man denken mag. Und: So viele aktive Schreiberlinge sind es ja nicht, wenn man die eigentliche Zahl an Personen hernimmt, die registriert sind. Was tun die bloß alle da? :D ;)
mehrfachergüsse...:rubbel:..liefern...

Mir ist es wurscht, herzlichst sogar. Soll doch jeder hier suchen was er will. Abgesehen davon läuft im Hintergrund wohl viel viel mehr, als man denken mag. Und: So viele aktive Schreiberlinge sind es ja nicht, wenn man die eigentliche Zahl an Personen hernimmt, die registriert sind. Was tun die bloß alle da? :D ;)
mehrfachergüsse...:rubbel:..liefern...

Schleiden odia wos glaubst du
:titten::rubbel:

Die kecken Ecken, so zum necken, welche sich dann auch noch verstecken, sind in Wahrheit lauter Schnecken.

Deswegen schleif die Ecken rund, und vielleicht stoßt Du dich dann g'sund.

:D
meine quanten...hoben holt kanten...an if you don't like the way i spuck....Go watch tv...
or write...a eBook....:D...:up:

Zurück
Oben