EF-Quiz: Telering-Gesprächsguthaben (Ladebon) zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einen Ladebon für ein "Telering-Gesprächsguthaben" und verlose diesen via Quiz:

Wer als erster hier in diesem Thread die nachstehend gestellten 3 Fragen richtig beantwortet bekommt via PN den Code mitgeteilt:

Frage 1:

Wie lautet der Nickname jenes Users, der nach dem Admin als erstes dem EF beitrat und mindestens ein Posting verfasst hat?

Frage 2:

An welchem Datum und in welchem Thread hat dieser Users zum letzten Mal gepostet?

Frage 3:

Wie viele Benutzer hatte das EF am 6.2.2010 um 17:13 Uhr?

1.) Seppknecht
2.) 28. 01. 2010 "humboldt 15 ohne-service"
3.) insgesammt ca. 144.762...wieviele um diese Zeit eingeloggt waren, lässt sich nicht mehr feststellen..:schulterzuck:

Na brack, da hätt ich gg Augustin gleich verloren...:mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:

Bella

1.) Seppknecht
3.) insgesammt ca. 144.762...wieviele um diese Zeit eingeloggt waren, lässt sich nicht mehr feststellen..:schulterzuck:

Es ist fast richtig, aber nur fast! :mrgreen:

Ich will nicht gemein sein - streng dich bei Frage 3 noch ein bisserl an.... :daumen:

Da war übrigens die Zahl der registrierten Benutzen exakt zu diesem Zeitpunkt gemeint! :lehrer:

Ergänzung:

Das Quiz ist noch für alle offen!

na gut....also ALLE registrierten Benutzer?...144.760 oder 144.761...nach meinen Berechnungen anhand der Userliste eher 144.761

1.) Seppknecht

Da knallt der Lateks die Frage 1 und 2 fast aus dem Stegreif her (weiß der Himmel, woher er die scheinbar richtigen Antworten wußte, oder hervorgefischt hat!?!?) und liegt bei Frage 3 wohl nur um wenige User daneben - also ich gönn Ihm diesen Ladebon jetzt schon....:daumen:

Da knallt der Lateks die Frage 1 und 2 fast aus dem Stegreif her (weiß der Himmel, woher er die scheinbar richtigen Antworten wußte
Das ist anhand der Benutzerliste kein großes Problem.

Zur dritten Frage: Jedenfalls weniger als 144.760.

Aber ich brauche ja keinen Ladebon für Telering.

Da knallt der Lateks die Frage 1 und 2 fast aus dem Stegreif her (weiß der Himmel, woher er die scheinbar richtigen Antworten wußte, oder hervorgefischt hat!?!?) und liegt bei Frage 3 wohl nur um wenige User daneben - also ich gönn Ihm diesen Ladebon jetzt schon....:daumen:

Ich gönne ihm das auch - aber um mich nicht der Kritik von echten Anwälten oder Winkeladvokaten auszusetzen brauche ich die genaue Zahl. Er ist eh schon knapp dran. :lol:

Allerdings - wenn wer anderer jetzt dann schneller ist und die Fragen vollständig und richting beantwortet.... :mrgreen:

1.) Seppknecht
3.) insgesamt 123.639

1.) Seppknecht
3.) insgesammt 144.767

Einmal probier ich's noch:

1.) Seppknecht
3.) insgesamt 123.635

Laut Statistik auf der Startseite gibt es rund 144.700 Benutzer, in der Benutzerliste scheinen aber nur rund 123.600 auf.
Wie ist die Differenz zu erklären (gelöschte User?) und was ist die richtige Zahl?

Eben! :daumen:

:fragezeichen::hmm::fragezeichen::hmm::fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben